OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Fbafrs, vom Dezember 2017 oder früher

Movie 2011

Ich war vor gut einer Woche da , morgens um halb 11 wo ich dann gut 1 h an der Kasse gewartet habe .!viel zu lange ! Dann wartest du meist ne 1h um ein fahrgeschäft drauf zu kommen . Allerdings ist der Park sehr sauber, also es lohnt sich wirklich .viel spaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Es war super cool will wider Und wider da hin <3


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von delfin, vom Dezember 2017 oder früher

wir wahren gestern den 9.8 im pack.so ist der ganz toll viel zu sehen,aber nimmt euch was zu essen und trinken von zu hause mit,es ist sehr teuer da,und die leute die da arbeiten könnten etwas freundlicher sein,keiner von denen hat mal gelacht oder so das fand ich nicht so toll....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Licht und auch einwenig Schatten

Das letzte Mal war ich vor etlichen Jahren in dem Park als er noch von Warner war. Seitdem hat sich einiges dort getan und das meiste davon hat mir auch super gefallen. Das Highlight für meine Kids war natürlich das Kinderland mit Spongebob und den anderen Figuren. Kein Vergleich zu dem alten Land mit Bugy Bunny und Roadrunner, die kennt ja kein Kind mehr.

Ein Riesenspaß war natürlich die Hängeachterbahn, auf der mein Jüngster zwar noch etwas ANgst hatte, aber das war dann auch schnell weg. Die Bootsfahrt mit Spongebob ist auch toll, auch wenns bei unserem Besuch eigentlich zu kalt dafür war. Genau wie die Wildwasserbahn. Das ganze Land ist einfach ein Paradies für Kinder und nicht so eng wie früher. Klasse!!!

Der Monicapier war auch schön, da glaubte man echt man wäre irgendwo am Meer. Eine Superidee ist der Spielplatz gleich neben der Pommesbude, da konnte ich in Ruhe einen Kaffee trinken während die Kinder gespielt haben. War da nicht früher irgendwo mal so eine komische Achterbahn in hässlichen Hallen?

Von den großen Fahrgeschäften haben wir aber kaum was gemacht, weil die Kinder noch zu klein sind.

Das Essen ging so und eigentlich auch zu teuer. Auch die Spielbuden schienen mir mehr zu sein als früher. Man bezahlt doch schon genug Eintritt. Muss sowas sein???

Es war trotzdem ein schöner Tag. Irgendwie habe ich den Park dreckiger in Erinnerung gehabt. Alles war blitzeblank und auch das Personal war total nett vor allem im Kinderland. Ich denke in zwei Jahren fahren wir bestimmt nochmal hin. Dann sind die Kinder ja auch größer und können auch mal auf die Holzachterbahn *ggg*


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KEvin Michalski, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr

wie sehr oft berichtet hier. Heute war ich auch im Park, sehr viele Fahrgeschäfte waren defekt! Und 32 Euro ist viel zu teuer und man bekommt kaum was für Geld geboten. Auch ich werde den Park erst mal nicht mehr besuchen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max panter, vom Dezember 2017 oder früher

bei achterbahnen keine deko unter den achterbahnen gibt es meist nur schotter die fahrgeschäfte sind schlechr und erst die wartezeiten....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nathi, vom Dezember 2017 oder früher

Wundervoll!

Also ich bin Seasonpass-Besitzerin und finde das der Movie Park einfach der beste Freizeit-/Entertaimentpark ist. Ich habe auch schon viele andere besucht, aber mir hat keiner so tolles geboten wie dieser. Der Preis der Jahreskarte find ich auch sehr sehr gut, wenn man wie ich auch sehr oft diesen Park besucht. Also ich finde es lohnt sich auf jeden fall wenigstens einmal einen sehr tollen Tag dort zu verbringen z.B. mal bei den Summer Nights, weil da ist es auch immer besonders schön & auch nicht so extrem voll wie bei dem Halloween Horror Fest Event. Aber im gegensatz zu dem unter mir ↓ [flo_neuss], finde ich alle Attraktionen einfan super!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karlmon, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park toll vorallem mit den neuen attraktionen wie der großen wildwasserbahn
ich empfehle allen einen besuch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Wedermann, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann nur positives beitragen habe noch keine schlechte erfahrung machen müssen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist einer der besten freizeitparks in ganz europa und es ist für jede altersgruppe etwas dabei. Für die kinder und sogar für die älteren leute ist auch was dabei


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jürgen sulsern, vom Dezember 2017 oder früher

also ich find den park perfect...und dia achterbahnen sind auch gut :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg H. Bardini, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Jahr hatte unsere ganze Familie(2 Erwachsene, 2 Kinder) zum ersten Mal eine Jahreskarte und deshalb haben wir den Park auch recht häufig besucht. Was uns dabei immer besonders gefallen hat war die Freundlichkeit der Angestellten, die auch mal bei kleinen Problemen immer Rat wussten. Eigentlich war der Park immer sehr sauber, warum hier ein paar Leute das anders sehen weiss ich leider nicht. Natürlich hatten vor allem unsere Kids viel Spaß, aber auch ich selbst hatte nie Langeweile. Für nächstes Jahr haben wir gleich schon die neue Jahreskarte bestellt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Marschang, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist immer wieder eine schöne Adresse für ausflüge dorthin. Allerings fehlt eine neue und vorallem Große Aktraktion. Die Ehemaligen figuren von der Unentlichen Geschichte wurden mit billigen rießen zwergen ausgestattet *fui*. Die Thematisierung lässt in manchen teilen des Parks zu wünschen übrig!
Ansonsten kommen Aktion und Spaß nicht zu kurz!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Guski, vom Dezember 2017 oder früher

Kenne den Park nur als Warner Bros. Movie World. War 3x dort. Beim ersten Mal (1 Jahr nach Eröffnung): fast die Hälfte der Attraktionen waren defekt oder gingen im Laufe des Tages kaputt (die Presse berichtete so was schon); Unübersichtliche Streckenführung (Sackgassen, Ausschilderung mangelhaft), Essen & Trinken etwas zu teuer. Der optische Eindruck: thematisiert: ja; aber angemalte Betonwände statt echte Holzwände. Kein Park zum Fotografieren. Ein Jahr später: nur noch "ein paar" Attraktionen außer Betrieb, zum ersten mal die synchronisierte Achterbahn á la Leathel Weapon gefahren (TOP!), aber der Park war schon dreckig (angemalte Balken in der Warteschlange, Müll überall!). Der Warner-Werbe-Müll (bei jeder Fahrt irgendetwas zu sehen -- ZWANG!) geht einem mächtig auf den Pinsel. Beim 3. Mal wurde Wild Wild West eingeführt. Tolle Bahn, ruckelt echt wie Sau (Brillenträger aufgepasst! Schwups ist sie weg), aber das Design kennt man aus NY. ;-) Ansonsten siehe Punkt 1 & 2, dreckig, unattraktiv. Personal identifiziert sich nicht so doll mit dem Park, wirken lustlos. Speziell an den Kassen sitzen wirklich Trantüten. Sorry, war aber so. Wenn sich jetzt auch Besitzer & Benennung der Fahrgeräte geändert haben: meine Bewertung betrifft das Warner MOVIE WORLD!! Werde aber trotzdem nicht mehr hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Reimann, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist der beste Freizeit- und Themenpark in Deutschland.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Von Braunschweig nach Bottrop nur wegen dem Park?? Ich würde mich schwarz ärgern..*lach Jedenfalls war ich bisher 3mal da und war jedesmal enttäuscht... bin gespannt, ob sich etwas geändert hat unter der neuen Parkführung... Aber ich galub kaum, daß das Publikum nun anders ausgesucht wird... denn das wird immer niveauloser und leider auch verdammt asozial zum Teil, daß man Angst um seine Kiddies haben muss... Denn in ner Schlange zu stehen, wo pöbelnde Hablstarke vor einem halb randalieren und mit Bierflaschen anstehen, halte ich nicht für vorteilhaft...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Schumacher, vom Dezember 2017 oder früher

Der schlechteste Park den ich kenne. In diesem Park läuft wirklich garnichts, die komplette Dekoration ist kaputt und heruntergekommen, man kommt sich vor als würde man durch ein Penner-Kaff gehen. Laufend fallen irgendwelche Attraktionen aus.

Fahrgeschäfte werden ohne Pre-shows, welche wichtig sind, betrieben (Pre-shows hatte Movieworld vor ein paar Jahren). Der komplette Park ist verdreckt. Die Warteschlangen sind unerträglich, da man häufig nur in der Sonne steht.

Die Dekoration der Attraktionen ist komplett kaputt, und auch Animatronics (Elektronische Puppen) sind meist ausgeschaltet, oder Kaputt. So sieht man z.B. Fuchur (aus Die unendliche Geschichte) Sprechen ohne den Mund zu bewegen, einige Figuren abgeschaltet, Einige nur mit offenem Mund und einige werden erst garnicht in Betrieb genommen.

Dieser Park ist nicht mehr zu retten. Und er tuts meiner Meinung nach auch nicht mehr lange. Wandalismus in dem Park ist extrem, und Schäden werden dort auch nicht behoben, soweit ich das sehen kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monja Geiken, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war am Diesnstag da.Ich fande es hat sich in der Woche eher gelohnt als am Wochenende.Denn wir musste fast gar nicht so lange warten.Alle Attraktionen waren super.Ich fande die Achtebahnen am Besten,außer diese wo man hängt.Hatte danach ziemliche Kopfschmerzen!!!Wild wild west war am geilsten oder diese mit dem doppelten Looping :-)).
Die unendliche Geschichte und Batman sind auch nur zu empfehlen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudrun Metzner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mehrfach im Warner Park, in Bottrop. Leider ist das rauskommen von neuen Fahrgeschäften, wie in so manch einem Park, stark zurückgegangen. Einen Eintrittspreis für einen Erwachsenen von EUR 23,00 finde ich unter diesem Gesichtspunkt überzogen. Das einzigste, was ich dort jedes Mal wieder geil finde, ist die Stuntshow. Ansonsten kann mich da nichts mehr hinlocken.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Isabel,den Tower in Movie World kannst du nicht in Phantasialand erleben.In Movie World steht ein Gyro-Drop Tower der dich um 30 Grad nach vorne kippt und dich langsam nach oben bringt.Einzigartig in Europa!In Phantasialand steht ein Freefall Tower.Hier wird man hochgeschossen!Ödee!Phantasialand sucks!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>