OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Landal Beach Resort Ooghduyne:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön und empfehlenswert

Wir (2 Erw., 2 Ki. 11/8) waren im August 2009 dort und es war ein sehr schöner Urlaub in einem Appartement, über das ich nur Positives berichten kann. Anlage und Schwimmbad top - es gab nichts zu bemängeln, auch die Sauberkeit war o.k.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Bouma, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer

Die Unterkunft war nicht sauber stank nach Hund. Heizung defekt im Oktober bei 10 Grad. Fernseher laufend kaputt. Betten super schlecht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein