OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Megaplay Grafenwöhr:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Lux, vom 28.12.2022

Sehr sehr enttäuscht

Essen Bestellung ging recht schnell jedoch kalte und harte Pommes wie als wären sie sehr alt die Kinder hatten Hunger und mussten diese dann essen. Bei den Preisen sollte man schon schauen das des Essen auch warm an kommt. Einmal und nie wieder..


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach top!!! Kinder fühlen sich wohl, Preis/Leistung ist auch gut, vor allem, weil man auch seine Sachen selber mitbringen kann...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein