OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Thomas Böcker, vom Dezember 2017 oder früher

Der WB Park ist super!!! Es ist fast für jede Altersklasse was dabei: z.b. für die kleinen gibt es eine Art free-fall-tower (geht zwar nur ugf.6 meter hoch aber für die kleinen ist es spaß pur!!!)
Meiner meinung nach ist die Holzachterbahn die beste Achterbahn dort im Park(einziger Nachteil: es gibt nur drei richtig gute Achterbahnen(mehr davon!!!))!!!
Ich kann nur sagen, dass es lohnt sich dort hinzufahren!!!!!!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Hög, vom Dezember 2017 oder früher

MovieWorld ist einfach der beste Park den ich kenne.
Die Attraktionen (vor allem Eraser und WildWildWest) machen einfach Spaß. Auch die Thematisierung ist gelungen, bis auf Eraser welche einfach in den West-Bereich gelegt wurde.
Auch was viele Leute erzählen ist mir noch nie passiert: Die Attraktionen sind eigentlich immer geöffnet und der Park ist auch keinesfalls dreckig.
Da ich pro Jahr mindestens einmal in den Park gehe muss ich entweder immer Glück gehabt haben, oder die anderen hatten alle Pech!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Eßer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Mutter von zwei Kindern, 4 und 5 Jahre alt.
Unter diesen vorraussetzungen die wir dort angetroffen haben sehen wir keine Gründe diesen Park weiter zu empfehlen.
Da meine Kinder auf fast allen Atraktionen nicht mitfaheren durften die teilweise völlig übertrieben waren. Dann aber auch noch 18.90€ kosten.
Das schlimmste war auch noch das es an den Fahrgeschäften nicht richtig ausgeschildert, war ab wann die Kinder mit fahren dürfen.
An den Atraktionen war meiner meinung (Teilweise) viel zu wenig Personal.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Limbach, vom Dezember 2017 oder früher

Der besuch am 8.7.02 wurde leider durch eine menge regen von 11.00-17.00Uhr getrübt!Leider sind dadurch auch eine menge Fahrgeschäfte und auch die Stunt Shows sowie die Parade ausgefallen!Was sehr ärgerlich ist den in anderen Parks gibts dafür einen Preis nachlass- hier Fehlanzeige!!!!ebenso sind die Preise im Park eine Frechheit - sorry aber das ist so!Wir sind eine 4köpfige Familie und sind dafür extra von Hamburg gekommen und ich muß sagen wir haben hier oben allen davon abgeraten sie zu besuchen!ebenso muß ich sagen finde ich es ganz schön dreist wenn ihr Betrieb bis 18.00Uhr geöffnet hat, das die meisten Fahrgeschäfte bereits um 17.00Uhr die letzte Fahrt machen??? das ist für mich und die Kinder unbegreiflich gewesen!Gern hätten wir auch ein Foto von der Holz- achterbahn mit genommen leider waren die Herren nicht bereit solang zu warten bis unsere Fahrt beendet war.
Nicht zu letzt möcht ich nicht versäumen auch etwas positives über Ihren Park zu berichten.
Ihr Personal im Thema: "Die Unendliche Geschichte", verdient ein Lob der extraklasse super meine kleine Nichte war so begeistert das wir sie kaum dort weg bekommen haben. Ebenso die dame um den Hahn und den Seeräber mit Tweety wir haben uns die Show 3 mal angesehen! Insgesammt kann man sagen das Ihr Personal sehr freundlich und angagiert ist. Top muß ich auch sagen Ihre Hunde Pension leider haben wir davon erst vorort erfahren mehr Werbung dafür wäre bestimmt gut, der Preis ist in ordnung und man merkt das die Dame mit Herz dabei ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist Movie World immer noch der beste Freizeit park in Deutschland ! Ich war gestern dort und das beste ist Eraser und The Wild Bunch ! Denn erst fährt mann 60 Meter hoch mit einer 360 Grad drehung den Park geniessen und dann neigen sich die Sitze ! Und ab gehts 90 km/H steil hinunter und irgendwann bremmst mann durch glück !!! Dnl


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Schmaltz, vom Dezember 2017 oder früher

War dieses Jahr das erste Mal in MW und war relativ enttäuscht. Überteuerte Parkplatz-Gebühr (5 Euro!!), Entrittspreis war ja noch okay, aber in den meisten Attraktionen wenige bis keine der üblichen Effekte, ALLE Achterbahnen im 1-Zug-Betrieb, was Wartezeiten von >1 h verursachte. Schade! So schnell nicht mehr nach Bottrop!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in 18 Parks weltweit und dieser Park gehört sicher zu den Besten in Europa. Hier wird Abenteuer und Unterhaltung perfekt gemischt. Die Attraktionen sind für jung und alt erlebenswert. Einzig, ein bißchen teuer ist der Eintritt, aber von Amerika zum Glück noch weit entfernt (48 Dollar/Park). Ein Besuch ein muss.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Liepelt, vom Dezember 2017 oder früher

Von mir weniger eine Meinung, als eine geldsparende Info: Wer mitglied im Real-Club (Payback) ist, spart bei Vorlage der Payback-Karte satte DM 10,- pro Person. Also anstatt DM 44,- brauch man nur noch DM 34,- hinlegen. Da hat man mindestens das Parkgeld wieder drin! So wars jedenfall bei mir! Also keine Garantie dafür! Viel Spaß.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Super Immer wieder gerne!

Ich finde den Movie Park sehr toll!Fahre jedes Jahr mindestens 1x dort hin. es Lohnt sich die Preise stimmen für 34 Euro eintritt ist volkommen normal wenn mann mal überlegt was mann in anderen parks bezahlt ist das echt top!
Grade im Oktober zum Halloween Horror fest kann ichs nur empfehlen1 Es ist nicht umsonst das Beste Horror Event aller Freizeitparks in Deutschland. Ich kann nicht versteh wie sich manche hier über die preise auregen grade wegen dem Speedy pass wenn ihr nicht anstehen könnt und euch so ein misst kauft ist das nicht unsere problem!
Ich kann den Movie Park nur Empfehlen!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pilgrim, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Tag im Moviepark

Positiv:

Viele Achterbahnen, tolles Kinderland, schöne Mainstreet, freundliche Mitarbeiter, saubere Toiletten, Pizzastücke und Schokobananen, hochwertiges Merch.

Negativ:

Zu hohe Getränkepreise, Spielstände nerven, manche Attraktionen sind etwas in die Jahre gekommen.

Für den Eintrittspreis ist das Angebot okay, gerade für Familien mit Kindern. Das Fastfood ist soweit gut, aber es fehlt ein vernünftiges Bedienrestaurant. Außerdem könnten noch ein paar mehr Filmbezüge sein. Ice Age und die Nickfiguren sind ein bisschen wenig.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom 05.11.2018

Wer erniedrigt werden will sollten den Park besuchen

Halloween Horror fest

1. Zu überfüllt, dafür kann man so gut wie NICHTS machen bei der Wartezeit.
2. Kam es im Cicrus of Freaks? Zu einem seltsamen Vorfall.
Eine Person wurde dort derart von einem Darsteller beleidigt dass es nichtmehr lustig ist. Die Person war übergewichtig und nicht "hübsch" so dass der Darsteller nur darauf einging und diese Person so fertig macht dass sie zu weinen begann.

Das hat für mich nichts mehr mit einer Rolle zu tun!
Auf Nachfrage beim Movie Park wurde es eher belächelt und mit der Aussage "Das solche Sachen nicht getätigt werden" abgetan. Als würde man Lügen?

"Man könnte ja am Eingang lesen dass man dann lieber draussen bleiben sollte wenn man nicht beleidigt werden will oder sich sowas zu herzen nimmt"? :D
Schonmal was von Diskriminierung gehört?

Beleidigt ihr also auch Ausländer, Behinderte oder sonstige Leute? Ist einfach der Wahnsinn was da abging.

Mobbing im Freizeit Park! Mega! Seit euch bewusst auf was ihr euch einlasst falls ihr nicht der Norm entsprecht und einen Tag im Movie Park verbringen wollt.
Zumal diese Person nicht STARK übergewichtig war.

Sehr traurig!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

TIM - die reinste Abzocke

Seit kurzem kann sich im Moviepark TIM leihen ! Für 4 Personen kostet das ganze 45 €. Mit TIM kann man sich Wartezeiten sparen , was ja ersteinmal poisitv klingt aber:

Man kann trort des Gerätes die Sachen nicht sofort besuchen , sondern muss bei Bandit trotzdem etwa 15-30 Min warten , bis man dann den TIM Eingang nutzen kann.

Aber auch dann müssen Sie noch warten da noch einige Züge vor Ihnen sind.

Desweiteren kann man sich mit TIM immer nur an einer Sache virtuell anstellen , und ihn erst dann wieder nutzen wenn man das zuvorgebuchte Fahrgeschäft besucht hat.

Es ist also die reinste Geldverschwendung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Ich finde es ist unverschämt so hohe Preise einzukassieren. Selbst das Essen, die Getränke und einige Geräte sind nicht Kostenfrei. Die Preise sollten aufjedenfall gesunken werden. Von Jahr zu Jahr steigen die Preise. Allzudem haben Sie leider keine günstigen Gruppen oder Familenangebote. Mit dieser Leistung bin ich definitv nicht zu frieden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sastian Klimpke, vom Dezember 2017 oder früher

Bin seit langem ein Fan der MOVIE WORLD gewesen und auch sehr gesüannt auf den neuen MOVIE PARK, jedoch sollten sich die Macher mal etwas ins Zeug legen und z.B.mal die HP auf den neusten Stand bringen, die Fans sind garantiert so wie ich alle sehr gespannt auf neue/veränderte Attraktionen, den neuen Parkplan oder neue, aktuelle Fotos! Also Leute, haut ein! WIR SIND NEUGIERIG!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scumrat, vom Dezember 2017 oder früher

Park für Altersklasse 5-12 Jahren

Hatte mir gedacht nach 15 Jahren mal wieder in den Moviepark zu fahren (ehemals Warner Brothers Movieworld), das aber auch nur weil es über Groupon günstigere Tickets gab. Fangen wir beim Eingang an.
Parken 5 € ist O.K., wo parkt man denn heute schon umsonst ?
Besuch war an einem Mittwoch, es war sehr wenig los, an der Kasse und den Fahrgeschäfte mußte man nicht anstehen. Die Mitarbeiter waren 50 % nett und 50 % irgendwie lustlos. Außer Shrek lief keine anderen Charakteren durch den Park. Für meine Tochter (6 Jahre) war das Nickland optimal und sie hatte dort sehr viel Spass. Was ich aber dort nicht ganz verstanden habe, warum macht man 2 Wasserbahnen bei denen man total sinnfrei sick nass wird ?
Für Jugendlich und Erwachsene ist der Park meiner Meinung nicht geeignet, weil es einfach für den Eintrittspreis zu wenig gibt.
Bandit konnte ich nicht fahren, weil ich mit knapp zwei Metern nicht in den Wagen gepaßt habe. Ärgerlich war das ich mein rechtes Bein einfach auf die rechte Seite hätte tun können, weil neben mir keiner war. Aber das Personal, welches in Sachen Sicherheit es meiner Meinung nach total übertreibt, meinte das ich so nicht fahren könne. Zum Glück habe ich für die Erkenntnis nicht stundenlang angestanden. MP Express ist ein furchtbarer Rollercoaster, läuft total unruhig und man fliegt von einer in die andere Ecke, macht auf mich eher einen Eindruck von einer Kirmesbahn. Wer Black Mamba kennt weiß was ich meine. Alien Encounter ist cool. Mystery River ist O.K. Crazy Surfer Cool.
Shrek 4D O.K., die Shows sind auch in Ordnung.
Leider kann ich Bestätigen, das das Personal Fahrgeschäfte schließt um an anderen weiterzuarbeiten, lag vielleicht daran das es im Park nicht so voll war.
Van Helsing konnte man leider noch nicht fahren, weil es noch zu war.
Weiter Negativpunkt ist die schlechte Internetseite, hier wird darauf hingewiesen nicht dem Navi zu folgen sondern eine Ausfahrt später ab zu fahren. Das haben wir dann auch getan und siehe da die Strasse war gesperrt und man fährt dann einen richtig tollen Umweg. Hier kann ich nur raten nicht die Naviroute zu verlasssen !!
Fazit: Der Tag war O.K, weil es meiner Tochter gefallen hat, aber ansonsten würde ich dort nicht mehr hinfahren. Für Kinder zwischen 5-12 O.K., aber für richtige Freizeitparkfans dann lieber Phantasialand, Europapark oder Heide Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

Ich bin enttäuscht , unfreundliches Personal , schlechtes essen , generell zu hohe Preise und sinnloser TIM mit dem man trotzdem noch warten muß.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico, vom Dezember 2017 oder früher

ich find den geil

also ich finde den park echt super wir faren disen somer wider hin ein schbars für jüng und alt kan ich nur weiter enfelen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jerome, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER !!!

Movie Park ist einfach nur GEIL !! vom Spaßfaktor und beim Preis/Leistung verhältnis ... kann ich nur empfählen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dana, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park :)

Ich bin auch fast jedes Wochenende im Movie Park , und bei einem prei von 55 euro fuer einen Saisonpass also freien eintritt die ganze saison kann man echt nichts sagen ;) Nette Mitarbeiter , Gute Atratkktion und die Shows sind auch seehr gut ;)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark halloween

Ich und meine Family hatten ein Menge Spaß am Horror Fest im Moviepark.

Haben nicht alles geschafft an Halloween Zusatzatraktionen aber das was wir erleben konnten war klasse.

Ein paar zusätzliche Monster an vollen Tagen auf den Straßen wären noch ganz schön


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>