OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


La Ronde:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kevin Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr guter Park.Er hat geil Bahnen z.B. die 100km/h schnelle Holzachterbahn oder die 4 looping Bahnen.Leider ist der park an die amerikaner verkauft worden und dadurch 10 Doller teurer als vorher. Aber der park ist an gewissen tagen von 10Uhr morgens bis 11:30Uhr abends offen,aber die Bahnen schliessen 1 Stunde früher.Es gibt auch sehr viel für kleine Kinder und Familien.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Weilbach, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park!
Für einen Achterbahnfan ein Muss!
Besonders die Holzachterbahn hat mir super gefallen, aber auch für Familien ein sehr schöner Park vorallem wegen der Lage (auf einer Insel vor Montreal). Der Eintrittspreis ist zwar ziemlich teuer macht sich aber auf alle Fälle bezahlt.Wenn man mal vorbeikommt sollte man einen Besuch nicht aus dem weggehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein