OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND California:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Catharina Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Da gibt es ja (malwieder) die selben Attraktionen wie in den anderen Legoländern! (z.B. Deutschland und Dänemark). Lego Technic und die andere Achtebahn sind aber echt gut. Tja, da kann man sich auch mal was anderes einfallen lassen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mirco wiatletzkie, vom Dezember 2017 oder früher

tach,
Das Legoland eignet sich wirklich nur für die allerjüngsten. Vergleichbar mit den Europäischen Legoparks, wurde hier das bewährte Konzept aus Billund eins zu eins umgesetzt.

Was in Europa funktioniert, stößt jedoch in den Staaten auf Grund der großen Konkurrenz auf einige Probleme.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Westrop, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar noch nicht im Legoland California aber es hört sich sehr gut an!!! Ich würde gerne mal hinfliegen! Und da kenne ich in meiner Familie noch mehr, die gerne hinfliegen würden.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein