OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Für Saunafans!

Hallo, die Saunalandschaft ist immer wieder herrlich entspannend.Und die Aufgüsse sind immer "lecker " Düfte!Weiter so an das Saunateam.
Die Preisliste auf der Homepage sollte mal geändert werden,4 Stunden Sauna 15,50€ und nicht für 12€;-(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wer weiß!?!, vom Dezember 2017 oder früher

Perfektes Erlebnisbad!Das Maya Mare...

Das Maya Mare ist einfach klasse...
Es sind viele Akktration dort, man kann nicht mekern!
Es ist für jeden was dabei!!!
Das MAYA MARE ist einfach SPITZENMÄSSIG...
Immer wieder gern!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anni, vom Dezember 2017 oder früher

ToLl *-*

also ich kann es nur weiter empfehlen

der Preis könnte ein bischen besser werden is schon ein bisschen teuer !!!

aber sonst ist es wirklich toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ???, vom Dezember 2017 oder früher

es ist zwar nicht gerade billich aber für das geld macht es echt sehr viel spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von momo, vom Dezember 2017 oder früher

w.u.n.d.e.r.t.o.l.l.i.g.

ich kann es nur weiterempfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds cool

ich fande das cool der preis ist auch okay


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FamFri, vom Dezember 2017 oder früher

Rutschen nicht an jedem Tag

Wenn wir bei meinen Schwiegereltern zu besuch sind besuchen wir ab und an das Maya Mare.
Die Rutschen sind nicht an jedem Tag geöffnet. Wohl um die Rentner zu schonen (Lautstärke?). Die Rutschen sind aber das Geld wert. Vorher anrufen und fragen ob sie in Betrieb sind. Das Wellenbad ist auch klasse. Die kleinen haben in den Reifen ihren Spaß. Aber vorsicht im Flachwasserbereich. Die Wellen können die kleinen schon mal an die Mauer werfen. Der Strömungskanal ist auch gelungen. Da kann man mal eine längere Strecke schwimmen. Die Sauberkeit ist o.k. Die Duschen könnten von der Einstellung der Temperatur besser sein. Empfehlenswertes Bad. Preise jedoch zu teuer.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Es ist richtig toll da.
Es macht spaß egaL für groß oder klein.
Blos wenn der Eintritt maL nicht so teur wär dann könnte man da auch viel öfter hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Selterner Spaß

Es ist sehr schön da und die Kinder haben ihren Spaß aber bei diesen Preisen kann man leider nicht so oft hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelique und michelle, vom Dezember 2017 oder früher

der preis

wir finden das maya mare total super es ist viel da für große und kleine wir hatten sehr viel spaß dort aber der preis der ist net so gut aber wir fahren troztem immer wieder hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

war schon sehr oft da.....gebe eine bewertung ab.

also als erstes wollte ich sagen dass mir es dort immer riesen spass macht aber so wie ich sehe ist der Preis wiedermal gestiegen. da überlegt man sich schon noch dort hinzugehen, weil ich hatte erst 10 euro immer eintritt bezahlt jetzt liegen wir schon bei 12 euro und dass essen schmeckt mir persönlich dort auch nicht.vieles nicht gewürzt oder es liegt einfach zu lange im wasserwie zb. die kartoffeln oder der Milchreis ist dann auch so latschig.
aber so das Baden allgemein macht dort sehr viel spass. für meine Kinder ist dass Kinderbecken und so sehr angenehm warm und sie können rutschen,da es auch ne Kinderrutsche gibt und dass finde ich prima.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Das Maya Mare ist einfach nur mega.
Da hat man so viel Spaß.
Für alle ist was dabei.
Aber da sind ja diese Preise.
Aber sonst ist es chillig.
Besonders mit Freunden !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Maja Mare

ich finde das schwimmbad einfach nur cool weil es einfach nur spaß macht und die rutschen sind am aller besten vorallem die blaue!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chrisi, vom Dezember 2017 oder früher

gutes bad

ich finds nur geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JoJoHoPs, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Bewertung Zum SpaßBad Maya Mare:

Ich finde gut das für Kinder eine Große Auswahl von Rutschen und auch ein Wellenbad Vorhanden Ist der Spaßfaktor dabei liegt bei meinen Kindern und ihren Freunden bei 98% denn sie wollen nicht wieder gehen und das Maya Mare in Halle wenn man das erwähnt Freuen sie sich Schon Riesig drauf ich finde auch gut das es ein Kinderprogramm gibt das Krokodil finden alle Gut auch ich...
Die Rutschen sind gut gepflegt ich würde nur vorschlagen das man die Treppen wo es in die Rutschen geht gut gesäubert werden denn da sind auch Rückstände von Speichel usw. Darauf insgesamt Finde ich Das Maya Mare in Halle hat Ein gutes Preisleistungsverhältnis und Spaßfaktor ist Super!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Engelchen, vom Dezember 2017 oder früher

Halles Spaßbad

es ist schon ziemlich chillig...und spaß hat man da ne menge dennoch muss ich sagen das diese peise immer schlimmer werden...man kann es sich max.einmal im jahr leisten vllt auch 1 mal im monat aber es gibt viele die gern mal hingehn möchten sich es dennoch nicht leisten könn ich würde einen gutschein einmal im monat für richtig halten so das auch andere die nicht so viel geld haben auch mal gehn können....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

es könnte auch ein bisschen billiger sein und in den Ferien muss es nicht auch noch teurer werden . dabei ist es auch manchaml dreckig im maya mare


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flo, vom Dezember 2017 oder früher

das gute alte maya mare

es ist lustig mit freunden dort baden zu gehn aber weil es so teuer ist kann man es sich nich immer leisten aber man muss auch die seite sehn die unterhaltungs kosten sind nich ohne es muss ja irgenwoher bezahlt werden
lg flo


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Henze, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Wir waren am 11.10.08 mit 7 Jungs (alle 12 Jahre alt) im Maya Mare. Waren sehr zufrieden. Die Animation war total in Ordnung. Beide sind auf die Wünsche der Kinder eingegangen. Auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich.Was sicher auch nicht immer ganz einfach ist, wenn zwei Kindergeburtstagsgruppen zur selben Zeit sich anmelden.Die Bademeisterin war etwas sehr streng,(fanden die Jungs) aber nagut bei der Verantwortung! Auch im vorigen Jahr haben wir den Kindergeburtstag hier gefeiert und waren zufrieden.
Vielen Dank!
MfG Fam. Henze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >