OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von * Maus *, vom Dezember 2017 oder früher

dort muss mal echt mal hin
warst du da noch nie ?! Na dann los


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wer weiß!?!, vom Dezember 2017 oder früher

Perfektes Erlebnisbad!Das Maya Mare...

Das Maya Mare ist einfach klasse...
Es sind viele Akktration dort, man kann nicht mekern!
Es ist für jeden was dabei!!!
Das MAYA MARE ist einfach SPITZENMÄSSIG...
Immer wieder gern!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anni, vom Dezember 2017 oder früher

ToLl *-*

also ich kann es nur weiter empfehlen

der Preis könnte ein bischen besser werden is schon ein bisschen teuer !!!

aber sonst ist es wirklich toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ???, vom Dezember 2017 oder früher

es ist zwar nicht gerade billich aber für das geld macht es echt sehr viel spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von momo, vom Dezember 2017 oder früher

w.u.n.d.e.r.t.o.l.l.i.g.

ich kann es nur weiterempfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds cool

ich fande das cool der preis ist auch okay


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Es ist richtig toll da.
Es macht spaß egaL für groß oder klein.
Blos wenn der Eintritt maL nicht so teur wär dann könnte man da auch viel öfter hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Selterner Spaß

Es ist sehr schön da und die Kinder haben ihren Spaß aber bei diesen Preisen kann man leider nicht so oft hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

war schon sehr oft da.....gebe eine bewertung ab.

also als erstes wollte ich sagen dass mir es dort immer riesen spass macht aber so wie ich sehe ist der Preis wiedermal gestiegen. da überlegt man sich schon noch dort hinzugehen, weil ich hatte erst 10 euro immer eintritt bezahlt jetzt liegen wir schon bei 12 euro und dass essen schmeckt mir persönlich dort auch nicht.vieles nicht gewürzt oder es liegt einfach zu lange im wasserwie zb. die kartoffeln oder der Milchreis ist dann auch so latschig.
aber so das Baden allgemein macht dort sehr viel spass. für meine Kinder ist dass Kinderbecken und so sehr angenehm warm und sie können rutschen,da es auch ne Kinderrutsche gibt und dass finde ich prima.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Das Maya Mare ist einfach nur mega.
Da hat man so viel Spaß.
Für alle ist was dabei.
Aber da sind ja diese Preise.
Aber sonst ist es chillig.
Besonders mit Freunden !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Maja Mare

ich finde das schwimmbad einfach nur cool weil es einfach nur spaß macht und die rutschen sind am aller besten vorallem die blaue!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Möbius, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Preis könnte etwas weniger sein, personal was uns an dem tag einwies war sehr unhöflich, da wir zum ersten mal da waren und uns nicht auskannten haben wir mehr zuvorkommnis erwartet,mit kindern muss man ganz schön aufpassen, da Regeln wie nicht springen oder beim Rutschen nicht eingehalten werden und sich auch kaum einer drum schert.Gut fanden wir das Babybecken sowie das Wellenbecken und das Außenbecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stelzig Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Ideal für Kinder,auch für die ganz kleinen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Henze, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Wir waren am 11.10.08 mit 7 Jungs (alle 12 Jahre alt) im Maya Mare. Waren sehr zufrieden. Die Animation war total in Ordnung. Beide sind auf die Wünsche der Kinder eingegangen. Auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich.Was sicher auch nicht immer ganz einfach ist, wenn zwei Kindergeburtstagsgruppen zur selben Zeit sich anmelden.Die Bademeisterin war etwas sehr streng,(fanden die Jungs) aber nagut bei der Verantwortung! Auch im vorigen Jahr haben wir den Kindergeburtstag hier gefeiert und waren zufrieden.
Vielen Dank!
MfG Fam. Henze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von waldemar, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sage so- Maya Mare ist richtig gut für alle Altersgruppen, ja.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von graneis, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr schönes Bad für alt und jung nur das essen ist etwas sehr Teuer sonst ist aLles ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phillip Lemke, vom Dezember 2017 oder früher

Sprudelbad ist besonders schön, Kinderrutsche ist sehr schön
normale Rutsche ist sehr schnell,


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selina, vom Dezember 2017 oder früher

gut

gut es macht spass


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elli, vom Dezember 2017 oder früher

Saunaland

Wer sich gern zur Schau stellt, ist dort richtig.
Den Whirlpool haben Lustgreise mit Goldkette okkupiert und richten Ihre Blicke auf die Damen in der Abkühldusche. ekelig ist das Glotzen und auch, dass Frau sich nicht in den Whirlpool begeben mag.

Die Gastronomie ist recht ordentlich. Leider achtet man nicht auf die Kleidung der Badegäste. freier Oberkörper beim Essen ist keine gepflegte Kleiderordnung. Gäste mit offenen Bademantel die im Vorbeilaufen mit Ihrem Gemächt über die Tische streichen sind einfach .. unaussprechlich.

Sauen im Außenbereich und Schweigeraum sind sehr schön. Wer Erholung sucht, sollte sich auf diesen Bereich beschränken.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xd47, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Ich fand im majamare kann mann schon mal über 5 stunden die zeit zeit sein... Es machst so viel spaß im wasser rumzutoben, oder einfach mal für 5 minuten die Augen zu machen. Ich fand´s toll....



Wir kommen auf jeden Fall wieder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >