OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Dorian Mieth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Woche in der Warner Bros. Movie World. Der Gesameindruck war nicht schlecht: viele Achterbahnen (Hänge-, Holz-, Looping- und Wilde-Maus-Achterbahn)und andere Schnelle Fahrgeswchäfte. Zum sehr guten Gesamzeindruck kamen jedoch zwei negative Punkte: ICh als kleiner Freizeitpark-Tester gucke ich schon genau: z.B. bei der Pflege des Parks. Hier lassen machen Bereiche doch zum Wünschen übrig. Das blätterte schonmal die Farbe ab oder Wände waren beschädigt. Leider wirkt der Park etwas "Rostig". Ob das Extra so sein soll? Die braunen Anstriche sollen Industrie aufkommen lassen. KAn aber auch die mangelnde Parkpflege verdecken, oder? Na ja! NIcht so viel meckern. Der Tag war super und actionreich. Unbedingt mal besuchen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Brothers Movieworld hat sich von seinem ertsen Tag bis zum heutigen gut entwickelt. Sie haben Attraktionen, wie Wild wild west, die ein Fahrgefühl bringen, das seines geleichen sucht. Zusätzlich ist die Aufmachung des Parks gut gelungen. Was jetzt noch fehlt ist ein richtiger Hammer. Etwas, das einen Rekord in Europa bricht. In höhe, Schnelligkeit, Länge, etc. Das hätte der PArk wirklich verdient.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kornelia Rennings, vom Dezember 2017 oder früher

Da habe ich mich noch spät aufgemacht um meiner 8 jähr. Tochter einen Halloween Abend zu schenken.Nach 1 Std.Fahrzeit erreichten wir dann den Park und zuerst sah es ganz interessant aus.Viele Nebelmaschinen verursachten eine Gespenstige Atmosphäre,das war´s aber auch schon!Nach ca.1 1/2 Std.war sie total genervt & gelangweilt.Wir haben kaum ein paar Horrorgestalten gesehen,teilweise mußten wir an einigen Fahrgeschäften zuzahlen.Weil es so geregnet hat,wollten wir uns irgend wo aufwärmen,aber denkste!Wir haben uns dann in ein Cafe gesetzt,die Bedienung war so superlangsam,das man fast 20 Min. auf eine Tasse ekelig schmeckenden Kaffee warten mußte und eine Tasse von dem angebotenen warmen Tee konnte man auch nicht nehmen weil er nach Aussage der Bedienung "zu stark" wäre!Für eine Fanta & 1 Kaffee durfte ich dann 4 Euro latzen!Die Fahrgeschäfte waren so überfüllt das man bei dem Regenwetter dann total durchfroren nach ca.30 Min. Wartezeit endlich einsteigen konnte!Die extra Gruseleinlagen gab es dann ab 16!Meine Tochter war total entäuscht und sauer und wollte dann nach kurzer Zeit schon wieder fahren!Ich hatte von Coca Cola eine Werbekarte mit 25 % Eintrittermäßigung:=Eintritt 1x 15 Euro,1x 18,50Euro,5 Euro davon für´s Parken fand ich dann doch etwas happig.Wir wollten uns dann noch etwas zu essen besorgen,aber da durfte man dann auch erst mal ewig warten und die Preise waren auch dort unverschämt.Alles in allem hatten wir dann die Nase beide gestrichen voll und sind dann total entäuscht wieder nach Hause gefahren.Im Auto haben wir dann erst mal die Heizung auf volle Lotte gestellt um endlich wieder warm zu werden und haben uns geschworen: NIE WIEDER!!!Als Schadenersatz bin ich dann noch mit ihr wo anders etwas essen gegangen wo es wenigstens warm war und verglichen zu den Preisen im Movie Park war es dort dann doch angenehmer!Da schmeckte es wenigstens!Alles in allem ein schöner teurer verdorbener Abend und sehr entäuschend für die kleineren Halloweenanhänger!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine -, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt: waren jetzt in den Herbstferien da: jede Menge ist bereits geschlossen. und: bei der Kälte nicht mal ein geheizter Raum!! und im Vergleich zum Phantasialand wirkt es ungepflegt und lieblos.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten B., vom Dezember 2017 oder früher

23.8.03
Was für ein runtergekommener Park viel zu teuer. Der eintritt ist viel zu teuer für den kleinen park. wenn man zum eingang rein geht und ein paar meter läuft kommt ein ekliger geruch entgegen. Die Attraktionen sind völlig verdreckt und optisch, also die verkleidung, defekt und zerrissen die kleine achterbahn ist in jeder runde kurz vor dem ausgang stecken geblieben. Ander atraktionen würden nach 2 min gleich wieder zu gemacht wegen technichen problemen. die studio toures sind so langweillig, man dieht nur weiße wände und 1 auto aus Lethal Weapon 4 und 4 andere schrott teile und das war es dann und man ist fast eine halbe stunde damit beschäftigt. Batman Adventure ist eine annehmbarer Simulator, wenn er nicht immer stehenbleiben würde nur weil die gurtschlösse defekt sind. die Lethal Weapon Bahn ausserbetrieb jedoch hoffe ich das sie nie wieder fahren wird, die ist ja schon fast durchgerostet die halle durch die diese bahn fahrt fallt auch fast bei einem windstoß zusammen und sieht schreckenerregend aus. das wasser der wasserattraktion stinkt widerlich vergammelt. die fahrkabienen sind viel zu klein für die personen die angeblich rein passen sollen. das einzig gute ist die die holz achterbahn die andere große achterbahn, Stund Show und die Magic Movie Show, von rest ist abzuraten.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Banse, vom Dezember 2017 oder früher

Endtäuschung auf der ganzen Linie. Für den hohen Eintrittspreis wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Kaum umherlaufende Cartoons, teilweise geschlossene Atraktionen, getresstes unfreundliches Personal. Das ist wohl der erste Freizeitpark den wir nicht mehr besuchen werden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Giovanni Maniscalco, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn der Park nicht sehr groß ist, macht er riesig Spaß.
Alles ist typisch amerikanisch. Wer das nicht gewohnt ist wird etwas verwirrt sein.
Richtig lohnt sich der an Helloween. Da hatte er letztes Jahr bis morgends um 1.00 Uhr geöffnet. Nach Sonnenuntergang hat sich das Personal professionell verkleidet und "Angst und Schrecken" verbreitet. Zusätzliche Attraktionen wurden errichtet und
der ganze Park wurde in Gruselstimmung gebracht. Alles in allem ein riesiges Erlebnis.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg M., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach nur Klasse, die neuen Attraktionen sind einfach nur super, besonders gefällt mir die Stuntshow von Police Academie, schön "heiß". Der Park ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Klasse!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas nowak, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen park echt super!
nur der preis is zu teuer!
ansonsten aber ganz gelungen mit vielen details der cartoon serien!
Die achterbahnen und "The Wild Bunch" sind genial
wenn man an freien tagen dort hin fährt zum beispiel Elternsprechtag oder so is es sehr leer!
ich und mein freund konnten das letzte mal 11 mal eraser fahren!
die achterbahn is echt super!
auch Wild Wild West macht echt hammer spaß!
Bis denne und cya im WBMW!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller JANINE, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Waner Bros. Einfach
MEGA Cool!!!! Man musste nicht lange anstehen (max.20 Minuten). Einfach der beste Park den es gibt!!!! Besonderst cool war der Eraser ,die Unentliche Geschichte,der Lethal Weapon und der Wild,Wild West.Meine empfelung etwas zum Essen mitnehmen. Der park ist wie eine Stadt aufgebaut. Nix für WEICHEIER!!!!! Grüße JANINE


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Perathoner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 23.8.2002 im Movie World - 1 Erwachsener und 4 Kinder zwischen 9 und 13.
Ich muß den verschiedenen anderen Meinungsschreibern recht geben - der Park wirkt (etwa im Vergleich zum Europapark) eher ungepflegt. Die Attraktionen sind beiweitem nicht so liebevoll hergerichtet wie dort.
Eintritt: Die 9-jährige hatte am Freitag freien Eintritt, die 12- und 13-jährigen Kinder zählten als Erwachsene und zahlten jeweils 23 EUR. Parkplatzgebühr 5 EUR - eher überzogen.
An der Kasse ging es sehr schnell (etwa 10:15 Uhr). Im Park vor den Hauptattraktionen (Free Fall, Batman) ca. 30 min Wartezeit, sonst etwa 10 min. Nervend ist vor allem in der Western City die ständige Aufforderung, teuer zu bezahlende extra Spiele zu tätigen (Wucherpreise!!)
Die Fahrattraktionen sind ok, vor allem der Free Fall faszinierte die Grösseren. Die Movie Studio Tour eine Frechheit (der kleine Zug fuhr ca. 10-15 min um die Studios herum!!!), interessant hingegen die Trickvorführung. Kurz gesagt: wir haben es gesehen, es war ok, das nächste Mal geht es aber sicher wieder in den Europapark.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom Dezember 2017 oder früher

War vorgestern den 17.8 dort.Alle Attraktionen waren geöffnet und The Wild Banch hammermäßig.Die Holzachterbahn Wild Wild West hatte sich zwar einmal kurz ausgeschaltet aber fuhr ohne weiteren problemen weiter.Batman Abenteuer war auch sehr witzig .Aber aufjeden fall ist immer etwas für groß & klein,jung und alt dabei.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Breinfalk, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer und an allen Attraktionen
zu lange Wartezeiten, teilweise mehr als 2 Stunden.
Getränke und Verpflegung besser mitnehmen, die Preise übersteigen jede Geldbörse.
Fanartikel wie Tweedy und Co. sind außerhalb des Parks günstiger zu bekommen.
Personal in den Shows sehr unfreundlich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo aus Hannover,
wir waren gestern am Pfingstsonntag im Park, und ich muss gestehen ich war sehr enttäuscht. Es war unser zweiter und letzter Besuch, das erstemal waren wir ein Jahr nach der Eröffnung dort und es war alles super. Aber diesmal, 23 EUR Eintritt, ein Fahrgeschäft komplett Außerbetrieb, bei allen anderen Wartezeiten teilweise 2 Std. ( weil viel zu wenig Personal da war ) das selbe bei der viel zu teuren Gastronomie ( 3 mal Nudeln mit Sause und je eine kleine Cola 33 EUR ) und auch hier super lange Wartezeiten, zuwenig und unorganisiertes Personal. Kein Bus vom Parkplatz zum Park ( Fußmarsch 20 min. ). Wir hätten von diesem Park etwas mehr erwartet. Unser Fazit kein dritter Besuch


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie World bekommt im Jahre 2005/06 große Konkurenz!

Ein Hauch »Jurassic Park« in Krefeld


Dinosaurier auch bald im Ruhrpott?


Der US-Filmkonzern Universal Studios plant einen Ableger seiner Freizeitparks in Krefeld zu eröffnen. Baubeginn könne bereits Anfang kommenden Jahres sein, die Eröffnung 2005, berichtete ein Sprecher der Stadtverwaltung. Geplant ist ein Themenpark rund um eine künstliche Lagune, der sich an Filmhits wie dem Dino-Abenteuer »Jurassic Park«, »Terminator« oder »Waterworld« orientiert. Hinzu kommen zwei Hotels samt Konferenzzentrum, ein Wellness- und ein Wasserpark sowie eine Gastronomie- und Einkaufsmeile. Vorbilder sind dabei die bereits bestehenden Parks in Orlando und Hollywood, die Disney Konkurrenz machen.




Investitionen von einer Milliarde Euro
An der Entwicklungsgesellschaft für den Freizeitpark, der Universal Studios Germany Development GmbH, sind neben Universal, die WestLB-Tochter Westdeutsche Immobilienbank, die Commerzbank Leasing&Immobilien AG, ThyssenKrupp und die Münchner Tree AG, ein Spezialist für das Design von Freizeitparks beteiligt. Tree-Vorstandschef Wilfried Hampe betonte, der Freizeitpark solle jährlich 3,5 Millionen Besucher anlocken. Nach Informationen des »Handelsblatts« wird der Bau des Freizeitparks knapp eine Milliarde Euro kosten. Allein im Park sollen 3.500 Arbeitsplätze entstehen.




Positive Signale aus der Politik
Der Krefelder Stadtrat wird sich auf der nächsten Ratssitzung am 14. März mit dem Thema beschäftigen. Die Signale aus dem politischen Raum seien durchweg positiv, sagte ein Sprecher. Kritik an dem Projekt komme allerdings aus dem Einzelhandel, der Einbußen durch die geplante Einkaufsmeile befürchte.


Es wurde entschieden!!! der Bau kann beginnen!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Strotmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Voll cool
Gute vor allem rasante Achterbahnen Eraser,Wild wild west,action geladene
Stunt Shows Police Academy ,kurze Wartezeiten sogar in den Sommerferien ,gut Erreichbar mit dem Zug vom nahgelegenen Bahnhof Feldhausen ,coole neue Attraktion


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Lehringfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Bin schon 7 Mal da gewesen. Immer wieder ein Erlebnis. Klasse. Habe eine Euro Seasons Karte. Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen. Toll. Ich werde den Park auch in den Monaten August besuchen. Ist dann nicht so überfüllt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitpark Liebhaber, vom Dezember 2017 oder früher

Überfordertes Personal

Bereits 30 Minuten vor der Parköffnung haben sich viele Menschen vor dem Eingangstor versammelt.

Es war nach 15 Minuten so voll , das es an den Kassen kaum noch vorran ging da die Menschen die vor dem Eingangstor standen alles blockierten.

Organisation ist sehr schlecht.
Die Preis -Leistung im Movie Park stimmt nicht, da alles viel zu teuer ist.

Das Personal an den Imbissständen scheint überfordert zu sein.
Geschmacklich ist das Essen nichts besonderes und sein Geld nicht wert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomas, vom Dezember 2017 oder früher

Es stimmt einfach was negativ geschrieben wurde

Es stimmt, was bereits viele Leute hier geschrieben haben: die Mitarbeiter sind meist unfreundlich, es sind eigentlich immer irgendwelche Attraktionen geschlossen und dafür sind die Preise einfach viel zu hoch. Es sollte nicht ständig von irgendwelchen Leuten versucht werden, dies hier als Lügen darzustellen, es ist einfach so


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Wernders, vom Dezember 2017 oder früher

Komentare

ja der Park ist jetzt nur für kleine Kinder! Für Jugendliche und Erwachsene wird wenig geboten! Früher hat man sich auf dei Jugendlichen knzentriert und geile Fahrgeschäfte aufgebaut. Nach den abriss von Cop Car ging es solangsam den bach runter! Der Park müsste mal z.B eine neue Achterbahn mit viel Action bauchen oder eine geile Thrill Ride bauen! So wie der Phantasialand. Die Konzentieren sich auf alle!!! wie z.b Black Mamba , Talocan


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>