OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kristall Palm Beach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von jessi, vom Dezember 2017 oder früher

kristall palm beach ist ein ausgezeichneter Ort, indem sehr viele Kinder Spaß haben


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S., vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder !

Hallo,
wir waren gestern dort, 2 Erwachsene und 2 Kinder für 4 Stunden.
Es gibt keine Familienkarten!
Bei den Schränken gibt es einen renovierten Teil und einen nicht renovierten Teil, wir wurden in den unrenovierten Teil geschickt, wo es sehr warm drinnen war ( anscheinend waren die Heizungen auf volle Pulle )! Die Umkleiden und Duschen sind dort sehr verstreut, und viel zu wenig (es war an diesem Tag sehr voll) . Das Bad selber war sehr überfüllt, von Erholung keine rede.
Das Wellenbad war ganz o.k. , war halt ein Wellenbad.
Man kann nicht wie in anderen Bädern sein Essen oder Trinken auf den Chip buchen lassen, gibt es hier nicht.
Ab 15 Uhr war dann Animation im Wellenbad angesagt, war voll der Witz, die haben sich schon ein bisschen zum Clown gemacht. Da gibts echt besseres. Für kleine Kinder vielleicht unterhaltsam.
Die Rutschen waren ganz o.k., wobei man immer den Reifen mehrere Treppen hoch tragen musste, naja!
In der einen Rutsche mit Einer Reifen (Galactica) blieb man immer in den Staustufen hängen, wo man dann von kleinen Kindern (die in der Rutsche saßen!!!)weiter geschoben wurde.
Die Wettrutsche (Stargate) wäre besser, wenn sie zur Innenseite offen wäre , dass man die anderen sehen würde. Die Trichterrutsche ( Super Nova) ist nicht schlecht.
Sauberkeit lässt hier auch zu wünschen übrig, da die Badegäste ihr mitgebrachtes Essen von zuhause, überall essen dürfen, und dadurch Brösel von Brötchen oder sonstige Reste am Boden liegen.
Wie wir uns dann umziehen wollten, waren wieder alle Umkleiden voll, Duschen auch.
Schließlich haben wir uns dann bei den Umkleideschränken umgezogen (was schon eine Zumutung war).
Die Haartrockner waren auch alle besetzt, haben wir halt ein wenig gewartet, so dass wir nicht mit nassen Haaren raus mussten.
Bei der Kasse sagte man uns, dass wir über der Zeit sind, und wir müssten nach bezahlen. Wir weigerten uns weil es ja so voll war. Die an der Kasse meinte dann, "ja sie sehen doch dass so viel los ist, dann muss man halt eher aus dem Bad raus gehen"( Frechheit!!!). Sie druckte dann unsere Rechnung aus.
Es gab 8 min. Kulanz und davon waren wir 4 min. drüber.
Wir mussten dann pro Person 1,25 Euro nachbezahlen. Ich sagte zu ihr, ja gut wir bezahlen es, aber dann war dass das letzte mal das wir hier waren.
War Ihr egal.
Hier zählt nur Masse statt Klasse.
Nie mehr Palm Beach!!!!

Fazit: nicht zu empfehlen !


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kenny, vom Dezember 2017 oder früher

sau geil!!!!!!!!!!!


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ka, vom Dezember 2017 oder früher

kein spaß für kinder


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Badegast, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

War jetz im Urlaub mal im Palm Beach, es war ein schöner Tag und obwohl Donnerstag war,war das Bad doch sehr gut Besucht.Es ist ein sehr schönes Bad der Service sehr freundlich nicht immer haben sie verstanden was man wollte da meist nicht Deutsche Mitarbeiter,was mir sehr
aufgefallen ist war eine Servicekraft mit ein Shirt mit Aufdruck Fleißig das muß doch wirklich nicht sein,auch andere Mitarbeiter machten ihren Job mehr oder weniger Gut.Nun was hab ich nicht so gut gefunden,es könnten mehr Parkplätze sein,dann im Bad Hinweisschilder zum Beispiel mit der Aufschrift zur Umkleidung zur Sauna usw.Auch war ich in der Sauna das ist ja ein Schmuckstück was mir da aber aufgefallen ist, ist der Pool dieser sollte mal richtig eingestellt werden,dieser ist vom Druck her viel zu hoch.Wer da drin ist bekommt die ganze Zeit das Wasser um die Ohren oder auch in diese.Außerdem man sitzt ja genau vor den Düsen was ja auch Normal ist aber das diese doch schmerzhaft sind.Ich war schon in einigen Whirlpools diese sollen ja der Entspannung dienen und nicht der Folter.
Schaut da doch Bitte mal was ihr als Betreiber da machen könnt.Ich komme gerne auch mal wieder.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2