OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Da muss ich dir allerdings zustimmen...
Die UG hat mir gut gefallen, aber was die dadraus gemacht haben...
Als ich den EX- Steinbeisser das erste Mal sah, wäre ich beinahe aus den Latschen gekippt bei soviel Hässlichkeit. Auch das Fuchur gegen diesen Kitsch-Drachen ausgetauscht wurde. Aus dieser Bahn hätte man viel mehr machen können. Da können wir nur hoffen, dass das vielleicht nur vorübergehnd ist und in den nächsten Jahren noch geändert wird.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Andreas! Danke für die Info,finde ich sehr interessant.Ich hätte nicht gedacht, dass die Sitzposition so entscheident ist.So kann man eine Achterbahn ja auf ganz unterschiedliche Weise erleben. Das werde ich am Wochenende ausprobieren,wenn ich dann wieder hinfahre, wohne zum Glück nicht weit weg. Gruß Sandra


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Anfagen April im neu gestalteten Park. Positiv sind mir die freundlichen Mitarbeiter aufgefallen. Sehr gut gefallen habe mir auch die beiden Wasser-Themen-Fahrten im Kinderland (ehemals Unendliche Geschichte und Lony Toons)
Leider hat mir die Holzachterbahn, welche mir führer sehr gut gegallen hat, überhabt nicht mehr gefallen. Meiner Meinung nach, hat das Holz im laufe der Zeit gearbeitet und während der Fahrt wird man heftig und unangenehm durchgeschüttelt.
Wer etwas "sanfteres" (ohne Ruckeln) sucht, sollte auf die Hängachterbahn FX gehen.
Zu empfehlen sind auch die Shows.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz meine Meinung!Letztendlich ist jeder für sein Verhalten selbst verantwortlich und der Park kann nichts dafür, dass solche Bekloppte inden Park kommen. Natürlich sollte der Park aber was tun, um das zu unterbinden! Ich habe aber schon öfters im Movie- Park erlebt, dass Drängler und Co. in ihre Schranken gewiesen wurden. Leider nicht immer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Hövelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind ne 3 Köpfige Familie und hohlen uns seit 4 Jahren die Saisonkarten.Das werde ich und viele Bekante von uns nicht mehr machen,da wir die HORENDE PREISERHÖUNG(und wie wir finden unverschämte) nicht tragen möchten.Da die Vergünstigungen bei der Saisonkarte(Bring aFriend ect.)weggefallen sind und der Preis mit über30 euro pro Person und Karte 2005 höher ausfällt als2004 werden ich und einige Bekante uns lieber ne Saisonkarte im Centro Park fur weniger als die Hälfte anschaffen!!Fur gröstenteils gleiche Atraktionen mit nur anderen Namen find ichs wircklich Abzocke.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani Hilal, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park muss eigentlich ganz NRW dahin gehen...
Eraser, Wild Wild West (Holzachterbahn), Free Tower von 60 Meter und Police ist voll cool. Wenn man auf Eraser ist, muss man entweder ganz vorne oder ganz hinten sitzen, weil vorne siehst du alles, wo man hinfährt und hinten ist am schnellsten, wie im Holzachterbahn...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bernd hessel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist dort viel zu teuer, aber es macht viel Spaß, aber man kann da halt nur seltend hin. Besonders gut ist der Park für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren, aber es ist auch was für Erwachsene!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Schweitzer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der wahnsinn!Ich war 2mal da.
Die Attraktionen sind der Hammer.
jeder hatte mega viel spaß!Ich erzähle immer wieder gerne von diesen tagen!
Und auch in diesem Sommer werde ich in diesen park fahren.
Auch der Preis stimmt,denn für soviel Spaß gibt wirklich jeder ein bisschen geld aus!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Tegeler, vom Dezember 2017 oder früher

Movie World ist einfach nur GEIL!!! Am besten gefällt mir die Eraser und die Stuntshow!!! Auserdem gefällt mir der mann aus der stuntshow ,,Günther,,!!! *grins*!!! Ihr seid klasse macht weiter so!!! ich war auch schon das siebte mal bei euch!!! Macht weiter so!!! eure stefanie


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robin Preiner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur geil, alles ist prefekt gemacht. Die shows sind auch sehr gut. es gibt gutes essen und die achterbahnen sind auch gut und gut schnell. der Free fall tower ist auch die härte


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannelore Gr.Höötmann, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wir waren mit der Familie dort. Leider sind wir sehr enttäuscht, viel zu lange Wartezeiten an allen Attraktionen und Mitarbeiter die hoffnungslos überfordert sind. Traurig und das bei den stolzen Eintrittspreisen.
Hier wird offensichtlich mehr Wert auf "Gewinnmaximierung", als auf zufriedene Gäste geachtet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie World ist einfach klasse! Ich war schon so oft da und es gefiel mir immer und immer wieder gut, dieser Park ist auch Perfekt für Familien gemacht! Die Achterbahnen sind sogar mit Loopings, anders als im Phantasialand in dem es nicht mal Eine Looping-Achterbahn gibt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Montana, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich nicht schlecht, aber VORSICHT bei der Restauration. Z.B. das Pizza-Restaurant:
1. Unfreundliches Personal
2. Viel, viel zu teuer für super fades Fabrikessen. Kann man eigentlich gleich in die Tonne hauen... So siehts aber auch schon aus... Also am besten alles von zuhause mit nehmen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Korte, vom Dezember 2017 oder früher

Ich melde mich nochmal, weil ich immer davon lese, dass dieser Park nichts für Familien sei.
Dazu möchte ich Folgendes sagen:
Es stimmt, WB eignet sich am besten für Teenager und junge Erwachsene, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Meiner Meinung nach ist es sowieso ziemlich sinnfrei, seine vierjährigen Kinder in einen Freizeitpark mitzuschleppen, denn das Einzige, an das die sich später erinnern, sind die zwei Minuten, die sie neben Bugs Bunny gestanden haben. Und wenn der mal nicht da ist oder es in einer Warteschlange mal etwas länger dauert, dann ist das Geschrei groß. Dafür ist der Eintrittspreis echt rausgeschmissenes Geld.
Also, liebe Eltern, geht mit euren Kindern lieber in den Park Ball spielen, da haben sie mehr von!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Korte, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich nicht weit weg vom Park wohne und mein Freund direkt aus Bottrop kommt, war ich schon unzählige Male im MW und hatte letztes Jahr den Euro-Season-Pass. Den würde ich übrigens Leuten, die im Ruhrgebiet leben und sich "Freizeitpark-Freaks" nennen, sehr empfehlen, weil sich der Preis von knapp 50 € schon beim zweiten Besuch auszahlt und der Pass auch für den (nicht ganz so guten, aber auch einer Reise wert) Six-Flags-Park in Holland gilt.
Aber nun zum Park:
Ich geb zu, wenn man einige Male dort gewesen ist, kennt man den Park auswendig und ist vielleicht auch nicht mehr so begeistert von, aber für einen Tagesausflug bietet der Park viele Attraktionen, die auch gut an einem Tag zu schaffen sind, wie z.B. die super Holzachterbahn "Wild Wild West" (die erste ihrer Art), die Hänge-Achterbahn "Eraser" oder den völlig einzigartigen Free-Fall-Tower, bei dem man 60m mit 90kmh und mit dem Körper nach vorn gelehnt nach unten saust.
Auch die Wasserbahn "Unendliche Geschichte" macht vor allem bei heißem Wetter richtig Laune.
Seit letztem Jahr gibt es eine Hypnose-Show, bei der man selbst mitmachen kann. Ich war schon mehrere Male Zuschauer und es ist immer wieder verblüffend und witzig.
Bis auf den vielleicht etwas teuren Eintrittspreis von inzwischen 24 € und den ebenfalls hohen Preisen für's Essen (aber das ist ja in jedem Park der Fall, einfach selbst was mitbringen!) ist an dem Park echt nichts auszusetzen und für einen Tag lohnt es sich auf jeden Fall!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich klasse, kein 0-8-15 Park wie Heidepark *kotz*, es ist mal was ganz anderes mit viel USA-Flair.
Besonders zu empfehlen: The Wild Bunch Free Fall, Batman Adventure, ERASER-The Ride, Lethal Weapon Pursiut. Sowas findet man sonst nirgendswo!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mia, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Ich war an Halloween in Movie World! Und fand es echt gut! Der Park war sehr schön geschmückt und an jeder Ecke lauerten echt gruselige Gespenter die einen wirklich erschreckten! Es hat besonders Spaß gemacht mit dem Free Fall Tover und der Holzachterbahn im Dunkeln zu fahren! Es gab 3 Geisterbahnen! 2 zum durchlaufen und 1 zum fahren! Leider waren die 2 Bahnen erst ab 16! Da durfte ich dann nicht rein denn ich bin 12! Aber dafür war die eine echt super! Die 3. Geisterbahn befand sich im Gramlinshaus! Ich empfehle immer hinten zu sitzen! denn überall lauern dort die Monster! Erst hüpfen sie aus dem Nichts! Und dann springen sie hinten auf den Wagen und faren einen mit ihren Gummihänden durchs gesicht! Das ist echt aufregend! Auf dem Weg zum Bermuda Dreieck lauern auch viele Gespenster! Aber meist versteckt! Plötztlich hüpfen sie im Scream oder Monster Kostüm aus den dichten Bambus Büschen! Also ich finde man sollte sich das Halloween Horror Fest nicht entgehen lassen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Geht soweit klar Alex.Ein Kollege kommt auch mit.Um 10:30 vor Wild Bunch.Übrigens:Ich war vor ca. 1 Woche wieder im Park(Ich hab den Season Pass)und Lethal Weapon Pursuit lief ohne Schwierigkeiten.Doch nur eine Strecke war in Betrieb.Na ja,dann bis zum 20.10.Tom K.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist macht richtig Spass besonders wenn man an Tagen kommt wo er ganz leer ist und in Eraser mehrere runden sitzenbleiben darf...Der bunch ist trotz 10 sekündiger Wartezeit immer Geil!

PS. Tom K was ist den nun...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. T., vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park einfach nur toll.Die Attraktionen,alles ist genial.WWW und Eraser waren einfach nur göttlich.Lethal Weapon Pursuit war auch spitze.Die Preise sind O.K.,doch als ich da war war Riddlers Revenge ausser Betrieb,tja!Das wars.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>