OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Dennis Böttcher, vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen in klein Hollywood!!

Hier passt alles. Schöne Filmmusik über die Boxen im Park verteilt. Schöne Themenbereiche. Doch an Street Entertaiemnt könnte man mal zulegen wieder. Da das leider sehr stark nach gelassen hat.
Es geht dort ein bissle teurer als außerhalb des aprks aber im großen und ganzen angenehm.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

4 D Holländisch ???? Englisch ????

An Beyer Gert !!!!!!

Es gibt auch Deutsche Vorstellungen im Roxy Kino.
Beim Nächsten mal schau doch bitte einmal über der Eingangstür auf die Anzeigetafel, denn dort wird angegeben,wann die Vorstellungen in der jeweiligen Sprache gezeigt werden und ausserdem haben wir das wie immer in der ShowCard, die man bei uns am eingang bekommt angezeigt, wann welche shows stattfinden.5 Euro Parkgebühr zu Teuer ???? Neeee das kann nicht sein, denn in De Efteling ( da war ich letzte Woche ) da wollen die 8 Euro Parkgebühr haben.Und auch Stunden langes laufen zum Auto ???? wo haste denn da geparkt ????
selbst von den Wiesenparkplätzen läuft man höchstens 15 Min. alles schon selber erlebt, da ich in meinen 1. Jahren dort im Park immer mit dem Zug gefahren bin, da brauchte ich vom Bahnhof bis zur Kasse höchstens 10 Min. also dann braucht man vom W.Parkplatz höchstens nur 15 Min.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alina, vom Dezember 2017 oder früher

ganz okay

man kann es leicht mit bus und bahn erreichen aber den preis ob essen trinken oder eintritt wie ich finde ist zu viel
dafür gibt es einigermaßen viele tolle aktraktionen
meine meinung ist muss man erlebt haben dann weiss man ob es nochmal sein muss


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark, der Park für Jung und Alt

Auch wenn der Film Park mit dem Namen Moviepark größtenteils das Junge Publikum anspricht kann man nicht sagen ,dass er nicht's für alte Leute ist. Natürlich schreiben nun wieder einige, dass
es nur was für Junge Menschen sei und altere völlig fehl am Platz. Kann ich aber nicht bestätigen, denn es gibt einige Shows und ja auch Fahrgeschäfte, die älteren Leuten gut gefallen könnten. Der Großteil der Fahrgeschäfte sprichrt vor allem das junge Publikum an wie z.B. MP-Express,
NYC Transformer und der Freefall Turm. Diese Fahrgeschäfte sind dafür gebaut worden den Leuten
den „Kick“ zu geben, den sie in Freizeitparks suchen.

Zur Gastronomie kann ich gar nicht so viel sagen, da ich mir meine Sachen, die ich essen will mir immer selbst mit bringe. Ich habe nur einmal einen Burger gegessen. Zu diesem kann ich aber nur sagen, dass er frisch war und normal wie in jedem anderen Fastfoodrestaurante auch schmeckte.

Der Park ist wirklich sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Über ständige Ausfälle der Fahrgeschäfte kann ich auch nicht berichten, da als ich da war immer alles wunderbar Funktioniert hat. Alles, was ich schade finde ist, dass der ASR-Breakdance nun verschwunden ist. Es hießt aus Betriebswirtschaftlichen Gründen musste er abgebaut werden.

Das neue Nickland ist sehr schön geworden. Auch mit den neuen Bänken, die 2009 dazugekommen
sind wird das Nickland immer schöner und ist ein reisen Vergnügen für die kleinen Parkbesucher.

Die Eintrittsausweise sind zwar sehr teuer aber ihr Geld wirklich wert. Natürlich ist das kein Park für jeden Tag oder wo man mal eben mit 7 Kindern hingehen kann aber das Preisleistungsverhältnis
stimmt im großen und ganzen.

Das Halloween Horror-Fest ist der Höhepunkt des Jahres im Moviepark ( Mehrmals von Parkscout zum besten Event des Jahres gekührt) . Jedes Ocktoberwochenende verwandelt ich der Park bei Dunkelheit in ein Horrorlabirint der Extraklasse Es macht viel Spaß sich unter die Leute zu mischen und die aufwendigen Kostüme zu bestaunen. Am 31. Oktober geht es dann richtig los. Tausende Besucher wollen Haloween Hautnah erleben, dass bedeutet der Park ist brechend voll, so dass man kaum noch treten kann. Wer's braucht für den ist der 31. genau das richtige. Ich werde aber nur noch an den anderen tagen gehen, da es dann nicht so voll ist.


Fazit:

Ein sehr gelungener Film-Freizeitpark mit passender Deko und tollen Fahrgeschäften & Events.
Ein Besuch lohnt sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tine, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

War echt superklasse,hatten gutes WETTER UND DIE STIMMUNG WAR EINFACH SUPER!!!!!DIE Mitarbeiter waren auch total freundlich und zuvorkommend!! Also wirklich sehr Familien freundliche Attraktionen!!! Bis auf den Preis ,der is nicht gerade sehr Familien freundlich!!! Gerade für Grossfamilien is der Preis insgesamt richtig Krass!!! Abersonst ist es echt cool ob für gross oder klein


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

In moviepark germany ist es gerade für kinder sehr schön .Durch die Monster die am Abend kommen wird es einen ganz mulmig
Der Moviepark Germany ist für Kinder jedes ALTERS geeignet


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

Zu " martina jüsgen "
Auf der Homepage des Movie Park Germany findet man wie immer die Öffnungszeiten, sie sind auch sehr detailiert angegeben.
Es ist richtig wenn es heißt vom 15.03 bis 02.11. geöffnet, aber wenn sie auf der Homepage des Parks waren, dann haben sie auch bestimmt die Rubrik Öffnungszeiten gefunden, die oben in der Leiste angegeben ist. Diese bitte anklicken und sie finden die aktuellen öffnungszeiten des MPG in Bottrop-Kirchellen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen

So wir gehen auch mind. 1 mal im zum Movie Park.. Und ich finde der Movie Park wird immer besser.. Es gibt für jeden was (ob ganz jung oder schon mittleren Alter)womit er fährt oder sich anschauen kann.. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich in den Sinne auch okay. klar kommt uns einiges teuer vor aber so ist es nun mal wenn man in so einen grossen Freizeitpark geht....

Das einzige was mich stört sind die langen Wartezeiten aber daran kann man leider nichts ändern....

Meine persönliche Meinung ist fahrt hin seht es euch an und macht euch einen schönen Tag dort.... aber wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte sollte man sich was zum Essen und trinken mitnehmen...

Achja besucht den Movie Park doch zu Halloween Zeit da ist der Park nicht zu übertreffen....

Ich wünsche euch mal viel viel spaß im MOVIE PARK

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Schüller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist durch das SANTA MONICA PIER familiengerechter und schöner geworden. Aber die Preise des Parks sind nicht angemessen(aber ich verstehe auch das die kosten von 10 mio. euro wieder rein kommmen müssen)
PS: das Feurerwerk am 18. 5. 2007 war wieder wunder schön!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besitze seit 3 Jahren den Movie Park Pass und de Park ist für mich ein Ort zum erholen und Spaß haben geworden!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konrad Wagners, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer und auch zu Halloween mit meinen Enkeln im Movie Park Germany. Vielleicht ist es tatsächlich so, das Leute die nur auf wilde Fahrten stehen, hier nicht ganz befriedigt werden (obwohl Bandit und diese Überkopfachterbahn ganz schön heftig aussehen), aber wir als Senior mit Enkelin Tina (8) und Sören (11) hatten einen ganzen Tag lang Freude und Spaß.... im Sommer. Zu Halloween war es ganz besonders toll, allerdings hab ich auch keine schreckhaften Kinder mit dabei gehabt. Ab 18 Uhr würde ich kleinere Kinder an den Halloweentagen nicht mehr mit nehmen. Alle anderen werden hölliches Vergnügen erleben :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tpp: Besucht auf jeden Fall das Halloween Horror Fest im Oktober am Wochenende. So was geiles bibt es nur einmal auf der Welt; Horrorhäüser, Shows...(Kinder sollte man jedoch besser nicht mitnehmen, denn das ist Wahnsinn, was man dort auf die Beine stellt)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivien Eichner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Beste ist, wenn man sich eine Jahreskarte holt.
Aber es lohnt sich auch nur für einen Tag hin zu fahren.
Der Movie Park Germany ist der Park für die ganze Familie!
Dort hat jeder spaß!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico L, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park hat sich ganz gut gemacht. Zwar kann er bei den Attraktionen nicht mit Walibi World mithalten aber CCC, Bandit und The high Fall (und Spongebob)machen trotzdem ne Menge Spass. Recht kleiner Park mit einer tollen Atmosphäre, den ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Cornelia, ich kann das so nicht stehen lassen wenn Du sagst das sich eine längere Anfahrt für diesen Park nicht lohnen würde, denn speziell im Oktober lohnt es sich besonders den Park anzufahren, denn das Halloweenfest an allen Wochenenden im Oktober richtet kein deutscher Freizeitpark besser aus als der Movie-Park, jedenfalls die letzten 3 Jahre war es so! Und von den Attraktionen her, kann dieser Park sich auch sehen lassen.
5 Achterbahnen davon 2 mit Loopings, 2 Wasserbahnen, einen besonderen Freefalltower (Sitze kippen nach vorn), verschiedene Karussells und ein sehr attraktives Showangebot ist eigentlich immer eine Reise nach Botropp wert!
Allerdings gebe ich Dir Recht wenn Du sagst, das Gastronomieangebot ist sehr teuer!
Viele Grüße aus Braunschweig
WaSi


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Steffi!
Sicherlich ist das nicht in Ordnung wenn man aufpassen muß, um nicht von Halbstarken angemacht zu werden, aber die gibt es leider in jedem Park und auf jeder Kirmes! Das einzig Richtige in einer solchen Situation ist der Weg zum Sicherheitsdienst oder zum Parkpersonal und solten die sich dann nicht darum kümmern, dann kann man den Park dafür Verantwortlich machen vorher nicht, denn die Mitarbeiter können nicht alles sehen! Trotzdem danke für deine Meinung!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Ich bin jeden Samstag dort und Riddler´s Revenge (Top Spin) ist nie kaputt, außer vielleicht 2-3x. Die Jahreskarte lohnt sich auf jeden Fall denn Halloween ist einfach klasse. Mfg Chris


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laureeen bernads, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
POSITIV:
es ist einfach toll dort. Es gibt was für große und was für kleine Kinder. Die Bahnen sind voll abgefahren, besonders die Holzachterbahn. Die Shows sind auch gut und es gibt verschiedene Sachen.

NEGATIV:
Der Eintrittspreis ist zu teuer. Aber so schlimm auch wieder nicht.
TSCHÜS MACHTS GUT!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon zweimal mit meinem Sohn (inzwischen 11 Jahre alt)in dem Park. Wir müssen 600 km Weg auf uns nehmen, aber bis jetzt hatten wir immer Glück. Gut, der Eintrittspreis ist nicht billig, aber er bewegt sich im Rahmen aller Freizeitparks, genauso die Preise für´s Essen (darum lieber selber mitbringen). Für ganz kleine Kinder (zw. 3 und 7 Jahren) macht er noch nicht viel Sinn. Die Stuntshows sind sehenswert und auch die Filmkulissen (z.B. Batman) sind ansprechend, genauso die Cartoonfiguren die im Park spazieren gehen. Das Personal war bei uns auch immer nett. Wartezeiten können allerdings zu bestimmten Zeiten (Ferien, WE) höher sein. Aber das kenne ich auch aus den ganzen anderen Parks nicht anders. Für mich bewegt er sich auf jeden Fall in meiner Liste der Lieblingsparks mit ganz oben, weil auch solche wie ich (vertrage keine Achterbahnen und sowas)sich nicht langweilen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arif Denaj, vom Dezember 2017 oder früher

Also Movie World ist für mich der 2. Beste Park Deutschlands (1. Europapark). Da ist jede menge Action: Viele Achterbahn, Stunts und viele Läden. Pesonal sehr gut und Sauberkeit gut. Man fühlt sich dort, als ob man auch in Hollywood ist. Allerdings ist der Preis einbischen hoch, aber es gibt jede menge ermäßigung (siehe google unter: Movie world ermäßigung).


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>