OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von sascha Maurer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park echt Super!!
aber schon bevor wir in den Park gefahren sind wollte ich einen Parkplan den ich auch dort nich bekommen habe. Könnt ihr mir einen zu mailen?????


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia Schalski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach nur cool, aber leider schaft man dass alles nicht nur an einem Tag. Wenn man wirklich alles sehen will, muss mann schon 2-3 Tage dort bleiben. Und die Preise sind auch ein bisschen zu hoch !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja, vom Dezember 2017 oder früher

Hi.Ich finde den Park echt genial. Diesen Park kann ich nur weiter empfehlen.Wer noch nie da war, der hat echt was verpasst.Da ist für jeden was dabei,egal wie alt man ist und Spaß hat man auf jeden FAll und das nicht zu knapp. Also das dürft ihr auf keinen FAll verpassen. Ich werde morgen auf jeden Fall dahin fahren. Also man sieht sich dort.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preise in der Movieworld normal. Schließlich muss man im Europapark 4 Euro für eine Kugel Eis bezahlen. Da ist die Movieworld deutlich billiger. Und auch im Disneyland Paris mustten wir für einen Donut 5 Euro zahlen.Und die Achterbahnen sind sowiso gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Merkle, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park selber ist sehr schön und sauber. Das Personal, war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Essen war etwas zu teuer und dazu noch kalt. Aber auch die Parkgebühr von 5,-€ ist etwas übertrieben. Ansonsten waren wir und unser vierjähriger Sohn sehr begeistert von diesem Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Ruppel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es dort einfach toll und ich gehe dort auch regelmäßig hin und deswegen Finde ich auch dort ALLE, ABER AUCH WIRKLICH ALLE SACHEN DORT MEGER SUPERDUPER TOLL!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Falke, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Park etwas besser als das Phantasialand. Im WB gibt es viel bessere Attraktionen, insbesondere Achterbahnen, was ich einfach für sehr wichtig halte. Für mich sind WWW und Eraser einfach einzigartig. Hier kann das Phantasialand, auch wegen der begrenzten Platzmöglichkeiten dort, einfach nicht mithalten. In Sachen Theming ist hier zwar der WB unterlegen, aber für mich geben dann eher die Achterbahnen den Ausschlag.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Klee, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie World ist mein Lieblingsaufenthalt in den Ferien und an Wochenden, weil ich alles mitverfolge was in diesem Park passiert, im Jahr mindestens 50 mal dort bin und weil es im Gegensatz zu den anderen Vergnügunsparks die besten Attraktion auf einer Fläche hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein schöner Park. Schön angelegt, gute Attraktionen. Die Eraser ist echt zu empfehlen, eine sehr geile Hängelooping- Bahn. Also ich gehe sehr oft in den Park, da er in meiner Nähe liegt und der Euro Seasen Pass sehr günstig ist. Ausserdem trifft man dort viele Leute, da dieser Park in unserer Umgebung "Anlaufpunkt No.1" ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super und die Attraktionen sind einfach nur stark. Besonders Eraser und der Tower sind geil aber auch die Shows lohnen sich. Der Preis ist aber etwas zu hoch. Ich würde den Park immer wieder besuchen kommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Jäger, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich ein Achterbahnfreak bin, ist der park nicht so anziehend für mich. Trotzdem war ich schon 12mal da,weil mein Vater gute Connections hat. Der park ist ein wenig teuer (43€).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian Fennekoldt, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich freue mich R-I-E-S-I-G
auf den Parkbesuch!
Fahre am Samstag dort hin.
Ich war auch in Amerika z.B.
in den Universal Studios Hollywood
und finde dass sich die Parks
sehr stark ähneln! Zum positiven!
Meine Note: 1- (wegen dem Preis!)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicolas Ruthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich toll!!!
Besonders klasse ist The Wild Bunch.Ich hoffe das der Park noch erweitert wird.Der Preis ist leider viel zu teuer! Es sollte doch noch mehr Wasserattraktionen geben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd haus, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Shows sind geschlossen oder
haben sehr lange Wartezeiten, genau wie die Achterbahnen. Die Kapazitäten werden nicht richtig ausgelastet, dafür nimmt mann wohl lieber Wartezeiten der Gäste in Kauf. Das kann wohl nicht richtig sein!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Montag den 15.7.02 in der Movieworld und wir waren alle sehr positiv überrascht.Die Gestaltung steht der von Disney um nichts nach. Die Attraktionen waren spektakulär,abwechslungsreich und lang,wie z.B Die Wilde Maus,die Holzachterbahn,die Raftingbahn,die Wildwasserbahn und viele mehr. Wir waren zwar nur in einer von elf shows aber diese show(Police Ac. Stuntshow) ,aber diese kann man kaum überbieten.Überall krigt man Hollywoodflair vermittelt. Natürlich waren auch die Looney Tunes vor Ort.Allerdings schwirren über manchen Mülleimern Vespen.Alles in allem ist der Park die beste Alternative zum überteuerten Disney(Disney Preis:Fast 40 Euro pro Person. Disney Stúdios nochmals 30Euro)und Europapark.Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian h., vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park nicht schlecht.Aber die Preise sind sehr teuer!Dieser Park ist eindeutig etwas für Leute, die gerne Achterbahn fahren. Den davon gibt es genug.Mit dem "Wild Bunch" besitzt der Park eine Attraktion, die niemand verpassen sollte. Für spaß ist auf alle Fälle gesorgt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dielk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das WBMW klasse. Vor allem den Eraser, die Holzachterbahn und das Bermuda Dreieck auch. Ich war da an meinem Geburtstag und die haben mir Geburtstagslied gesungen, dass fand ich super süß. Man kannn den Park nur weiter empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cobra Cobra, vom Dezember 2017 oder früher

Also.... der Park ist einfach super jetzt neu The Wild Bunch einfach nur gut oder auch Wild Wild West hier ist viel mit Liebe gemacht z.B. : Letheal Weapon echt schön . Aber ich fände gut, wenn Warner noch einen Hypercoaster bauen würde.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Skowron, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 5 mal in diesem Park. Ich war schon so ziemlich in jedem Park in Deutschland. Dies ist der beste und ich will immer wieder hin, aber leider ist er 2 Stunden von meiner Heimat entfernt. ich kann nicht so oft dort hin, leider.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Rudolph, vom Dezember 2017 oder früher

der Park und auch die Angebote sind Spitze, nur die Eintrittspreise sind zu hoch! Wären die Preise niedriger kämmen auch manche Besucher öfters,wozu wir auch gehören würden!!!Also senkt die Preise!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>