OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Windsor:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von frogger2010, vom Dezember 2017 oder früher

Naja !!

Also ich habe schon viele Freizeitparks weltweit besucht ! Ich finde das dieser Park eigendlich schön gemacht ist aber halt nur für Kids bis 12 Jahre ! An Thrills fehlt es hier ! Ebend ein Park für Kinder ! Das Essen ging so manchmal aber etwas überteuert ! ein erwachsener wird vielleicht nicht richtig satt von den mickrigen Portionen ! Naja wie gesagt ein Park auf Kinder ausgerichtet ! Es wäre schön wenn man mal zur abwechslung auch was für Erwachsenen bietet !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lili kakai, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL

DAS WAR DER GEILSTE MÜLL ÜBERHAUPT :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von afram, vom Dezember 2017 oder früher

für diese paar sachen viel zu teuer und nicht gerade etwas wo meinen einen ganzen tag verbringen kann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel Michel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst einmal da und es ist nicht so gut, denke ich mal. Aber das Land ist wunderschön. Liebe Grüsse aus dem schönen Land Schweiz vom Valais. Ich hoffe ihr habt es gelesen!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein