OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Lausitzbad Hoyerswerda:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Elke, vom 04.12.2022

Sportschwimmen benötigt auch Wertschätzung

Seit Eröffnung des Schwimmbades bin ich ein treuer Sportschwimmer. Ich liebe diese Halle und finde das Personal einfach toll. Leider gibt es zunehmend immer mal wieder Probleme mit der Aquagymnastik.Die Art wie hier auf Unmut reagiert wird hat wenig mit Kundenfreudlichkeit zu tun.
Ärgerlich ist immer wieder die Tatsache,daß trotz öffentlich angekündigten Bahnbelegung ständig eine Bahn zusätzlich geblockt ist und Sportschwimmer einfach nur zusammengefercht werden. Kritik, wird damit abgetan dass auf den Neubau verwiesen wird oder darauf,daß man ja 21.00 Uhr schwimmen könne. Ich habe viel Verständnis für die Kurse. Sie haben natürlich ihre Berechtigung.Mich stört es auch nicht, wenn Sportschwimmer von der Auslastung weniger anwesend sind und dann eine Bahn abgeben, aber wenn das Becken stark frequentiert wird sollte auch darauf Rücksicht genommen werden. Wir zahlen auch Eintritt und haben auch eine Daseinsberechtigung. Sportschwimmer sprechen auch miteinander und sind zunehmend verärgert über den aktuellen Zustand. Schade eigentlich, weil nach wie vor komme ich gern und möchte mich nicht vertreiben lassen. Einige Mistreiter haben bereits resigniert, weil Schwimmen zunehmend schwierig wird.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein