OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

maya mara

es ist super dadrinne abe zu teuer würde gerne fast jeden tag darei gehen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zetti, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind zu hoch, Spaß kann man dort haben auch mein Kind ist sehr begeistert dort nur die Duschen und Toiletten sind ecklig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shadow, vom Dezember 2017 oder früher

maya mare

ich find's spitze bloß den preis nicht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

verdammt teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uta, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

teuer aber schön


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Stefanie

Also so ist das Bad ja kanns in ordnung aber mit denn Rutschen ist auch blöd die haben nur 2 mal in der Woche geöffnet.Und liegen sind zu wenich nie platz.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerig lorena, vom Dezember 2017 oder früher

spass bad

sehr teuer für familien mit kindern


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Es ist immer ein Erlebnis! Aber bei den Eintrittspreisen vergeht einem die Lust auf Erlebnisse. Für den kleinen Geldbeutel ist das Maya Mare nix!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

naja

macht zwar spaß aber zu teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelique und michelle, vom Dezember 2017 oder früher

der preis

wir finden das maya mare total super es ist viel da für große und kleine wir hatten sehr viel spaß dort aber der preis der ist net so gut aber wir fahren troztem immer wieder hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michallok, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag nicht empfehlenswert. Animation gleich Null. Animator sehr genervt von Kindern und auch zum Ausdruck gebracht
Insgesamt hat sich der Animator vielleicht 20 min um die Kinder gekümmert.

Preise im Internet nicht korrekt angegeben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sophie kühnaß, vom Dezember 2017 oder früher

das maya mare ist ein sehr schönes schwimmbad ich war erst einmal da und ich werde immer wieder hinfahren und weiter emfehlen!!! Mfg.: s.kühnaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Hetzer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe erst seit kurzen in Sauna-Welten jetz war ich aber schon in eib paar. Aber ich muss sagen das die im Maya Mare die beste Sauna-Welt ist,in der ich je wahr.
Seitdem ich in der Sauna-Welt vom Maya Mare war bin ich ein FAN von Sauna aber nur von dem Im Maya Mare.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eric, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist ja sehr hoch...!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Engelchen, vom Dezember 2017 oder früher

Halles Spaßbad

es ist schon ziemlich chillig...und spaß hat man da ne menge dennoch muss ich sagen das diese peise immer schlimmer werden...man kann es sich max.einmal im jahr leisten vllt auch 1 mal im monat aber es gibt viele die gern mal hingehn möchten sich es dennoch nicht leisten könn ich würde einen gutschein einmal im monat für richtig halten so das auch andere die nicht so viel geld haben auch mal gehn können....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Herrmann

Spass kann man schon haben,jedoch ist es schon ziemlich teuer und abends wird leider kein Licht eingeschaltet so daß die Kinder um 16 Uhr im dunkeln stehen müßen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Gerhards, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super für groß und klein am Besten finde ich die Rutsche und das Wellenbad schade das es so was nicht in Hannover gibt.Ein geiler park viel spaß für alle


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katja, vom Dezember 2017 oder früher

schönes erlebnis zum wiederholen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ein Super Reiseziel für die Kinder zum Kindergeburtstag! Der Preis ist zwar nicht gerade preiswert aber es lohnt sich auf jeden Fall für die Kinder. Die Sauna ist jawohl der Hammer es lohnt sich auf jeden Fall für einen Ausflug ins Maya-Mare


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >