OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEINE BAD Leinefelde:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Anonym, vom 18.07.2017

Schönes Familienbad

Das Bad bietet ausreichend Platz, um einen gemütlichen Nachmittag mit der Familie zu verbringen. Es besitzt eine Rutsche ein Sportbecken und eine schöne Außenanlage, bei der man auch an sonnigen Tagen auf seine Kosten kommt.
Von dem Bademeister war ich nicht überzeugt und ich stellte mir die Frage, ob er im Notfall seiner Pflicht nachgehen könnte.
Auch beim Service-Team lies die Freundlichkeit zu Wünschen übrig.
Es wirkte genervt und gestresst.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SparschweinXXL, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe in dem Leine-bad mein Silberabzeichen gemacht.
Obwohl mein Schwimmlehrer (meine oma hat extra schwimmunterricht angefordert)das eigentlich gar nicht das so hätte machen müssen weil ich hätte dort nocheinmal zum schwimmunterricht fahren müssen.
ABER :
meine Freundinnen sind auf dem Bauch gerutscht und der Bademeister hat die rutsche ausgeschalten.
Vor der rutsche steht ein schild mit "Rutschregeln" da steht z.B.
das man nicht nicht auf dem bauch rutschen darf
ABER man denk das man nicht mit dem kof nach unten undauf dem rücken rutschen darf!
Dann sind meine Freunde sind wiedeer runter gekommen und wurden gleich angemotzt von dem bade meister


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roxy, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren schon sehr oft dort denn wir wohnen in der nehe .
ich kann es euch nur empfehlen . es macht richtig spass aber besser ist es mit freunden dahin zu gehen. du kannst dichdort aber auch entspannen und ausruhen!!!!!!!!!!!
es ist wirchlich toll. dafur ist der preis beim essen ziemlich teuer!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein