OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Marcel Bergmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo.
Ich war jetzt schon viermal im Warner Bros. Park, aber jetzt fahren wir nicht mehr hin weil es langweilig wird.Die Shows sind gut, aber ich habe keine Lust die gleiche Show nach dem vierten Besuch auch noch zu sehen. Die Shows sollten sich ab und zu mal ändern. Genauso wie bei der Attraktion Batman, das sollten sie auch mal einen anderen Film abspielen lassen. Danke


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried Szemait, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute!
Wie bereits in den letzten zwei Jahren giebt es nichts neues zum positiven zu berichten eigentlich wollte ich dort nicht mehr hin aber meine Kinder.
es gibt zwar neue Schows aber sonnst nichts erwähnendwertens.Der Park wird nicht Modernisiert oder Renoviert der Verfall ist überall zu sehen.
Die Frechheit finde ich das damit geworben wird Kinder für Nix !
Aber der Park in diesen Zeitraum nur freitag bis sonntag geöfnet ist und nirgends darauf hingewiesen wird.Noch schlimmer finde das dann an diesen Tagen noch Fahrgeräte wegen Wartung ausfallen!Aber das ist mitlerweile bei der Six Flags Gruppe üblich selbst in Holland ehemalig Wallibi Park Fleevoland.
Ich kann nur Raten sich vor Fahrtantritt zu Infomieren ob die Parks geöfnet haben und welche Attraktionen laufen.
Gruß Siggi


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hruschka, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem Besuch im Park fuhren drei Achterbahnen nicht (den ganzen Tag). Die Achterbahn WWW ist einfach geil. Fand es schade, daß ich an diesem Tag nicht alle Fahrgeschäfte testen könnte weil so viele außer Betrieb waren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Granseuer, vom Dezember 2017 oder früher

Es müsste dringent mal was an der gesamten Optik gemacht werden! Die freundlichkeit der Mitarbeiter, lässt auch zu wünschen übrig!
Mann hat das Gefühl, daß seit der eröffnung nur das nötigste inwestiert wird!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Nörenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 14.04.2004 mit Frau und zwei Kindern 7+11 Jahren im Park in Kirchhellen.
Es ist schon eine Frechheit wenn man bereits an der Eingangskasse 55 Minuten warten muß um die Eintritskarten zu bekommen. (5 Kassen waren erst gar nicht geöffnet) Die Attraktionen sind meist gut bis sehr gut, man muß sich an schönen Tagen jedoch nochmals mit 30 bis 65 Minuten Wartezeit anfreunden. (Bermudadreieck war geschlossen)Für 23 bzw 19 Euro Eintritt hatte ich erwartet da ALLE im Park angebotenen Vergnügungen im Preis enthalten sind.... FEHLANZEIGE !!! Gerade die "Sachen" für die etwas jüngeren Besucher ( die für 19 Euro) müssen nochmal EXTRA bezahlt werden. :-( Also nach 230km Anfahrt + 230km Abfahrt standen wir die meiste Zeit vor den Eingängen und haben gewartet.
NIE WIEDER !!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike volz, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
Ich fand den Park in Ordnung. Gut, einige Fahrattraktionen haben nicht so ganz funktioniert. Ich bin jetzt schon das dritte mal dort gewesen und immer ist die Hollywoodtour nicht geöffnet gewesen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viola Neuschmelting, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vorige Woche dort...
Ja, die Lethal Weapon Bahn fährt wieder, aber die unendliche Geschichte war kaputt.
Der Preis ist im Vergleich mit anderen Parks zu teuer. Auch lässt die Ausstattung mit Personal noch zu wünschen übrig, das kann aber auch am Saisonstart liegen.
Wartezeiten gleich null, kein Wunder bei dem Wetter. Schlecht fanden wir dass der Park so streng in Themenbereiche geteilt ist dass die kleineren Kinder in der Nähe der Achterbahnen nun wirklich nichts fanden mit dem Sie mal fahren konnten, so dass sich unsere gemischte Gruppe aufteilen musste damit die Größeren ohne Geplärr ihre Achterbahnfahrten absolvieren konnten.

Auch der Zustand des Parks lässt streckenweise sehr zu wünschen übrig, abblätternde farbe an den Kinderkarussels muss eigentlich nicht wirklich sein.

Andenkenshops sind etwas feines, aber bei Warner haben Sie es entscheiden übertrieben.

Insgesamt hat der Ausflug schon Spass gemacht, aber wenn wir den Eintritt für die Kinder hätten voll bezahlen müssen, hätte ich mich geärgert. Gottseidank gibt es auf der Fanseite einen Gutschein zum Ausdrucken, damit haben die Kinder im April/Mai freien Eintritt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sooty, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in dem Park, weil einem in der Werbung vom WBMW einem so ein toller Park vorgegaukelt wird und die Attraktionen da so toll sein solle´n. Die Attraktionen sind echt net schlecht, aber die Wartezeiten dafür sind ätzend lang! Ich habe knapp 2 Stunden für ne 47 Sekunden lange Achterbahn gewartet und nochmal 2 Stunden für die Wasserbahn neben der Unendlichen Geschichte.
Die Atmosphäre ist scheiße und die Mitarbeiter unfreundlich. Naja, was ich gut fand war WWW, die war echt gut...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich Bins, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mehrmals in dem Park,.. und ich muss sagen er ist schlecht... Die Attraktionen sind so gut wie immer kaputt, ein gutes beispiel ist Leathel weapon. Die effekte in den Bahnen sind auch nicht mehr so funktionstüchtig wie zur eröffnung des Parks, was einem die stimmung ziemlich Runterzieht.. beispielsweise war es immer schön im 3D Kino nass gemacht zu werden, aber nun wird das wasser einfach ausgelassen und der verdammt Gute 3D effekt geht verloren. Auch werden Die Pre-shows ausgelassen, die einer fahrt überhaupt erst die Storry geben. Der Vulkan vom Bermuda Dreieck, Spuckt auch kein Feuer mehr, obwohl das immer ziemlich beeindruckend rüber kam, ebenfalls fehlt hier die Pre-show, die einem überhaupt erst verrät in einen Vulkan zu fahren... wie dem auch sei, sind die attraktionen an sich, ziemlich gut,.. vorallem der Freefall Tower (The Wild Bunch) ist meinersteits der höhepunkt. Die Preisleistung dafür das in dem Park alles überteuert ist, andauernd was kaputt geht, die meisten Pre-shows ausgelassen werden, und viele der wichtigen effekte nicht mehr tätig sind. ist ziemlich mies... man kann in anderen Parks mehr spaß haben... Die Landschaft in Movieworld, wird auch nicht gut gepflegt... die fahrten an sich (die animatronics) könnten mehr wartung brauchen...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Am Anfang hat man mit diesem Park einen guten Weg eingeschlagen! Zu Beginn dieses Parks gab es viele Themengeschäfte - doch später würde die Sparte der Freizeitparks von WARNER von SIX FLAGS geschluckt und was das heißt, sieht man ja an den SIX FLAGS in den USA, wo das Motto heißt: Only Adrenalin!, Only Thrill!, But no Theme!!! Die neuen Fahrattraktionen haben nur einen Zweck, den Adrenailinspiegel hoch zu treiben! Mit einer Thematik möchte man nichts zu tun haben - komisch, obwohl dieser Park für die Betreiber immer noch ein finanzielles Desaster ist! Folgend ist es auch nicht verwunderlich, dass die Rate der Wiederholungsbesucher nicht besonders groß ist! Wenn man im Ruhrgebiet ist, sollte man eher ins benachbarte Fantasialand gehen! Trotzdem ist dieser Park immer noch besser als seine amerikanischen Verwandten der SIX FLAGS oder als der HANSA-PARK im Norden!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

die Attraktionen sind in den letzten zwei Jahren nicht mehr geworden. Außerdem blöckelt überall die Fassade,habe ich in der Saison 2003 festgestellt. Für Familien sind die Eintrittspreise -wie in allen Parks- viel zu hoch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Pies, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde die Movie World überhaupt nicht so toll. Immer ist irgend etwas kaputt, die Preise viel zu hoch und die Bahnen werden nur auf halber Kapazität gefahren. Auch das Publikum was sich dort aufhält ist nicht so mein Fall. Nur Prollvolk. Der einzige Grund für mich in die MW zu fahren ist an Halloween: tolle Atmosphäre, tolle Gruselkabinetts (erst ab 16 Jahre) usw. Für Familien mit Kindern unter 12 Jahren ist der Park allerdings überhaupt nicht zu empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Roock, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist allgemein schlecht gepflegt und teilweise für Kinder sogar gefährlich (Schimmel auf den Baby-Wickelmatten, offene Nägel auf Kniehöhe von Kinder, allg Sauberkeit, schlecht gepflegte Fahrgeschäfte!). Auch nach einer Beschwerde unsererseits kam vom Management nur eine unbefriedigende Antwort die voller Ausreden war!
Leider entsprach auch die am Vorabend des Besuches gesehene Homepage nicht der Realität. Viele Teile des Parks waren nicht geöffnet!
Einer der schlechtesten Parks die wir je gesehen haben und viel zu teuer!
Geht ins Phantasialand!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine -, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt: waren jetzt in den Herbstferien da: jede Menge ist bereits geschlossen. und: bei der Kälte nicht mal ein geheizter Raum!! und im Vergleich zum Phantasialand wirkt es ungepflegt und lieblos.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Ilgner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Freitag im Park und war sehr enttäuscht. Der Park verkommt von Jahr zu Jahr mehr, z.B. der Freefall-Tower der ja noch gar nicht alt ist weist zwischendurch Defekte auf und es funktioniert auch nicht mehr alles (z.B. das Drehen beim Hochfahren). Riddlers Revange ist auch schon seit längerem kaputt und wird nicht repariert und ob die Mängel an der Achterbahn 100%ig behoben sind, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Außerdem werden gute Shows (Police Academy) durch schlechtere ersetzt. Freitag hat man die Leute eine halbe Stunde auf die Stuntshow warten lassen um dann nach wenigen Aktionen anzukündigen, dass mehr aufgrund des schlechten Wetters nicht gezeigt werden könnte. Da hätte man die Show besser ganz ausfallen lassen! Dann hätte man wenigsten die ebenfalls nur einmal stattfindende Zaubershow sehen können. Ob allerdings "Mr. Mumpitz" besser ist als Maverick sei dahingestellt. Das Essen ist mittlerweile teuer (was ja nicht das Problem ist) aber es ist zu allem Überfluss auch noch schlecht. Die guten Restaurants sind entweder zu oder zu "Fertig-Pizza-Tempel" umfunktioniert worden.

Der absolute Hammer bei diesem Halloween-Fest ist das Kriegslazaret. Ich weiß nicht ob man gerade in diesen Zeiten so etwas zur Unterhaltung der Leute zeigen muss.

Alles in allem wäre es für Warner besser, den Park wieder zurückzukaufen. Warum Six Flaggs gerade den deutschen Park so verkommen lässt, ist mir ein Rätsel. Die Parks in Belgien und Holland sind wesentlich gepflegter.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Spanier, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern nach 2-jähriger Pause wieder mal in WBMW und muss sagen, dass ich doch mehr als erstaunt war: Der Park hat sich in mehr als einer Hinsicht zum Negativen verändert.Hat ein Park bzw. Veranstalter, der im Gegensatz zu anderen Parks doch mit Sicherheit riesige Umsätze mit Merchandising,sprich Verkauf von einschlägigen Produkten wie T-Shirts, Tassen, Plüschtieren u.v.a.m. macht es denn wirklich nötig, zusätzlich zum Eintrittspreis auch noch (horrendes) Geld für diverse Spaßattraktionen zu verlangen (als da wären 5.-E für Kart, 5.-E für "Trampolin", 3.-E für die Kletterwand, um nur ein paar Beispiele zu nennen)? Da bin ich wirlich nur froh und dankbar, dass meine Kinder (9,12 u. 15J.)genügend Verstand und Einsicht haben, diesen Unsinn ohne Murren zu boykottieren.
Äußerst enttäuscht bin ich auch von der "Real Hollywood Stunt Show". Nach jahrelanger "Police Academy" war es sicherlich an der Zeit, mal ein neues Programm zu starten, aber die (guten) Stunts gingen doch in dem mehr als albernen Getue drumherum unter. Das haben mit Sicherheit nicht nur wir so empfunden, denn etliche Leute haben das Programm sogar vorzeitig verlassen.
Resumee: Ein einstmals liebenswerter und in seinen Grundattraktionen nicht uninteressanter Park mit Themenbereichen für jede Altersklasse droht, in die totale "Abzocke" abzurutschen.
Bleibt nur zu hoffen, dass den Verantwortlichen dies rechtzeitig bewusst wird und sie die Reißleine ziehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Migg, vom Dezember 2017 oder früher

An alle die hier schreiben das der sie den Park voll cool oder geil finden.
Ich besuche den Park jährlich seitdem es ihn gibt und gestern war ich nochmal dort und bin so entäuscht wieder nach Hause gefahren wie noch nie, zwar erst nach Parkschluß, aber trotzdem an den Preisen will ich mich nicht aufhalten denn die sind in Deutschland recht billig.

Wer dies nicht meint der sollte mal in die Nachbarländer fahren und dort mal einen Freizeitpark besuchen. Da zahlt man schon an die € 30,- oder sogar mehr.
Die Qualität im Park hat aber sehr sehr nachgelassen. Da wundert man sich dann nicht das sich viele Besucher beschweren. Das Personal ist auch nicht mehr so freundlich wie es mal war. Bei der Gastronomie da haben die wohl am meisten jetzt eingespart.

Das Rick's Cafe gibt es dort nicht mehr und das hat mich stark enttäuscht. Das die jetzt dort irgendwie so eine Kantine mäßigen laden reingestellt haben fand ich ja sehr schade und der Geschmack der Sachen kann man wirklich nicht beschreiben. Nun, denn ich vertrete meine Meinung und find es schade das ein Park der zu einer der größten Freizeitpark Ketten der Welt gehört so nachlassen kann. Da sollte sich dir Parkleitung mal überlegen, ob sie nicht mal ein neues Coaching besuchen sollte. Nun denn, jeder sollte da seine eigene Meinung drüber bilden. Der Park ist halt eben typisch amerikanisch aufgebaut.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn ich den Seasonpass beim letzten Mal nicht gehabt hätte, wäre ich bei dem hohen Eintrittspreis echt enttäuscht gewesen. WWW und LW waren außer Betrieb, somit lief nur ein große Achterbahn. Da kann man für sein Geld doch wohl echt mehr erwarten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Kölgen, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer, Parkgebühren,Essen und Getränke zu teuer. Der gesamte Park ist viel zu unübersichtlich, die einzelnen Attraktionen sind oft nicht zu erkennen, man weiß nicht für was man gerade ansteht....


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Maurer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum zweiten Mal in Bottrop, aber es wird garantiert das letzte mal gewesen sein.
Ich finde es wirklich schon unverschämt, das Kinder ab drei Jahren schon 18€ bezahlen müssen, aber dann auf die meisten Sachen gar nicht gehen dürfen, da sie dafür dann zu klein sind.
Meine Tochter ist vier und mit 1,18m nun wirklich schon sehr groß. Warum wird dies nicht wie im Phantasialand geregelt. Dort bezahlen die Kinder am 1m und dürfen dann auch auf viele Geräte.
Außerdem war ich erschrocken, das auf der Wild West Achterbahn gar nicht auf die Größe geachtet wird, aber bei dem Kettenkarussel.
Meiner Meinung nach, ist der Preis für diese relativ kleine Größe des Parks nicht gerechtfertigt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>