OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Koningin Juliana Toren:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Tina Gsimbsl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten zuerst Angst, dass wir in diesem Park kaum etwas fahren können, da Zielgruppe ja eher kleine Kinder sind. Aber dann waren wir positiv überrascht. Klar gibt es Attraktionen, die Erwachsene nicht fahren können, aber wir durften uns sogar in die Mini-Hubschrauber quetschen. Das Riesenrad ist schön, die kleine Achterbahn ist auch nett. Die Geisterbahn ist gut, nicht verpassen sollte man die Show (eine Elektronik-Show). Es gibt viel zu spielen und auszuprobieren, Spielplatz ist schön angelegt und es gibt ein Stück Wald zum spazieren gehen, Stelzen laufen oder Tretauto-fahren. Tee und Kaffee sind umsonst, parken ebenfalls, und auch Dinge die in anderen Parks zusätzlich kosten würden sind hier im Eintritt inklusive, z.B. Tischfußball.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janette Riedel, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat der Park sehr gefallen! Wir waren zu 6 Erwachsenen dort und haben einen Heidenspaß beim Ausprobieren der Attraktionen gehabt. OK, wir sind recht "jung" geblieben....
Ich werde jetzt mit den eigenen Kindern hinfahren und weiß das er allen gefallen wird! Gerade für die kleineren die sich noch nicht in die schnellen Sachen trauen ist dieser Park ein Paradies!!!! Hier können auch die kleinen 2 jährigen Geschwister tolles erleben!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Ney, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon drei mal in dem Park uns hat es immer gut gefallen. Auch unser Gast aus Weißrussland war begeistert. Alle sind freundlich. Außerdem haben wir beobachtet das dort Behinderte sehr zuvorkommend behandelt werden. Super!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon van Houtum, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr netter Park für Kinder bis ca. 10 Jahre. Unseren Kindern (2/4/6 Jahre)- wir kommen aus Österreich - hat es sehr gut gefallen. Für Erwachsene ist dieser Park nicht empfehlenswert, da alles auf Kinder ausgerichtet ist.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ullmann, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuuuuuuuuuuuper

endlich mal ein park für kleinere kinder(zwillinge 7 Jahre), alle hatten super spaß, kein nein da kannst du noch nicht drauf und familienfreundliche preise, ganz toller tag


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ullmann, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

super park für kinder bis 12jahre, preis leistungsverhälnis auch total in ordnung, nur zu empfehelen für alle kinder bis ca. 12


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Feld, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,
wir waren im September 2015 im Park. Wir haben zwei Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren. Wir waren total begeistert, endlich mal ein Park wo auch die kleinen voll auf ihre Kosten kommen. Also für Familien mit kleinen Kindern ein MUSS.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Maik, vom Dezember 2017 oder früher

Super Parc für "kleine Kinder " von 2-10

Hallo

Ich war heute am 01.06.2012 im Parc.
Der ganze Parc ist gebaut, für Kinder die im Alter von 1-10 sind.
Unseren Kindern im Alter von 3 und 6 hat der Parc riesig gut gefallen.Uns Erwachsenen ebenfalls.
Der Eintittspreis von fast 20 Euro pro Person ab 2 Jahren schreckt erst mal ab,allerdings gibt es moderate Preise bei Essen & Trinken. Ne Capri Sonne für ein Euro ist auch nicht im jeden Parc zu haben.Im großen und Ganzen ein super sauberer Parc.Im ersten Augenblick wirkt der Parc etwas klein, allerdings hatten wir nach 5 Stunden Aufenthalt nicht alles ausprobieren können.Die Attraktionen sind relativ dicht aufgestellt. Dadurch gibt es allerdings auch keine weiten Laufwege!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bärbel, vom Dezember 2017 oder früher

Erster Eindruck nicht so gut, hatten bedenken überhaupt rein zu gehen. Waren aber dann angenehm Überrascht. Tolle Karusels für Kinder bis ca 10 Jahren. Super Mini Achterbahn, auf der unsere Enkeltochter 6 Jahre alleine fahren durfte, was ihr aber mit oma genau so viel Spass machte. Alle Karusels sind im Preis enthalten. Essen für kleines Geld erhältlich. Werden bestimmt wieder kommen. Hatten alle einen super schönen Tag. Danke....


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein