OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Lulaby, vom Dezember 2017 oder früher

WOW

Der Park ist richtig tol!! Das Essen und Trinken finde ich überhaupt nicht teuer! Die Eintritspreise sind angemessen und die ATTRACKTIONEN sind einfach der Hammer!!! Für Gross und Klein!!
Auf jedenFall sehenswetr!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Der Park ist einfach nur super !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MP Bandit Xpress, vom Dezember 2017 oder früher

Ein klasse Park

Sehr gut, nur leider sehr teuer, auch in der Hochsaison und beim Horror Fest sehr voll, aber im Frühling noch nicht voll (nur 20-30 min Anstellzeit).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

ein schönes Ziel

Sicherlich ein schönes Ziel für Rollercoaster Fans. Und seit es das neue Nick- Land gibt, auch ein Spaß für kleinere. Wie immer: gesalzene Eintrittspreise. Ein Renner jedes Jahr: das Halloween Festival. Alles in allem, o.k.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jahra, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Im Movie park ist es einfach toll und sehr geeignet für Kinder.Also die Kinder haben da keine langeweile:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angi cool, vom Dezember 2017 oder früher

MP Xpress

der MP Xpress ist die beste achterbahn im movie park und ich finde auch auf der ganzen welt die achterban ist ab 1.30m und unter 10 jahren mit begleitung einfach nua coooo...l
ich geh morgen wieder in den movie park dann geh ich auch wieder auf dei achterbahn hehe =D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angi cool, vom Dezember 2017 oder früher

cooli...

der park ist einfach spize man kann essen spaß haben und abschalten z.B. von dem ganzen stress in der schule und auf der arbeit
ich kann es nur empfelen die 27euro für kinder bis 12 einschließlich 11 und die 31euro für leute ab 12 lohnt sich für den spaß die zeit ist ja auch nicht begrenzt also bis der park zumacht abba wirklich ich war schon 7 mal dort das waren die besten 7 tage und morgen geh ich wieder hin der park ist einfach toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Bitner, vom Dezember 2017 oder früher

10.04.2009

Holzachterbahn (Bandit)mir ist am besten gefalen!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcel, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

ja, die aktionshows sind toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

OK

Ich gehe seit Jahren in diesen Park und habe sogar eine Jahreskarte.
Die Attraktionen sind echt super und für jeden ist etwas dabei. Gerade jetzt finden auch die kleinen etwas im neuen Nickland.aber auch für die Großen ist vieles dabei.

Allerdings parkt man manchmal auf einer Heide für 5€ und muss dann noch mindestens 10 minuten laufen. Für mich eine Frechheit. Der Parkpreis ist für Deutschland normal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Tang, vom Dezember 2017 oder früher

Aufregend

Ein toller Park mit interesanten Bahnen und anderren Dingen !
Der Spass mit den "Disney Helden" ist toll der Preis ist in ordnung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

Der Park ist echt klasse,es lohnt sich wirklich dahin zu fahren. Naja die Tageskarte ist ein bisschen zu teuer, aber dafür ist die Saisonkarte ein richtiges Schnäbchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Plein, vom Dezember 2017 oder früher

MOVIE PARK

Toller Park für Jung + Alt. Besonders Bikini Bottom ist gelungen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joana, vom Dezember 2017 oder früher

...

Es war super im Movie Park Germany.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simonello, vom Dezember 2017 oder früher

Ok!!

Ich finde die achterbahnen und so voll geil aber irgendwie geben die sich nicht so richtig Mühe die attraktionen zu dekorieren zb der mp xpress ist überhaupt nicht thematisiert.

Mystery River ist ein cooler ride trotzdem finde ich, das in der Halle am anfang sich mehr mühe gegeben worden ist als draußen mitten in der fahrt denn da stehen di figuren einfach so rum und ich weiß nicht wirklich worum es da gehen soll.
Abersonst finde ich den park super nur der preis ist etwas hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park , aber ein bischen zu teuer

Ich werde wieder mal hin fahren nach ca.3 Jahren . Die neuen Aktraktionen sind super, so wie sie auf den Bildern aus sehen . Macht weiter so .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Der Park ist generell sehr gut.
Das einzigste was nicht gut ist , ist der erhöhte Eintrittspreis

Es ist ein sehr großer Unterschied :
Zu Warner Bros. Zeit waren es gerade mal 19,00 Euro


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bob, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich war da schon öffters und der spaßfaktor ist super
man sollte jedoch schon früh da sein denn sonst muss man
bei allen zu lange anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura-jean jini randel, vom Dezember 2017 oder früher

movie park germany

ich fand es ganz gut und ich fand gerade die show gut
eure laura-jean randel


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tugba, vom Dezember 2017 oder früher

einfach hammer da aber der preis könnte besser sein ..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>