OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Cordula, vom Dezember 2017 oder früher

Nadine:Mit Warner Brothers hat der Park jetzt nichts mehr zu tun!Auch Tweety, Batman und Co. gibt es jetzt nicht mehr. Stattdessen gibts jetzt Ice Age, SpongeBob und Eigene Kreartionen des Parks.
Fahr doch dieses Jahr mal hin, es hat sich eineges geändert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Sandra! Wenn der Park um 18 Uhr schließt dann ist der Einlaß bis 16 Uhr! Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben. Würde mich freuen wenn Du mal schreibst wie Dir der Park unter neuer Führung gefallen hat, da ich im Mai auch dort hin will! Viel Spaß im Movie-Park, Gruß Andreas aus Braunschweig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Weiss jemand hier, bis wieviel uhr man in den park reingelassen wird, wenn er um 18 uhr schließt? in manchen zoos darf man ja eine stunde vor schluss nicht mehr rein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Markus, laut dem parkleiter Tim Ruedy bleibt das Halloween Horror Festival dem Park erhalten .Die Hot Summer Nights werden zwr nicht mehr wiederholt, doch dafür wird das WildWestFestival ausgebaut.Na dann, freuen wir uns auf Sponge Bob , Ice Age & Co !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Marhauer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo wollte mal sagen toll, das es weiter geht, aber eine frage bleibt vielleicht kann mir die einer mal beantworten! Wird es Helloween auch in dem nun neuen Park geben, ich fand das war eine bereicherung für en Park, zumal der Park damit ziemlich viel Besucher angezogen hat. Wird es auch dann wieder verlängerte Öffnungszeiten geben in dem Monat wo es Helloween ist, das sind meine Fragen , wenn das nicht mehr sein sollte fände ich das sehr schade weil ohne Helloween verliert der Park auch nun eine große Attrackzion nach Bugs Bunny und co.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian poll, vom Dezember 2017 oder früher

hi
ich finde der park könnte mehrere wasser attraktionen haben aber mein favourite ist im moment wild wild west und halloween is einfach klasse dieser park is toll *g* lol hi hi hi hi hi hi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nicht so für Kinder geeignet. Wenig für Kinder, vieles erst für Erwachsene. Auch die Preise in Park sind sehr teuer. Das Esen kostet sehr viele und schmeckt auch nicht.
Das sollte man besser lassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julius, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Park ein sehr action reiches Erlebnis ist , und man insgesamt sehr viel spaß hat. Es gibt sehr viele Attraktionen mit richtigem nervenkitze, sowie Wildbunch oder Eraser. Der Park hat in den letzen Jahren sehr viel an klasse gewonnen. Ich denle der Park ist leider nichts für kleinere. Sonst ist der Park echt geil!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Maashofer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin öfters dort. Also die Wartezeiten kommen auf den Tag an. Es gibt zwar gute, ab zu wenige Fahrgeschäfte, deshalb wird es sehr schnell langweilig. Jedoch die Themengebiete sind ziemlich gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Warner Bros. und ich muss sagen, dass ich sehr lange Wartezeiten erlebt habe. An den Attraktionen gibt es nichts zu gemängeln, denn für jung sowie für alt ist alles dabei. Aber man kann leider nicht alles machen, weil dafür die Zeit nicht reicht. Außerdem machst der Park auch richtig coole Aktionen, wie Halloween, sodass man an diesem Tag bis spät abends alle Attraktionen fahren kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren letzten Samstag mit 30 Kindern (zwischen 12 und 15 jahren) da und hatten jede Menge Spaß!
Für Familien mit kleineren Kindern finde ich den Park allerdings nicht so gut, da für sie wenig geboten wird!Aber für alle, die gerne Achterbahnen fahren ist dieser Park einen Besuch wert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Wedler, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Shows , viele Attraktionen und viele viele süße Tweetys :-)

Einfach empfehlenswert für Jung und Alt!!!

Auch der Preis stimmt , denn dieser Tag wird für jeden ein unvergessliches Erlebnis!
Auch die Parade der einzelnen Akteure ist allein schon eine Reise wert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren zu viert am 3.und 4.4. im WBMW. Es war super leer und wir konnten alles zig-mal fahren. Sehr negativ war jedoch die Organisation der Ausgabe der EuroSeason-Pässe, da die Leute Samstag bis zu 4 Std. anstanden !!! Sonntag morgen ging es dann mit 45 Min. Wartezeit.
Der Hit im Park war für uns die Hypnose-Show von Aaron. Das muss man einfach mal gesehen haben, einen Tag später habe ich mich dann auch hypnotisieren lassen, da ich das doch nicht glauben konnte. Probierts mal aus, ist der Hammer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Herold, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den Herbstferien im Park. Leider waren einige Attraktionen geschlossen und andere waren um 10.00 Uhr, als der Park öffnete, noch nicht mal bereit. Dazu kommt, daß man vieles ,zu dem Eintrittspreis, noch mal extra bezahlen mußte. Bei den Preisen eine Unverschämtheit.Versprochene Überraschungen zu einem Essen waren nicht mehr da, obwohl es noch nicht mal Halloween war. Alles in allem war der Tag eine einzige Enttäuschung. Phantasialand hat um Klassen mehr zu bieten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 24.08.03 im WBMW, waren leider enttäuscht da Topspin und Weapon Persuit ausser Betrieb, und die WWW fährt nur zwischen 12:00 und 18:00 Uhr und Son u. Feiertag garnicht. (Grund: Anwohner klagten gegen Lärmbelästigung). WBMW ist sonst klasse und der Wild Bunsch entschädigt für alles, die haben es da nicht einfach mit den bösen Nachtbarn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Hi,Alex!Ich wohne nicht in Dortmund aber in Recklinghausen.Wenn du willst können wir mal zusammen hinfahren!Ich bin sehr oft auf dieser Site,also,schreib mal wann du das nächste mal fährst.Bis dann Tom K.,P.S. bist du schonmal Colossos gefahren?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Sebastian du warst am gleiche TAg wie ich da ...glaube ich...der Top Spin war out off order und Lethal Weapon Pursuit auch leider...Aber er war sehr leer im Park höchste Wartezeit 4min. wir waren 15 mal im Bunch cool!!! In einigen Atraktionen durften wir sogar mehrere fahrte drinn sitzenbleiben. Es hat sehr viel Spass gemacht

Mein Tipp: In den Sommerferien am Montag fahren. Sehr leer

@Tom.k : Wohnst du in der nähe von MW? ich wohne in Dortmund.
Ich glaube Mov World plant einen sehr grosse Atraktion weil sie 1 Jahr pause gemacht haben und nur einen neue Show hatten. Ich glaube Lethal weapon Pursuit macht im Herbst wieder auf...

Fazit: Der Park bietet viel spass für Gross und Klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Master C, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voll OK.Es ist für jedermann was dabei.Es gibt was für kleine Leute und was für große Leute.Die Achterbahnen
Wild Wild West und Lethal Weapon Pursuit sind gut.Eraser ist echt hart.Der Free Fall Tower ist voll heftig.Ich wünsche allen viel Spaß die vor haben einen Ausflug dort hinzumachen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Jo der Tower ist der Hammer @Tom K
Aber als ich vor ca.1 Monat da war hatte die Lethal Weapon Bahn noch nicht auf...wenn ich morgen fahre sage ich es dir...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann-kathrin Morfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist spanend und interesamt.Und es gibt sehr gute Schiesstände!Ich bin 12 und darum kan ich nur sagen:Suuuuuuuuuuuuper!!!Doch es ist ein bischen zu teuer.Jedoch ist es für die tolle leistung ok!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>