OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Krokodille Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 5


Bewertung von Martin & Ralf und alle anderen betrogenen, vom Dezember 2017 oder früher

Von der Größe und dem Ambiente des "Zoos" waren wir maßlos enttäuscht!
Nach etwa 20 Minuten hat man alles gesehen und ist froh, wieder aus den engen und niedrigen Gängen voller stickiger Luft heraus zu kommen. Die Tiere sind nur durch schmutzige, beschlagene und teils defekte Scheiben zu betrachten und sind in winzig kleine Gehege gesperrt. Eine artgerechte Haltung sieht meines Erachtens anders aus.
Das Bewegen von Kinderwägen oder Rollstühlen wird durch den Rindenmulch auf den Wegen sowie die Platzverhältnisse in den schmalen Gängen fast unmöglich gemacht.
Fazit: Für 60 Kronen pro Erwachsenen bzw. Kindern ab 11 Jahren hätte ich mehr erwartet. Die reinste Abzocke!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Matthies, vom Dezember 2017 oder früher

Reine Tierquälerei

Diesen Menschen müsste man auch mal zwingen, sich im Verlies zu vermehren. Absolute Grausamkeit. Ein stinkendes unter Wellblechdach verstecktes Loch, in dem Krokodile und Schlangen (die Anaconda kann sich kaum bewegen) vor sich hin vegetieren. Kein Strauch, kein Baum, und wenn die kleinen Ferkel verfüttert werden bekommen unsere Kinder das Grausen!!! Ich habe den Eintritt zurückgefordert- und wenn die armen Geschöpfe jetzt verhungern, haben sie es allemal besser!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

auch 2014 wird es nicht besser

Leider wird die Quälerei der Krokodile noch immer nicht eingestellt. Wir haben den Zoo im Juni 2014 besucht. Es gibt dort jetzt einige Baustellen, aber die Tiere bleiben in kleinen, meiner Meinung nach, viel zu engen Terrarien "gefangen". Der Eintritt ist zu teuer. Es ist wirklich abzuraten diesen "Zoo" zu besuchen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von GrauerWolf, vom Dezember 2017 oder früher

Grauenhaft

Wie es schon die anderen geschrieben haben - gibt es in Dänemark keinen Tierschutz? Die Terrarien sind teilweise so klein, dass sich die Tiere kaum umdrehen können. Das Ganze macht einen heruntergekommen, traurigen Gesamteindruck. Dafür ist der Eintritt umso teurer.

Mein Tip: kurz vor diesem "Zoo" gibt es eine Ausschilderung zu einem Traktormuseum. Das ist deutlich günstiger und viel unterhaltsamer. Und ohne Tierquälerei.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Heute habe ich den Krokodille-Zoo besucht und konnte es kaum glauben. Ich hatte zwar die anderen schlechten Beurteilungen gelesen, aber da diese bereits einige Jahre zurücklagen, hatte ich gehofft, dass sich inzwischen etwas verbessert hätte. Aber leider ist das nicht der Fall. Der "Zoo" ist eine einzige Katastrophe! Es ist sehr dreckig dort und die Tiere habe winzig kleine Terrarien. Wieso ist so etwas erlaubt? Gibt es in Dänemark keinen Tierschutzverein??? Diesen "Zoo" sollte niemand mehr besuchen,, damit er möglichst schnell aufgegeben wird.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein