OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Lollihop München:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Mina, vom Dezember 2017 oder früher

Überteuert und unattraktiv...

Wir wohnen ganz in der Nähe des Lollihops und sind daher öfter mal dort zu Gast. Die Kinder (6 und 2) finden es natürlich super. Aber ich bin immer mehr genervt davon. Heute (August 2013) war der Preis mittlerweile auf 9,- Euro pro Kind und 4,50 Euro pro Erwachsenem gestiegen. Bedeutet, dass man als vierköpfige Familie alleine mal knapp 30 Euro nur für den Eintritt los ist.

Drinnen dann natürlich die ganzen kostenpflichtigen Verlockungen wie irgendwelche Fahrgeschäfte und Süßigkeiten-Automaten. Vom Süßigkeitenverkauf bei der Kasse und dem Kaffeestand mal gar nicht zu sprechen. Außerdem gibt´s dann natürlich noch die Fahrgeschäfte, für die man diese Chips braucht. Davon bekommt man pro Kind 2 Stück beim Eintritt. Kann sich ja jeder vorstellen, dass das den Kindern meistens nicht reicht.

Dazu kommt, dass die Spielgeräte seit Jahren die gleichen sind. Sie waren schon vor fünf Jahren ziemlich abgeranzt und sie werden trotzdem nicht ersetzt.

Die Mitarbeiter machen alle miteinander einen genervten, kinderunfreundlichen Eindruck. Dazu kommen die unzähligen Schilder, dass man nichts zu essen und zu trinken mitbringen darf. Mittlerweile sogar mit türkischer Übersetzung und bereits auf dem Parkplatz. Erfreulicherweise hält sich wirklich kein Mensch dran (überall stehen die Getränkeflaschen) und das Personal sagt auch nichts dagegen.

Essen ist der übliche Chicken-Nuggets-Pommes-Curry-Wurst-Mist.

Für Erwachsene wird außer Oropax nichts zur Beschäftigung angeboten. Keine Zeitschriften/Zeitungen, kein Fernsehraum oder ähnliches.

Es steht ja an, dass das Lollihop bald geschlossen werden soll. Und ich persönlich werde ihm wohl auch nicht nachtrauern.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein