OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mariba Freizeitwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 21 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 4


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

finde das Bad ganz ok, aber teuer. schwimme regelmaessig und es gibt keine Dauerkarte. Sollte man drüber nachdenken. Nicht immer gut zu schwimmen, wenn die Hälfte des 25m Becken abgeteilt ist. Umkleiden sind in Ordnung und bisher immer sauber gewesen.
Liegen sind allerdings alle ziemlich alt und nicht sehr einladend.
Personal an der Kasse immer sehr freundlich, im Bad eher unscheinbar bis unfreundlich.
Zum schwimmen kann man das Bad benutzen, ich würde keine Tag dort verbringen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Empfehlung

Wir waren als Paar im Bad. Wir wollten in den Wellnessbereich und Sauna, soweit so gut. An der Eingangskasse ein hin und her mit unseren Gutscheinen, weswegen wir zu spät zu unserer Massage kamen - das Personal an der Kasse war sehr unfreundlich, selten sowas erlebt. Wir wollten schon gehen. Die Sauna war schön, ebenso der Wellnessbereich mit den Damen da, gute Arbeit!Dann bekamen wir kleinen Hunger und wollten ein Eis, ebenso dort wird man bei der Bestellung schief angesehen und jeder Handgriff scheint zu viel. Wir zählen zu den Kunden die nicht weiterempfehlen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frieda, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr kalt im Wasser und im ganzen Bereich,troz des Besuchs der Küchenschefs fand ich das Speisenangebot und die Präsentation mangelhaft.Nicht einmal ein Stück Kuchen oder änliches zum Kaffee.Bei der Kälte verging ein auch das Eis essen.
Am Empfang sehr unfreundliches Personal.Bei so teuren Eintritspreisen habe ich mir etwas mehr erwartet.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paschke, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Mariba Bad

wir haben gehofft das sich das Bad gebessert hat aber es ist immer noch genauso wie das Montemar,
Wasser und Halle sehr kalt,trotz Umbau keine Familienumkleidekaminen.Eintrittspreise zu hoch,vor allem für Familien.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ein Görlitzer, vom Dezember 2017 oder früher

für Eltern mit Baby bzw. Kleinkind ist es sehr umständlich, da es nur einen Wickelraum gibt wo man die kleinen umziehen kann, daher ist es auch kaum im 90min Tarif zu schaffen das man nicht nachzahlen muss. Wir mussten leider über eine halbe stunde warten eh wir den kleinen von seiner nassen Schwimmwindel nach dem Baden befreien konnten und ihn anziehen konnten, da dieser eine Wickelraum ständig belegt war. die verantwortlichen sollten hier mal über familienumkleiden mit Wickeltisch nachdenken, die es auch in manch kleiner schwimmhalle schon gibt. Auch die Wassertemperaturen fand ich entsprach nicht der Temperatur wie auf der Homepage angegeben.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emily, vom Dezember 2017 oder früher

also ich fands dort eig. sehr toll bis auf einiges was nicht so spannend war .. aber die künstlichen wellen waren wirklich der hamma ich waäre fast ersoffen ;)

aber es war geil




PS: lohnt sich für ein familienerlebnis


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von corsa216, vom Dezember 2017 oder früher

im grossen und ganzen war ich früher zufrieden also dachte ich machen wir uns nen schönen tag pustekuchen preis leistung ok fürs esen aber nichts anderes haben mit bezahlt für sauna wollten es auch gern nutzen als mann uns doch dann aus dem bereich geführt hatt weill wir uns nicht ausziehen wollten und man uns am ausgan daruf hingewiesen hatt auf nachfrage das doch im gesamten sauna bereich fkk PFLICHT !!!!! besteht also mann bezahlt und niemand weisst ein darauf hin die becken alle sehr dreckig im ausen bereich im freizeit bereich besonders also im grosen und ganzen ein reinfall und mann bekommt sein geld für den nicht benutzten sauna bereich aus den man uns bad zugehen natürlich auch nicht wieder mittags um 2 keinne lige kein stuhl mehr frei überfühlt und sehr laut also nix zum entspannen nich die reise wert


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pauline, vom Dezember 2017 oder früher

Pauline

Es macht echt viel spaß da...:)
Aber es ist verdamt teuer..leute geht runter mit die preise.;)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Eckelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir als Familie waren schon oft dort und können dieses Badeparadies nur empfehlen.
Auch Preis/Leistung ist gut.
Einziger "Nachteil", es fehlen Liegemöglichkeiten für Säuglinge.
Wir werden demnächst wieder dort herumplanschen. Und allen anderen können wir nur sagen, daß ihr mal hineinschauen müßt.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lina branzk, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist das beste was ich je besucht habe, wenn es um den Spassfaktor geht. Auch das Wellenbad ist echt klasse...
Der Eintritt ist aber ein wenig zu hoch und der einzige Grund warum ich selten dort bin.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra und Sohn Max, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Atmosphäre aber zu teuer

Schönes Bad, aber zu teuer. Warum werden für Familien keine anderen Preisstaffelungen angeboten-zu teuer und damit kommt man nicht öffter. Warum schreitet das Personal nicht bei den ausländischen Jugendlichen ein, sie haben doch keine Narrenfreiheiten dort!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fireball, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer..

Es ist einfach zu teuer, eine Tageskarte für 6 währe viel besser, da würde ich auch öfters kommen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von denise mairowski, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das es voll teuer geworden ist. können sie es nicht ändern die preise. bitte. weil dann komme ich auch mal vorbei.
denise mairowski


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, Manuela, Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Spassfaktor ist gut bis sehr gut. Das einzige was mir missfiel ist, dass viele junge polnische oder tschechische Jugendliche da waren und sie sich wie die Wilden benommen haben, ohne Rücksicht auf Kinder zu nehmen. Das Personal hielt es nicht für angemessen, dabei einzuschreiten, schade und somit ein großer negativer Punkt.

Preis-Leistung geht so, finde für eine Familie müssten andere Staffelungen da sein, ist sonst ein teurer Spass. Warum kann man dort auch nicht "NUR" Sauna buchen und muss das Bad mitnehmen, obwohl man da nicht rein möchte. Finde ich auch nicht so schön.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von corinne und ejnny, vom Dezember 2017 oder früher

toll aber sehr teuer!

Das Bad ist toll - aber für eine Familie mit 2-3 Kinder doch recht teuer! Es müßte noch eine weitere Wahlmöglichkeit der Aufenthaltszeit geben - z.B. 3 Stunden! Denn 90min sind einfach zu kurz und der ganze Tag ist für viele sicher zu teuer!
lg


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fränzi und Klaudi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden das Bad sehr gut.
Es gibt viel zu machen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grosche Kristin, vom Dezember 2017 oder früher

Waren schon oft dort, aber ist sehr teuer. Vor allem wenn man mal 5 Minuten länger drin bleibt! Außerdem ist es teilweise sehr kalt und zugig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom 12.11.2023

Gastronomie

Warum gibt Sonntags immer das Essen aus den blechschüsseln .Übrigens die Bratkartoffeln sind auch das letzte.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Falk Nindel, vom 15.08.2022

Zu teuer

Kalt. Macht keinen Spaß wenn die Kinder später krank sind. Kassenpersonal überfordert, unfreundlich und verlogen.
Nie wieder.
Rate jeden ab


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein