OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Le Pal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von DPHB, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön!

Wir haben hier einen wunderschönen Tag verbracht. Als leidenschaftliche Zoogänger sind uns vorallem die schönen großen und liebevoll gestalteten Gehege und die Sauberkeit im Park aufgefallen. Obwohl uns anfangs der Freizeitpark nicht so wichtig war, hatten wir dennoch viel Spaß bei den Fahrattraktionen. Der Freizeitpark ist für Groß und Klein absolut empfehlenswert.
Preislich gesehen sieht es zunächst abschreckend aus, aber man bekommt dafür jede Menge geboten!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

supiii

es war wunderschön und dass preis-leistungsverhältniss stimmt auch :):TOP!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alina wefing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar noch nicht da aber wenn ich mir Informationen über den Park durchlese klindt es sehr gut. Aber als ich den Preis sah war ich entsetzt! 20Euro für Erwachsene find ich schon sehr hoch. Und Kinder 18Euro. Das wär mir viel zu teuer. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn andere den Preis nicht zu hoch finden ist es mir egal. Für mich ist der Preis zu hoch aber Spass kann man trotzdem haben. Das ist das Schöne am Park.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein