OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenige mitarbeiter an den Hauptattraktionen dies führte dann leider zu langen und unnötigen Wartezeiten. Das speiseangebot ist nichts besonderes und wird viel zu teuer verkauft. Kleine Portion China Nudeln umbaue 5 Euro, auch das Parken ist mit fünf Euro nicht grad günstig.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reinhard Sappok, vom Dezember 2017 oder früher

Ein guter Familienpark - Eraser und WWW-Holzachterbahn werden Freunde von Fahrgeschäften begeistern.Der Rest ist gehobenes Mittelmaß. Von den Gremlins einmal abgesehen, denn die sind schlecht und lohnen die Warterei nicht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jimmi, vom 16.10.2017

Horror-Fest im Movie Park

Seit 3 Jahren besuche ich den Park. Diesesmal war es das letzte mal.

Wir waren um 11 Uhr da. Telefonisch wurde zugesichert es gäbe Schließfächer. Es würde nicht für alle reichen. Aber das um 11 Uhr schon alles vergriffen ist, hätte ich nicht gedacht. Man darf allerdings sein Gepäck zum AUto zurück bringen, was auch wieder ein langer marsch ist.

Ich habe noch nie so viele technische Störungen in einem Park erlebt. Mitarbeiter waren auch nicht wirlkich überrascht, als nichts mehr ging.

Das Horror-Fest hat sehr stark abgebaut. Viel weniger Darsteller auf den Wegen und in den Attraktionen.
Die Wartezeiten haben sich drastisch vekürzt (positiv) aber dafür wird man fast durch die Labyrinthe durch geschoben (negativ). Ich liebe Halloween und schaue gern genauer hin. Keine Chance, sofort war einer da, der einen zum nächsten Raum brachte. Dabei stand ich nicht einmal 20 Sek. in dem Raum.
Es gibt eben Qualität und Quantität. Movie Park hat diesen verloren.

Wir waren mit einer Gruppe da und wollten gemeinsam ein Hotel buchen. Leider geht das nur, wenn man alles zusammen bucht. EInzelbuchungen im gleichen Hotel sind nicht möglich.
Wenn man sich dann selbst darum kümmern möchte, erfährt man, das dann der 2. Besuch nicht mehr vergünstigt wird und man den vollen Preis zahlt. Mitarbeiter meinte das gab es mal früher! Vielen Dank

Essen: Das Essen ist widerlich. Gebr. Nudeln schmecken wie fertig Gerichte von Aldi, die Pizzen sind auch ztiefgefroren. Das Buffet bei Van Helsing kann bei einer Krankenhauskantnie mithalten.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin P, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Tolle Mitarbeiter, Defekte Geschäfte

Hey

Leutz also ich wollte mal meinen Senf zum Movie Park Germany abgeben.


Also der Park ist echt geil, der Style ist sehr schön gemacht so auf alt amerikanisch. An jeder ecke findet man was. Die Toiletten sind gut verteilt auf dem gelende, man hat keine langen wege wenn es mal dringent ist. Auch für kleine & behinderte Besucher ist sehr gut gesorgt. Die Wc Anlagen werden in 15 Minuten Takt sauber gemacht, dieses kann der Besucher an hand einer Tafel auf dem jeweiligen Wcs nach prüfen.

Die Essen und Trink versorgung ist auch sehr gut.
Aller dings kleiner mangel, die Preise sind teils zu Hoch.

Jetzt mal zu den fahrgeschäften.

Im Movie Park Germany ist es echt toll gemacht und ich würde sagen am besten wie die aufteilung der Fahrgeschäfte ist.

Es gibt das Nickland wo die Fahrgeschäfte für die kleinen gutausgelegt sind, aber auch mama und papa werden spaß im Nickland haben.

Die anderen Fahrgeschäfte sind eher was für die Erwachsenden Besucher. Die Fahrgeschäfte sind sehr schön gemacht & bieten sehr viel spaß.

Leider gibt es so wie ich es mit bekommen habe seit zwei jahren immer das gleiche problem und zwar das die Holzachterbahn " der Bandit " Defekt ist. Mal geht er eine runde dann geht er wieder 30 Minuten nicht, Letztes Jahr war er sogar 3 Monate am Stück auser betrieb.

Zu den Shwos muss ich sagen habe ich nur 2 Stück gesehen.
Die Nickshow die im Nickland ist, ist grade für kleine Besucher echt toll gemacht, viel Musik und Spongebob Schwammkopf so wie Patrick Star, Dora und mehr Tanzen :-)

Dann was für die Größeren Besucher, die Stunt Show.
Echt Geil diese Show mehr kann ich nicth dazu sagen ausser spitze.

Was ich noch erwähnen wollte ist, der Park ist nicht so extram groß von der Fläche aber das finde ich Persönlich sehr gut, weil man auf kurzen weg alles findet und alles hat.

So das wars von meiner Bewertung ich hoffe ich konnte jetzt denjenigen Helfen die sich noch nicht sicher waren oder die noch nicht da waren zu überzeugen, das der Movie Park Germany mit abstandt der beste Themen Park ist den wir in Deutschland wenn nicht sogar welt weit haben.

Lg
Benjamin P

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F. Neuhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Gebt dem Park eine Chance

Hallo zusammen.

Ob der Eintritt zu teuer ist oder nicht, ist von Person zu Person unterschiedlich, finde ich.
Meiner Meinung nach ist dieser mittlerweile wirklich angemessen. Ich war vergangenen Sonntag im Moviepark (24.05.) und es war angenehm gefüllt.
Geschlossen war der Mystery River (nur im Parkplan ausgewiesen), das Riesenrad, der High Fall Turm, später noch Jimmy's Atomic Flyer. Leider wird immer weniger auf Spezialeffekte geachtet, z.B. beim Bermuda Dreieck und vor allem bei Time Riders. Die Show in der Höhle bzw im Labor dieses Professors wird immer langweiliger. Kein Nebel mehr, die Blitz-Schläuche waren nicht eingeschaltet und und und...Wirklich schade, denn die Attraktion fängt doch nicht im Simulator an und man sollte sich scho etwas mehr Mühe geben, um den Gast auch vor der Fahrt zu begeistern.

Aber alles in allem ist der Park auf einem guten Weg. Nächstes Jahr müsste etwas in die ehemalige "Gremlins Invasion"- Halle kommen, damit es in der "New York"- Ecke auch mal wieder ein Highlight gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Fabien Neuhaus

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel, vom Dezember 2017 oder früher

-Der Movie-Park ist eher etwas für kleinere Kinder.

-Dekorationen und aufwendige Gestaltung des Parks, sucht man leider vergebens.

-An jeder Ecke befinden sich nervige Spielstände.

-Die Stunt-Show ist sehendwert.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Deringer, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park-Halloween leider sehr prollig

Der Movie Park scheint zu Halloween leider ein sehr prolliges Publikum anzuziehen:

bei unserem Besuch wurde ständig gedrängelt, gepöbelt, beleidigt, belästigt, bedroht, etc. Wir haben auch an zwei Stellen Prügeleien gesehen.

Ein Beispiel:
einer von uns war an einer Stelle gestolpert und hat einen Besucher leicht berührt. Aber wirklich nur so, dass die meisten das noch nicht mal merken würden. Der andere Typ drehte sich daraufhin um und meinte:
"Ey Arschloch, willste en Messer in die Rippen?"

Als ich dann sagte, dass es ein Unfall war, dass das jedem passieren könne und dass ja glücklicherweise nichts passiert sei, hat der Typ mich ANGESPUCKT und noch 3 andere standen plötzlich um mich rum. Hätte sich meine Freundin nicht vor mich gestellt, hätten die wahrscheinlich auf mich eingeprügelt. Und das nur, weil ich deeskalieren wollte.

Und das Personal:
das ist in solchen Situationen leider hoffnungslos überfordert. Die schauen weg, weil sie wohl selbst Angst haben! Auch nachträgliche Beschwerden oder Hinweise sind offenbar zwecklos!

Mein Resümee:
Ein Park, der solch ein Publikum offenbar in Scharen anzieht und dann auch noch der Situation nicht Herr wird, kann von mir keinen Besuch mehr erwarten.

Jetzt im Nachhinein hört man von anderen, dass das Publikum in dem Park wohl öfters ein Problem ist - besonders zu Halloween.

Hätte uns das mal jemand vorher gesagt.

Deswegen wollte ich hier andere vorher warnen, damit jeder weiß, dass dort nicht gerade gutes Publikum verkehrt und auf welche Gefahr man sich in dem Park einlässt!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry NRW, vom Dezember 2017 oder früher

Tabellenführer in der 2. LIGA!

Meiner Meinung nach gehört der Park in die B LIGA der deutschen Freizeitparks.
Das ganze Konzept, die Aufteilung des Parks, die lieblos gestalteten Bahnen. Für mich war der Park von Anfang an schon eine Katastrophe.
Seit Jahren vergamelt schon die ehemalige Gremlin- Bahn, den Fans wird schon lange eine Superattraktion aller STAR GATE versprochen (gibts weltweit kein einziges mal,soll dann ausgerechnet nach EUROPAS SCHÖNSTEM UND GRÖSSTEM PARK nach Bottrop kommen ????).
Und jetzt fällt den Machern auf einmal ein, das dies techn. gar nicht möglich ist. Da fühlt man sich als Besucher doch leicht.... an der Nase rumgeführt.
Um wenigstens ein bißchen zu erneuern, baut man einen kleinen schönen Pier und setzt auf Events (Musik mit Feuerwerk, was ja auch ganz gut ankam).
Positiv ist nach wie vor das Halloweenspektakel.Hier setzt der Park auf sehr gruselige und harte Gestaltung. Man muß eingestehen, das der Park in seiner Halloweenumsetzung spitzenmäßig und einzigartig ist.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen ansprechend und für Kinder geeignet. Leider sind die sanitaranlagen sehr unhygienisch. Das Essen ist überteuert und zumindest beim Italiener katastrophal. .
Insgesamt waren wir als Erwachsene eher enttäuscht. ..


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Wir waren am 14. Juli dort und alles in allem enttäuscht. Das Positive zuerst: Es waren noch keine Ferien in NRW, deswegen wenige Wartezeiten. Der Park öffnete leider erst um 10.00 Uhr und sollte um 18.00 Uhr schließen. Leider machten um 16.45 Uhr die ersten Attraktionen schon dicht und alle anderen ließen nicht lange auf sich warten. Ich finde dies bei den gesalzenen Eintrittspreisen eine Frechheit.

Andere Parks (Phantasialand, Europapark usw) lassen bis zum Ende (ca 10 Min. vor Ende ) auf . Auch die Sauberkeit(z.B.im Aufgangsbereich der Holzachterbahn) lässt sehr zu wünschen übrig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich für jeden etwas!

Ich war letzten Monat mit meiner ganzen Familie im Movie Park.Trotz des schönen Wetters,Wochenende und Ferien sind wir durch den ganzen Park gekommen.Am begeistertsten war meine Oma,da sie auf jede Attraktion gegangen ist,owohl sie nicht mehr die jüngste ist.Der Park ist sehr sauber,auf den Straßen und Toiletten,tolle Shows,abwechslungsreiche Attraktionen für wirklich jeden.Wer an Preisen und manchmal auch an den langen Wartezeiten was zu meckern hat sollte lieber Zuhause bleiben,da diese völlig normal für solche Freizeitparks sind!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krabbenclan, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut empfehlenswert

Also wir waren am 31.07.2009 an einem sog. Family Friday im Moviepark mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (6,6 und 7 Jahre). Wir waren absolut begeistert. Superfreundliches Personal, der Park ist in sehr gutem Zustand. Gerade für Kinder sehr viel Attraktionen. Der Preis ist absolut, gerade Freitags, in Ordnung. Die Wartezeiten an den Fahrgeschäften sind , im Vergeleich zu anderen Parks, sehr moderat.
Einzige Kritikpunkte sind die etwas zu hohe Lautstärke in einigen Fahrgeschäften und der Kirmeschrakter der Westernstadt. Ansonsten für Familien super, wir werden wiederkommen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

Tagesfüller

Der Movie Park ist ein absoluter Tagesfüller. Die Wartezeiten sind nicht überlang und außerdem kann man viele Attraktionen zwei - bis dreimal machen. Mit den vielen Attraktionen ist er durchaus ein großer Freizeitpark.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

also ich denke mal,dass es so gehen wird wegen dem Preis weil es dort so viele tolle dinge zu erkunden gibt!

ganz besonders die achterbahnen und wasserbahnen machen viel spass am besten sind allerdings der tower,die holzachterbahn und die drei frage zeichen der park hat schon eine gewisse klasse zu vermitteln.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Ratert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Movie-Park einfach klasse. Es machte total viel Spaß. Auch die neuen Attraktionen finde super. Der ganze Park bietet etwas für Jugendliche und Kinder, für die, die auf Thrill stehen oder für die ,die es langsam angehen wollen.
Als ich letzte mal da war, hat es so viel Spaß gemacht ,dass wir einen Monat später wieder hingefahren sind.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Vatterodt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nicht verstehen warum hier soviele negative meinungen sind.
Ich war am anfang der sommer ferien mit einem freund da(wir sind beide 13)und waren total beeindruckt!!! Wir haben uns aus dem internet den Coupon ausgedruckt und so kamen wir fuer 19 euro rein obwohl sich 24 euro auch gelohnt haetten!
Okay ein nachteil hab ich auch man steht sehr lange an der kasse an (wir eine halbe stunde)!
Aber nach 17 uhr war im Park nichts mehr los man braucht nicht zu warten oder sogar durch fahren!!! Alle Achterbahnen waren gut und uns hat es sehr viel spass gemacht und wuerden jeder zeit wieder hinfahren! Das essen ist auch nicht zuteuer genauso wie das zutrinken! Also ich fand den park einfach geil!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor einer Woche zum ersten Mal da und hatten viel Spaß. Der Park bietet ein paar klasse Attraktionen für jung und alt. Er ist nicht sehr groß, deswegen stehen die Fahrgeschäfte nah beinander, was zwar etwas eng wirkt, dafür muß man nicht so weit laufen.
Zwei Wehrmutstropfen gab es. Zum einen ist der Park an ein paar Stellen sehr lieblos gestaltet. So ist bei der unendlichen Geschichte der Weg zunächst schön angefangen, man geht von Raum zu Raum und schein dabei kleiner zu werden (die Gegenstände werden größer), aber auf einmal ist es, als würde man durch den Keller geschickt. Graue Wände, sonst nichts!
Das zweite war, daß die Mülleimer immer gut voll waren, wodurch viel Wespen angelockt wurden. Villeicht waren die Wespen zuerst da und keiner hatte Lust die Eimer zu leeren!?
Alles in allem ein klasse Tag!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Migg, vom Dezember 2017 oder früher

An alle die hier schreiben das der sie den Park voll cool oder geil finden.
Ich besuche den Park jährlich seitdem es ihn gibt und gestern war ich nochmal dort und bin so entäuscht wieder nach Hause gefahren wie noch nie, zwar erst nach Parkschluß, aber trotzdem an den Preisen will ich mich nicht aufhalten denn die sind in Deutschland recht billig.

Wer dies nicht meint der sollte mal in die Nachbarländer fahren und dort mal einen Freizeitpark besuchen. Da zahlt man schon an die € 30,- oder sogar mehr.
Die Qualität im Park hat aber sehr sehr nachgelassen. Da wundert man sich dann nicht das sich viele Besucher beschweren. Das Personal ist auch nicht mehr so freundlich wie es mal war. Bei der Gastronomie da haben die wohl am meisten jetzt eingespart.

Das Rick's Cafe gibt es dort nicht mehr und das hat mich stark enttäuscht. Das die jetzt dort irgendwie so eine Kantine mäßigen laden reingestellt haben fand ich ja sehr schade und der Geschmack der Sachen kann man wirklich nicht beschreiben. Nun, denn ich vertrete meine Meinung und find es schade das ein Park der zu einer der größten Freizeitpark Ketten der Welt gehört so nachlassen kann. Da sollte sich dir Parkleitung mal überlegen, ob sie nicht mal ein neues Coaching besuchen sollte. Nun denn, jeder sollte da seine eigene Meinung drüber bilden. Der Park ist halt eben typisch amerikanisch aufgebaut.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schmurr, vom Dezember 2017 oder früher

100% ig der beste Park in Deutschland! Von der ersten Sekunde an, nimmt einen die besondere Atmosphäre gefangen! Einfach unglaublich! Ich hoffe, die nächste Zeit wieder hinfahren zu können! Leider ist es ziemlich weit von hier entfernt, aber die Strecke nehme ich gerne auf mich! ;)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Hermanns, vom Dezember 2017 oder früher

Die Movieworld sollte man nur besuchen wenn man in der Nähe wohnt. Eine weite Fahrt auf sich zu nehmen lohnt sich hier nämlich nicht, da der Park selten alle Fahrgeschäfte öffnet. Bei meinem Besuch mit meiner schulklasse vor einigen wochen, gab es keine einzige show und 50% der Attraktionen hatten entweder ganz oder zumindest zeitweise geschlossen und dies waren unter anderem auch die Topattraktionen. Falls man im Umkreis von 100km des Parks wohnt, würde sich der Besuch bestimmt einmal empfehlen, aber ich möchte denen die eine lange autofahrt hinter sich haben die enttäuschung nicht zumuten!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>