OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Keidel Mineral-Thermalbad Freiburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Doreen, vom Dezember 2017 oder früher

Zum erholen klasse

Ein sehr schönes Bad,das schön gelegen ist. Fast schon im Wald,mit schicken Brunnen vor der Tür. Allerding ist es nicht für Kinder gedacht zum toben,sondern eher zum Erholen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

älterer Jahrgang

Ich war am 29.12.09 in diesem Bad und war mehr als nur überfüllt. Das war echt hart.
Zuerst zur Therme: Ein schönes großes Außenbecken mit unterschiedlichen Temeperaturen. Und ein Innenbecken dürfte so ca. 32-33°C haben.
Für Familien mit Kleinkinder ist es sehr schön, denn die Babys dürfen überall rein, sowie auch alle Spielsachen.
Zu der Sauna: Insgesamt gibt es 7 Saunen die leider eher etwas klein wirken. Dafür ist ein kleines Highlight der miteinbezogene Teich der im Sommer bestimmt noch schöner ist als im Winter. Zu den Aufgüssen: Sie fallen etwas mager aus.
Was absolut gar nicht ging, war: Die 3 Personen die dort Aufgüsse gemacht haben, war auch im Gastronomie - Bereich tätig und als sie das Essen servierten hatten alle Personen das gleiche Outfit wie beim Aufguss an.
Was sehr gut ist, es gibt massenweise an Liegestühle.
Zu den Preisen, denke ich sind sie ganz angemessen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein