OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


monte mare Obertshausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

monte mare Obertshausen

Für mich konnte es das Schwimmbad unter die besten 3 schaffen (gemeinsam mit Aqualand in Köln und Miramar in Weinheim) Auch wenn es preislich nichts für jeden Tag ist, finde ich es verglichen mit der Taunustherme nicht zu teuer, somal der Spaßfaktor im Monte Mare um einiges höher ist. :-) Ich finde es super.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geheim, vom Dezember 2017 oder früher

preise

ich finde die preise viel zu teuer ....
sowas macht nicht viel kundschaft ....
preise runter !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mehtap, vom Dezember 2017 oder früher

Monte mare...

Ich war letztens mit Freunden da, es ist ziemlich und verdammt zu teuer, man kann nicht immer hin - vielleicht einmal im Monat.

Würde es 4 Std. ca. 5.60¢æ kosten, viel viel besser. Denn dazu kommen noch die Preise vom Einkaufen dort.

Echt Schade, dass das so TEUER ist. Man hat ansonsten viel Spa©¬ dort.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

VIEL ZU TEUER!
3 stunden 9,50€... ich war das letzte mal dort!
Ebenfalls könnte man das Essen etwas "liebevoller" zubereiten...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die Preissteigerung ab 1.September ,hauptsächlich fürs WE viel zu teuer für 2 h , 7,50 € zu zahlen. Da ich seit ERÖFFNUNG jd. Sonntag zum schwimmen kam- muss ich mir nun leider was anders suchen.
schade - für die vielen Stamm-Gäste bzw.Schwimmer -für Frühschwimmer könnte man eigentlich die alten Preise beibehalten. SONST ist es dort Klasse sich anschliessend zu entspannen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bianna, vom Dezember 2017 oder früher

schön aber für familien viel zu teuer. kann man leider nicht so oft hingehen schade


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tascha, vom Dezember 2017 oder früher

Bin ca. 2 mal Monatlich am Wochenende im Monte Mare um auszuspannen... klar ist es etwas "teurer" aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ganz besonders die Trichter-Rutsche ist ein voller spaß!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dome, vom Dezember 2017 oder früher

es ist cool !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dome, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es super nur es sind manchmal so viele leute da !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kasper, vom Dezember 2017 oder früher

leider teuer pro stunde zahlen im Schwimmbad! früher nicht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2