OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Dennis 294, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die WBMW ist ein kleines Stück Hollywood. Eine Filmwelt der besonderen Art. Hier gibt es viele sehr Gute Fahrgeschäfte mit guter Thematisierung, und wer hier mal seinen Helden aus Fiom und Fernsehen sehen will, muss nur wissen wo sie sich im Park befinden. alles in allem ein Super Themnpark


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Brü, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nun wirklich schwer zu bewerten, aber fangen wir mal am Anfang an.
Die Werbung verspricht wohl erst einmal zu viel, jedoch ist dies wohl ein "Mittelklasse-Park" in Deutschland. Für Thrill-Süchtige wird mit Eraser, Wild Wild West, Lethal Weapon Pursuit, WIld Bunch und noch anderen Attraktionen viel geboten, jedoch legt man hier im Gegensatz zu anderen Parks aufs Theming mittlerweile nicht mehr so viel wert. (Unter Warner war dies noch anders) So kommt auch einem die Loopingbahn Eraser etwas lieblos dahingestellt, es ist jedoch auch Geschmackssache, worauf man in einem Freizeitpark Wert legt. Der Preis mit 23 Euro ist in der Nebensaiosn absolut überteuert, da 1. bis Ende Mai zwei Shows noch nicht laufen und auch oft genug Attraktionen erst später geöffnet werden und durch eine schlechte Ausnutzung der Fahrgeräte mehrmals die Wartezeit unnötig verlängert wird.

In der Hauptsaison ist dies meistens anders, jedoch natürlich durch den höheren Besucheranstrom muß man immer mit längeren Wartezeiten. (1 - 1,5 Stunden) bei den Hauptattratkionen rechnen. Essen ist eher Fast Food und leicht überteuert, es geht aber noch so gerade eben.

Positiv zu erwähnen sind viele Veranstaltungen im Park wie das Halloween-Fest im Oktober, was in Deutschland mit Sicherheit noch einzigartig ist.

Fazit: Für Thrillsüchtige, die Wert legen, verschiedene gut Achterbahnen zu erleben und in NRW leben lohnt sich dieser Park, da er gut zu erreichen ist.
FÜr Familien wird zwar auch etwas geboten, jedoch würde ich da eher die Konkurrenz in Brühl vorziehen. Oder wnn die Kinder kleiner sind evtl. das direkt neben der MW liegende Schloß Beck, wo Kinder bis 10 Jahren bei billigerem Eintritt auch ihren Spaß haben können.
Bei einer Notenvergebung würde ich so bewerten.
Thrillrides: gut-
Theming: ausreichend +
Preis-Leistung: ausreichend -
Wasserfahrten: gut -
Essen: ausreichend
Shows: zur Zeit leider nur eine am laufen, daher keine Bewertung


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

hallo!
ich war schon sehr oft in Movie World (weiß nicht wie oft) und ich finde das die Fahrgeschäfte sehr runtergekommen wirken, seit Six Flags diesen Park übernommen hat. Die Pre-Shows (z.B. bei Bermuda Dreieck) werden nur noch in der Hochsaison gemacht und als ich letztes mal da war, war bei Riddlers Revenge (TopSpin) nur ein einiger Mirarbeiter der alles machen musste:
Kette aufmachen, zählen, gucken ob alle Bügel unten sind, ins Häuschen gehen, knöpfe drücken, bremsen, aus dem Häuschen gehen, Bügel öfnen, die Leute rauslassen und dann alles wieder von vorne. Ihr könnt euch vorstellen das das ewig gedauert hat! Meine Meinung: In den ersten Jahren war der Park gut und seit er von Six Flags übernommen wurde lässt er stark nach!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja R., vom Dezember 2017 oder früher

Ich fine MW sehr teuer und das Personal sehr unfreundlich!Die Dekoration an manchen Fahrgeschäften fällt schon ab oder ist von Müll umlagert (Road Runner-Achterbahn). Außerdem ist es sehr eng und die Wartezonen sind grau, lieblos und langweilig gestaltet (Eraser).Außerdem gibt es sehr wenige Grünzonen! Für Familien ist WBW ungeignet, da würde ich eher andere Parks besuchen, die etwas günstiger sind, z.B. den Hansa Park, Fort Fun oder den Panorama Park.
Die Fahrgeschäfte, wie Wild West, Eraser, The Wild Bunch und Tom and Jerry sind ganz gut. Aber alles in allem viel zu amerikanisch (also: Papp-Welt!).


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schrecklich, grauslich, zum Kotzen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. So einen Fraß habe ich noch nie in einem Park serviert bekommen, schon gar nicht zu diesen Preisen. Das entsprechende "Sonderangebot" schien eher zu bedeuten, das diese "Essen" endlich raus muß.

Ansonsten ist der Park uninspiriert, einfallslos und nahezu gefühlsfrei. Tolle Fassaden mit nicht viel dahinter.
Und eine schlimmere Achterbahn, als den Stellcoaster, bin ich noch nie gefahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Samstag in Movie World zum Halloween Horror Fest, und ich muss sagen, dass der Eintrittspreis für dieses Event viel zu hoch ist. Der Park hat zwar bis 23:00 Uhr auf, aber alle Attraktionen schließen schon um 21:00 Uhr und alle Halloween-Attraktionen um 22:00 Uhr. Die Shows zu diesem Event haben auch stark nachgelassen. Daher würde ich nicht mehr zum Halloween Horror Fest fahren, denn es lohnt sich nicht. Man gibt viel Geld aus und man bekommt nichts geboten, denn die Attraktionen sind entweder schon zu oder so überfüllt, so dass man 2 Stunden für eine Halloween-Attraktion warten muss.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Jochim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut, weil die Fahrgeschäfte einfach nur cool sind.Der Park ist vieleicht etwas teuer, aber dafür lont es sich auch.Ich empfele jedem der noch nicht da war,mal hin zu fahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan fabe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in 6 Jahren schon 16- mal im Movie World und es gefällt mir. Nur die Preise sind echt krass, aber das Beste finde ich immer noch wenn Helloweenparty ist. Das ist so Super, die Monster sehen aus wie echt. Ich werde Oktober 2002 wieder dort hin fahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind 1.500 km in diesen Park gefahren. Wir waren gespannt, es wird ja sehr viel Werbung gemacht und dann diese Enttäuschung, eher noch die Frechheit. Wir zahlten für 2 Erwachsene und 1 Kind 55€ Eintritt. Dann wurden die Fahrgeschäfte erst so gegen 11.30 geöffnet und 5 der großen Attraktionen blieben ganz geschlossen. Die Parade war ein reiner Witz. Der Park ist keine 10 € Eintritt wert sollte man lieber ins Phantasialand oder in den Europa Park gehen, bekommt mann 1000 mal mehr geboten !


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Peter Köhnen, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann diesen Park nur weiter empfehlen! Es gibt viele schöne und interessante Attraktionen!! Mit dem Preisen kann man sich auch zufrieden geben.
Ihr Hans- Peter


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist nicht der Hit. Alles ist nicht mit Liebe gemacht. In anderen Parks wie Phantasialand ist alles super ausgearbeitet und da gibt es kultige Sachen. Mystery castle ist der Hammer, aber es gibt noch so viele schöne Parks die ich mir anschauen werde.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Busenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park richtig super. Und da ich nur 20 Minuten entfernt wohne war ich letztes Jahr 15 mal dort. Das war aber nur möglich weil wir uns mit einer ganzen Gruppe ein Jahresticket gekauft haben. Echt jedem zu empfehlen denn mit der Karte kommt man auch in andere Parks die der Kette angeschlossen sind. Wir waren auch 4 Tage in dem Park in Holland der an Achterbahnen nicht zu überbieten ist. Für dieses Jahr habe ich auch schon meine Karte gesichert.
Ich freue mich schon wenn der Park entlich wieder seine Pforten öffnet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Hippe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park richtig gut, weil der Park etwas amerikanisches hat. Außerdem sind die Attraktionen (die meisten zumindestens) perfekt gethemed. Und das Personal ist auch ziemlich freundlich. Außerdem sind die Halloween Wochen eine super Idee.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schlenker, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park war ich erst einmal,Er hat auch schöne Themenbereiche und Fahrattraktionen, Doch der Eintrittspreis ist ein kleines bisschen zu teuer. Und was ich am meisten übertriebensten finde sind die PREISE FÜR DEN Parkplatz. 10DM für eine Parkplatzmüntze ist schon übertrieben. Die Gestaltung der Attraktionen und Themenbereichen ist schön.Aber für diesen hohen Eintrittspreis könnte die Gestaltung auch aus richtigem Material sein. Denn die ganze Gestaltung ist ja nur aus Styropor,Plastik oder sie ist nur aufgemalt. Das ist im Europapark besser, man zahlt weniger Eintritt und die ganze Gestaltung ist aus massivem Material und alles ist wirklich echt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Schlösser, vom Dezember 2017 oder früher

gegenüber dem Phantasialand ist der Park total runtergekommen- alles ist dreckig und die Fahrgeschäfte fallen ständig aus, oder sind nur am Wochenende auf!
Seit etlichen Jahren bietet das Phantasialand auch den Kindern ab 1m etliches (im WuzeTown)!!! Also unsere Tochter 6 Jahre hat sich im Oktober im Movie Park nur gelangweilt und das was sie gut fand haben wir extra bezahlt 5€ ! Essen- Getränke sehr teuer!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Keinath, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 2x da. Nie wieder. Lieber gar keinen Park als diesen. Nicht zu empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tadybär, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht gepflegt.
Wird schnell Langweilig dort.
HH der einzige Grund hin zu fahren!
Top Fahrgeschäfte : The Bandit, High Fall,Side Kik,Wilde Maus und Doras Wasserbahn.
Flop: Die Achterbahn hinten neben The Bandit(Name vergessen).
Der Rest ist so ein Mittelding.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Mobilheime nähe Moviepark, Neu !!!!

ab 01. April 2011 gibt es jetzt auch Mobilheime nähe Moviepark zu buchen, nur 4 km weg. Für 2-6 Personen. Habe ich gebucht bei www.urlaub12.de. Alle Mobilheime neu, Gruss Pascal


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela 02.06.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super für Kinder

Hatte echt bedenken in den Movie Park zu fahren nach dem ich hier die Meinungen letztes Jahr so gelesen habe.
Aber ich bin sehr froh das ich dort war wir hatten so viel Spaß.
Was mich am meisten begeistert hat das meine zwei 3 jährigen Söhne schon so viel mitmachen konnten. Hut ab echt super freu mich schon auf den nächsten besuch.
Nur das All you can eat kann ich leider nicht mehr so empfehlen, das war vor 5 Jahren, wo ich das letzte mal zu besuch war, um einiges besser!!
Bye


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constantin, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Klasse!

Ich war schon in vielen verschiedenen Parks!Z.B Europapark, Heide Park,Phantasialand usw Mein Lieblingspark aber ist der Movie Park!Sehr begeistert!Vor allem sehr sauber und aufgeräumt!Nichts heruntergekommen!Attraktion sind einfach nur gut!Kommt den Europapark sehr na dran!Ist aber schon besser als dr Heide Park!Gerne immer wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>