OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Lisa&Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Super neue Fahrgeschäfte und alles sehr schön neu gemacht.!
Könnte nur ein bissel Biliger sein.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von di tavi ralle, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park aller zeiten, ausgenommen die preise


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Steinkamp, vom Dezember 2017 oder früher

Ein hamma Park .. ich geh auch 3 mal im Jahr nach Bottrop also heißt das dass ich es gut finde :-D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucy Dimo, vom Dezember 2017 oder früher

der movie park is souu krass bin fast jeden tag da (hab ein season pass) also ich muss sagen es lohnt sich echt dahin zu fahren die stunt show und die ganzen anderen show´s sind super-gut und alles andere auch ....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur Großartig!
2007 wird das Jahr der Veränderungen!

GoodBye Lethal Weapon Pursuit / Cop Car Chase


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miriam Laake, vom Dezember 2017 oder früher

Habe seit 1999 eine jahreskarte und bin mindestens 20 mal pro jahr im park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer blagaj, vom Dezember 2017 oder früher

der park is der hammer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist wirklich einfach nur geil! Habe mir eine Jahreskarte gekauft und kann einfach nur sagen, es hat sich gelohnt!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp kestermann, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon 12mal bei euch und immer wieder hatte ich super viel spaß!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von waldemar breckel, vom Dezember 2017 oder früher

movie park ist einfach klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Gallas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Movie Park ist sehr schön von den Attraktionen, nur ein bisschen teuer für 12 jährige Schüler.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Cyris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weinreich Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park geht so, aber Haloween ist sehr gut!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica wolter, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe die shows ja so :)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Super spitzenklasse der Park macht mir immer wieder Spaß. Das beste ist Halloween dort.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Kemmer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Park!!!
Der Wahnsinn!!!
Ich mein ich bin oft im Movie Park bzw. damals Movie World aber es st immer wieder super geil!!!
Ich empfehle allen mal diesen Park zu besuchen!!!
Wer nicht dort hin geht verpasst was!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war toll.Es gab viele Verschiedene Achterbahnen.Die Attraktionen gefallen mir auch aber der Holiday Park Haßloch mit seiner besten Achterbahn der welt gefällt mir viel viel besser.Also macht was draus Movie Park Germany euer Andreas Schmitt aus Rheinland Pfalz


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo (anonymer) Tim B. (Tim B.,better known as Tom B. Rollercoaster&Themepark Specialist),

hätte der Tim B. meinen Beitrag genauer gelesen, hätte er auch eine Antwort auf seine Frage gefunden, warum ich die restlichen Attraktionen nicht erwähnt bzw. gefahren bin.

Aber für alle, für die mein Text zu lang war zitiere ich gerne nochmal ein Stück (da fehlte im Text ein "wegen", das hab ich zugefügt):

"Ich muss dazu sagen das ich nicht nur *wegen* der Attraktionen in einen Park gehe - mir geht es auch ein wenig um den Flair und die Atmosphäre im Park. Auch finde ich den Aufbau der einzelnen Attraktionen sehr wichtig - wie man in ihre Geschichte eingeführt wird."

und

"Nochmal für alle die jetzt sagen ich will den Park schlechtmachen. Für Leute die nur an den Thrill-Rides interessiert sind (Achterbahnen und das Bermuda Dreieck) hat sich nicht viel geändert. Diese Leute werden weiterhin ihren Spaß haben. Sobald man aber ein wenig in den Flair eintauchen möchte den ein Park bietet ist man verloren."

So long - das waren auch meine letzten Worte zu dem Thema, genau so wie es mein letzter Besuch des Parks war.

Wie gesagt - nur meine Meinung. Aber anhand von manchen Äußerungen anderer Parkbesucher hab ich gemerkt das ich glaube nicht alleine damit da stehe.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der erst seit fünf Jahren bestehende Park hat einiges zu bieten. Mehrere Wasserbahnen (besonders gelungen: Das Bermuda Dreieck, aber vorsicht, hier wird man manchmal sehr, sehr nass.), eine Holzachterbahn, eine Looping-Hänge Achterbahn, einnen Free-Fall-Tower und ein eigenes Kinderland. Alle Attraktionen sind im jeweiligen Themenbereich schön eingearbeitet.

Der ganze Park, der das Thema Film besitzt, kann auch durch die schön nachgebauten Filmkulissen und die fantastischen Shows (Hypnose-, Stunt-, und Filmentetehungsshows, etc.) überzeugen. In diesem Park findet jeder etwas für sich!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Tonk, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen sind mega geil,wenn sie denn mal nicht kaputt sind!Ich habe 1 1/2 Stunden bei einer Achtebahn angestanden und als ich dran kommen sollte mussten alle raus da sie defekt war!!!Außerdem extrem lange Wartezeiten beim bermuda Dreieck!Wäre besser enn diese Attraktionen im Phantasialand wären!!!Da wären sie dann nicht so oft DEFEKT!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>