OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von sally, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Ausflug mit Schrecken

Hallo der Park ist echt klasse und auch vom Personal und den anstehzeiten war es oki.Preise für Essen und Trinken hingegen waren absolut wucher!!!!!
Und das schlimmste.....Parkt bloß nicht da auf dem Parkplatz des Geländes!!!!!! Als wir am Abend zurück kamen mußten wir voller Schrecken feststellen das unser PKW aufgebrochen wurde,uns ist ein Schaden von über 1000,-Euro endstanden. Trotz der 5,-Euro Parkplatzgebühren ist das Fahrzeug nict versichert und das Personl auf dem Parkplatz wird noch äußerst unfreundlich dazu wenn man sie drauf anspricht!!!! Also für unswar es der letzte Besuch in dem Park....sry so ne Abzocke brauch ich nicht


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Stürzer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich hatte dieses Jahr zum ersten mal eine Jahreskarte und bin/ war davon so begeistert das ich mir die auch wieder nächstes Jahr kaufen werde. Kommen wir nun mal zum Park ich finde das der Park sich für diese Saisong schon was einfallen lassen hat vorallemdingen der 10 Jährige Geburtstag war einmalig. Der Park biete auch für Jüngere Gäste ausreichent unterhaltung. Die Stunt show ist sehr gut und und unterhaltsam für die Familie. Eigentlich sind alle Shows was für die Famile.
Was mich nen bissl wundert ist das hier gesagt wird das der PArk nicht sauber währe da kann ich nur das gegenteil von behaupten der Park war immer wo cih da war sauber nicht nnur die wege auch die Toiletten was ich am Wichtigsten finde. Auch die Achterbahnen sind cool die Holzachterbahn ist für fast jeden etwas. der Movie Park express sollte da schon eher was für dei Harten.
Ich kann nur das Halloween Horror fest empfehlen was jedes jahr im Oktober statfindet.

Im Großen und Ganzen ist der Park ein Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von parkman, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Also ich bin EuroSeason Pass Besitzer im MW!
Das Warner Brothers Movie World gehört trotz seiner kleinen Fläche meiner Meinung nach von den Atrraktionen zu den TOP-Parks Deutschland. Das Phantasialand wird oft sehr sehr gut beschrieben, allerdings muss man auch bedenken das das Phantasialand schon mehr als 25 Jahre existiert!

Aussredem: Die Wartezeiten sind im WB Movie World sind wirklich , vor allen Dingen an den Kassen, sehr sehr lang! Aber wenn man auch dieses wieder im Vergleich zum Phantasialand sieht: Das Phnatsia Land hat mind. 3 Eingänge, und auch dort sind max. 3 Kassen geöffnet.

Auch ist zu bermerken, dass das Phantasialand wie eben schon gesagt viel größer ist aber nur die gleichen Besucher Zahlen hat wie das WBMW! So ist es klar das sich die Wartezeit verlängert!

Zur Preis/leistung: ich denke der Preis ist angebracht, ausserdem gibt es ja den Season-Pass: der nur 50€ kostet, man hat ihn also nach 2 Besuchen raus. Also bis danne: parkman!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich ein Season Pass habe, hat sich das mit den teuren Eintritt ja erledigt War jetzt mal ne ganze Woche da und mir ist aufgefallen:
Montag : Park geschlossen
Dienstag : Bermuda Dreieck geschlossen
Mittwoch : Lethal Weapon geschlossen
Donnerstag: Never Ending geschlossen
Freitag : Looney Tunes Ride geschlossen
JEWEILS DEN GANZEN TAG

Break Dance ab. 14:00 h
Riddler ab. 11:00 h
Frisbee ab. 11:00 h
u.s.w ich glaub das reicht auch

Diverse Shops erst ab 12:00 h


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Gaudian, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann diesen Park überhaupt nicht Empfehlen.
Für das Angebot Überteuert und auch die Gastronomiepreise sind Abzocke. Die Attraktionen sind wenn sie denn Funktionieren teilweise sehr Schmerzhaft. Bandit und MP Express Sind so rumpelig und die schläge bei diesen Bahnen sind Furchtbar. Wenig bis gar kein Theming, und wenn welches Vorhanden ist dann wird es wieder zunichte gemacht. z.B Spielbuden in der Westernstadt mit Discomusik. 90% der Fahrgeschäfte sind Kinder Kirmes Fahrten und oft ohne Theming einfach so dahin gestellt. Was man von einem Park halten soll in dem eine Gute Achterbahn nach schon 10 Jahren Verschrottet werden muss,weil sie nur noch sehr Teuer wiederRestauriert hätte werden müssen, sei jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil befürchte das Bandit und MP Express das gleiche Schicksal ereilen wird.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas der Gladiatorenlehrer, vom Dezember 2017 oder früher

Hurra ich bin im schlechten Film
Wir waren am 12.7.08 mit 15 Personen im Movie Park
Das gute an der ganzen Sache ist das ich für meinem Bus keine Parkplatz gebühren bezahlen brauchte. Und jetzt kommt die schlechte Nachricht ich bestellte bei Snacks & Drinks für meine Frau und mich ein paar Pommes (5,40€) nicht ganz billig. Da sehe ich,wie sich 2 Mitarbeiter in der Küche ein Tablett mit Hamburgern in die Theke lieblos rein geschmissen haben, man konnte nicht richtig definieren was das alles ist. Aber die Mitarbeiter sortierten den ganzen Kladererdatsch wieder zusammen und verpackten sie in Papier. Anschließend wurde mit dem verpacktem Hamburger das Blech noch mal kurz abgeputzt. Ich habe dann die 2 Mitarbeiter der Küche darauf angesprochen, und ihnen gesagt das man mit Lebensmittel so nicht umgehen kann. Die Antwort war nur ein Achsel zucken. Ich möchte nicht in ihrer haut stecken, Eine Lebensmittelvergiftung kann aber auch Tödlich sein? Fazit Dieses war für mich richtig Ekeliger Tag, den ich so schnell nicht vergessen kann.
Fazit
1.Der Park ist sehr sauber die Mitarbeiter machen gute Arbeit
2.Das Riesenrad war nicht in betrieb die aussage war es ist ein defekt am Fahrgeschäft noch einmal wiederkommen in einer halben Stunde,aber nach 3 Stunden war immer noch defekt jetzt war der blöde Wind schuld,dumme ausrede es war zu dem Zeitpunkt kein Wind,und das Riesenrad drehte sich den ganzen Tag nicht.
3.Viel zu wenig Sitz und Unterstellmöglichkeiten bei schlechten Wetter
4.Am Abend c.a 19 Uhr werden nach meiner Meinung die Fahrgeschäfte runter gefahren und die Gäste langweilten sich. Aber jetzt wurden alle Geldgeschäfte angekurbelt, Süßigkeit, Teddybären, und sonstige Geschäfte liefen wieder auf Hochtouren,aber nicht die Fahrgeschäfte die kosten Strom und Personal.
5.Crazy Surfer: ich muss gestehen das ich die Gebährensprache ein bisschen beherrsche ich bekam mit wie die Mitarbeiterin telefonierte Sie sagte soll ich den Crazy surfer abschalten oder nicht (20 Uhr) und Sie schaltete ihnen ab. Darauf sprach ich Sie an,Sie guckte und erschrak das einer von den Lippen lesen kann. Antwort: es ist am Regnen,es war ein leichtes nieseln.Der Crazy Surfer lief mittags wo es richtig regnete, aber was soll ich mich noch aufregen ich bin gegangen. Ich schaute noch ein bisschen zu wie Sie ihren Bereich noch fertig gemacht hat Fegen und ein bisschen putzen das kam man nicht bei regen machen?
6.Und noch zum Schluss wurde man so richtig raus gejagt am Eingang war eine fahrbare Bühne aufgestellt die nach meinem ermessen technisch gut ausgestattet ist Alutraversen,Nebelmaschine,Licht und Ton, naja man sollte doch vor der Vorstellung doch mal einen Soundcheck machen. Und was sich auf der Bühne abgespielt hat,war ein fach nur Grotten schlecht. Mir ist klar Künstler kosten viel Geld ,Hotel,und Betreuung.

Meine Meinung: Veraltete Fahrgeschäfte,Abgedroschene Themen, Ungepflegte Grünanlage, einfach nicht mehr sinngemäße Anlage.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas der Gladiatorenlehrer
gladiatorenlehrer@yahoo.de


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Garbe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab mit meiner Familie den Movie Park besucht. Meine beiden Geschwister (10 und 18) hatten genauso viel Spaß wie ich. Meine kleine Geschwister konnten auf den schön in szenegesetzten Spongebob Splash Bash und den neuen, für Kinder geeigneten Fahrgeschäften, ihre Runden drehen. Für mich und meine Schwester gab viel zu fahren.

The High Fall ist ein Klasse Fahrgeschäft was zwar nicht so schön thematisiert ist wie sein Bruder in Brühl ;) aber die Fahrt ist sehr intensiv! Also Spaßfaktor war an diesem Tag wirklich 100%

Das Preis/Leistungs-Verhältnis hat meiner Meinung nach auch gestimmt. Immerhin hatte der Park von morgens 10 Uhr bis Abends 22 Uhr geöffnet. Die Hollywood Summer Night waren wirklich grandios und das Feuerwerk war überwältigend.

Außerdem wurde kein Zuschlag für etwas genommen (es waren immerhin lange Öffnungszeiten, ein schönes Orchester und das Feuerwerk)
Ich kann wirklich nur empfehlen den Movie Park im Sommer zu den verlängerten Öffnungszeiten zu besuchen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorra, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so toll

ich war auch gestern am 10.05 dort. wir haben in ca. gut 6h 7 attraktionen geschafft. bei uns nichts defekt, allerdings bei der bandit nur ein wagen, was eine seeehr lange wartezeit (über 1h) ergibt (ev. ist der 2. wagen ja vorher an dem tag kaputtgegangen). überhaupt verstehe ich nicht, warum diese achterbahn so konstruiert wurde, dass man danach nacken und rückenschmerzen etc. hat??? meinten einige besucher, viel zu hart und schmerzhaft das ding...-.-eine von 2 wirklichen achterbahnen schlecht, die andere haut mich auch nicht vom hocker...
...was mir auch unglaublich negativ aufgefallen ist, ist das sehr schlecht gelaunte personal und die schlechten absperrungen zT, sodass leute (vor allem an der bandit) mal eben vordrängeln konnten, wenn man selbst eine stunde ansteht, ist das sehr ärgerlich!!! änderung bei diesem punkt bitte!!!

allerdings muss man auch beachten, dass gestern so ein "2 für 1"- ticket tag war und er dementsprechend voll war. an anderen tagen ist es wolmöglich nicht so krass.

ich war 99 und 04 die letzten male da, und es reicht auch wieder in 5 jahren:) nix tolles neues (ok, shrek 4d is super;). die beste achterbahn (ich kenn sie noch unter "lethal weapon") leider, leider abgerissen.

es fehlt einfach an "der" highlight attraktion! sehr schade, denn der park ist für mich recht nah...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von werner, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschung pur

Der Eintrittspreis wäre ok, wenn
-Essen, Trinken, Eis usw. nicht so teuer wäre
-defekte Geräte nicht nerven würden
-Stundshow nicht so primitiv wäre
alles in allem ist dieser Park nicht empfehlenswert!!!!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flo_neuss, vom Dezember 2017 oder früher

ganz nett, aber nichts besonderes

Der Movie Park ist ein ziehmlich durchschnittlicher Freizeitpark.
Es gibt teilweise tolle Attraktionen aber die meisten von ihnen sind äußerst schlecht oder gar nicht thematisiert.
Der Eintrittspreis ist mit 30,00 relativ normal.Einen Besuch würde ich nur bei den Summernights oder am Halloweenhorror Fest empfehlen.Ein Muss ist dann aufjedenfall die Stuntshow, die gefällt mir persönlich sehr gut.

Fazit, es ist ein nicht besonders guter thematisierter Park, hat aber auch seine Stärken.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

Also preise sind etwas teuer aber ich meine wenn man drin ist dann will man gar nicht mehr raus viel für kleine kinder aber auch für leute die eine achterbahn sucht haben


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich verstehe einfach nicht, was hier einige mit angeblich unfreundlichen Mitarbeitern haben. Dies kann ich gar nicht nachvollziehen. Als ich mit meiner Familie im Park war, waren bis auf eine Ausnahme alle freundlich! Das war vor ein paar Jahren noch anders.

Teuer ist der Park mit Sicherheit, aber dafür wird einem auch eine besondere Atmosphäre geboten und einen guten Service. Ich bezahle lieber viel Geld für anständigen Service als unfreundliche, einschlafende und freche Mitarbeiter drüben bei Schloß Beck!

MFG Pascal


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve Sefkow, vom Dezember 2017 oder früher

MPG ist der beste park der welt


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Hatte mir mehr erhofft!!

Als ich laß, dass der WBMP das Disneyland für Deutschland sein soll, dachten wir, na dann Nichts wie hin,wurden dann aber enttäuscht,die Paraden und Shows sind der Witz insofern man überhaupt ein Tweety,Sylverster und ein Batman als Parade bezeichnen kann! Das 3D Kino ist langweilig und wo bitte bleibt das 3D? trotzdem gibt es auch viele tolle Achterbahnen und eine tolle Wasserbahn,aber hinfahren würde ich nicht wieder extra für WB!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Späth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Warner Brother Movie Park hat meiner Meinung nach zwar seine Höhepunkte, aber sehr sehr viele Schwächen.

Empfehelenswert ist natürlich die Eraser, Wil Wild West, der Freefal und die Leathen Weapen Bahn. Von den Shows her ist es die Police Academey Show die bei mir noch punktet. Doch der Rest des Parkes ist nicht atemberauschendes und ist eher enttäuschend.

Auch die Mitarbeiter wirkten auf mich bei meinen Besuchen als unmotiviert und nicht wirklich Spasserzeugend. Zuddem stört auch noch Wechselbetrieb bei Fahrgeschäften und Einzugbetrieb. Nicht Wirklich ein Pluspunkt.

Der Gesamte Batmanberreich sollte nochmal von der Parkleitung überdacht werden. Er begeistert in keinem Bereich. Sei es die Show oder die Fahratraktionen.

Das Theming im Park ist an vielen Stellen nicht klar erkennbar und vermischt sich zu schnellmit den andren Berreichen. Z.B. Anordnung Wild Wild West neben Eraser ohne genaues Theming. Auf der Eraser wird zusetzlich das Mazda Werbelied gespielt. Ich erinner mich nicht an das "Zoom Zoom Zoom" in dem Film.

Preislich zwar gering günstiger jedoch wird für das Parken 5 € wieder abverlangt. Erschrekent viel meiner Meinung nach.

Im Gesamturteil: noch Aussreichend jedoch tendens fallend, da sich seit Jahren nichts ändert und keine Neuerungen erfolgen.

Da hätte ich mir lieber den Ursprungspark aus Bottrop wieder. Den Traumlandpark

Gruß

Sebastian Späth


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas wenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Den Park finde ich persönlich absolut bescheiden. Das fängt bei der Ausschilderung zum Park an und hört bei dem Preis-Leistungsverhältnis auf. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich. Das Essen ist absolut überteuert, es steht in keinster weise zum Preis was es kostet!!!! Dann halten sich die Eintrittskartenverkäuferinnen nicht an die Preise die auf der Internetseite stehen. Kurz um: Dieser Park wird uns nicht mehr als seine Gäste begrüßen können!!! Ausserdem werden wir Ihn auch nicht weiter empfehlen. Meiner Meinung nach kann und darf sich Dieser Freizeitpark mit keinem anderen Park in Deutschland vergleichen, das wäre eine Frechheit den anderen gegenüber. Da Sie diese Meinung bestimmt nicht veröffentlichen wünsche ich Ihnen alles Gute. Und Stellen Sie ein paar Leute ein die IHREN "PARK" etwas sauber machen oder wenigstens ein paar Mülleimer mehr aufstellen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Nach dem Verkauf an Six-Flags hat der Park für uns sehr an attraktivität verloren. Es wirkt alles viel liebloser als am Anfang.

Besonders mit der Einführung des Seasons-Pass (eigentlich eine Gute Sache) wurde der Park m. E. nur noch ein Massenabfertigungsunternehmen.

Leider entwickeln sich die Angebote der Gastronomie genauso wenig wie das Gesamtbild des Parks mit seinen Attraktionen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan K., vom Dezember 2017 oder früher

Für Fans von Achterbahnen hervorragend, ansonsten nicht so berauschend.
Die beiden Shows finden nicht an jedem Tag statt. Einen Hinweis an der Kasse gibt es nicht.
Eintrittspreise zu hoch.
Preise für Essen und Getränke viel zu hoch.
Über die Preise fürs Essen braucht man sich abe nicht ärgern, es gibt sowiso nichts vernünftiges.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy Grunert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren da und halten den Eintrittspreis für nicht gerechtfertig, für unsere kleine Tochter (98 cm) mussten wir den Eintrittspreis für ein Kind bezahlen, obwohl Kinder unter 1 Meter frei sind. Des weiteren ist uns aufgefallen das die meisten Fahrgeschäfte erst ab einer Körpergrösse von 1.20 Meter zugelassen sind. Und das Kinderland ist unserer Meinung nach viel zu klein um den Preis zu rechtfertigen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Düsentrieb, vom Dezember 2017 oder früher

Auch für Erwachsene

Zuerst: ich habe keine Kinder und kann deshalb auch die Kinderfahrgeschäfte nicht beurteilen. Allerdings scheinen diese gut anzukommen, wie man an dem fröhlichen Kinderlachen überall sehen kann.

Aber was gibt es denn nun im Movie Park an Highlights für Erwachsene?

1. Highfall
Sicherlich die beste Thrillattraktion im ganzen Park. Ein Freifallturm, bei dem man steht. Gibts sonst nirgendwo und kickt mehr als ein normaler Turm.

2. Bandit
Schöne Holzachterbahn, die sich zwar etwas holprig fährt, aber trotzdem jede Menge Spaß macht. Alleine schon der Sound der quietschenden Reifen in den Kurven :D

3. MP Express
Thrillige Hängeachterbahn mit vielen Loopings. Echt Top für Erwachsene!!

4. Bermuda Dreieck
Bei schönem Wetter absolut spitze. Aber man wird ziemlich nass, also besser nur fahren wenn es warm ist.

5. Van Helsing
Tolle Achterbahn im Dunkeln mit Vampiren. Ist zwar nicht ganz so schnell wie die anderen Bahnen, aber dafür kriegt man viel zu sehen. Macht echt Spaß das Teil :D

Auch im Nickland gibts noch ein paar Achterbahnen wie eine wilde Maus, die man ja von der Kirmes kennt. Oder die Wildwasserfahrt mit den runden Booten, wo man auch ganz schön nass wird.

Für Erwachsene und Thrillsucher gibts also mehr als genug Sachen im Movie Park und nicht nur für kleine Kinder. Mir hats jedenfalls super gefallen. Nur etwas billiger könnte es sein :D

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>