OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Matthes, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenige Fahrgeschäfte

es lohnt sich nicht in den Movie Park zu fahren, sehr lange wartezeiten


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina-Barczewski, vom Dezember 2017 oder früher

Im Movie Park

Meine Bewertung fällt leider nicht ganz so gut aus.Erstens waren am 4.8.09 morgens drei Attraktionen auser Betrieb im laufe des Tages war eine der drei wieder ganz aber grade die schöne Holzachterbahn war auser betrieb.Der Park war insgesamt in einem sehr unsauberen zustand und ganz viel ehemaliege Geschäfte oder Restaurant waren zu also kurz gesagt es stand viel leer.Auf zwei Bahnen mussten wir sehr lange warten weil sie Techniche probleme hatten.Was ich noch sehr bemägeln muss ist leider das wir oft sehr lang meiner Meinung nach zu lange in der warteschlange standen.Da sich in den Wateschlangen auch keiner leih hinweiß Schilder befander wie lange es wohl noch dauern wird bis man dran ist.Dadurch haben wir in 8Stunden auch leider nur 10 Attrationen erleben können und keinerleih Shows gucken können weil wir halt oft 1 Stunde und mehr anstanden.Trotzallerdem die Bahnen die wir besuchen konnten waren zu unserer zufriedenheit und wir werden auch trotz allen mengeln noch mal in den Pakr fahren um die anderen Attrationen auch noch zu machen.Wie gesagt bildet euch eure eingene Meinung über den Park ein Besuch ist es wert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Movie Park ist eigentlich gut.Ich finde die Holzachterbahn und MP Express geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

hm...

Also im Movie Park gibts immer was zu sehen, aber es ist schon ein bisschen teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von King Kanis, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung

Eintrittspreis = Ok
Essen + Trinken = völlig übertrieben teuer !!!
Ich gehe NUR im Oktober dort hin (Halloween Horror Festival)
Ich rate euch NICHT am 31.10. dort hin zu gehen.
Es ist viel zu voll,war nur auf 1 Gerät den ganzen Tag.
Aber an einem Freitag ist weniger los und man muss sich NICHT lange anstellen und das dort die Monster rum laufen ist der hammer.
Es macht richtig spaß mit den Monstern.
Also geht lieber nur im Oktober dort hin.
Viele grüße aus Duisburg !!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

unter unseren Erwartungen - relativ teuer

Obwohl der Park nicht stark besucht war, machte das Personal an allen Fahrgeschäften einen gestressten und unfreundlichen Eindruck. Die Damen und Herren an den Spielständen, die zusätzlich zu bezahlen waren, waren sehr unfreundlich. Die Imbissmöglichkeiten waren überteuert und das Essen teil weise kalt. Die Fahrgeschäfte waren okay, die Figuren zur Kinderbespaßung auch.
Wir werden den Park nicht wieder besuchen. Für das Geld gibt es Anlagen, die mehr zu bieten habe. Wir hatten einen kurzen Anfahrtsweg, das war unser Vorteil.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F. Neuhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Gebt dem Park eine Chance

Hallo zusammen.

Ob der Eintritt zu teuer ist oder nicht, ist von Person zu Person unterschiedlich, finde ich.
Meiner Meinung nach ist dieser mittlerweile wirklich angemessen. Ich war vergangenen Sonntag im Moviepark (24.05.) und es war angenehm gefüllt.
Geschlossen war der Mystery River (nur im Parkplan ausgewiesen), das Riesenrad, der High Fall Turm, später noch Jimmy's Atomic Flyer. Leider wird immer weniger auf Spezialeffekte geachtet, z.B. beim Bermuda Dreieck und vor allem bei Time Riders. Die Show in der Höhle bzw im Labor dieses Professors wird immer langweiliger. Kein Nebel mehr, die Blitz-Schläuche waren nicht eingeschaltet und und und...Wirklich schade, denn die Attraktion fängt doch nicht im Simulator an und man sollte sich scho etwas mehr Mühe geben, um den Gast auch vor der Fahrt zu begeistern.

Aber alles in allem ist der Park auf einem guten Weg. Nächstes Jahr müsste etwas in die ehemalige "Gremlins Invasion"- Halle kommen, damit es in der "New York"- Ecke auch mal wieder ein Highlight gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Fabien Neuhaus

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tascha, vom Dezember 2017 oder früher

toller park

ich finde den movie park richtig klasse
da gibt es jede menge atraktionen für groß und klein


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park aber ist das Geld absolut nicht Wert!

Ein guter Freizeitpark. Für seine etwas kleinere Größe sind aber viele Geräte vorhanden. Ich weiß blos nicht wie man auf die Idee kommt 31€ dafür zu bezahlen. Das sind 62 Mark und vor 2001 hätte NIEEEEMAND soviel Geld dafür bezahlt. Früher zu Warner Bros. Zeiten hatte der Park auch mehr Flair. Heute ist alles sehr lieblos.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von King Kanis, vom Dezember 2017 oder früher

Nur Oktober geil

jooo im Oktober mit den Monstern ist es dortPERFEKT und hat bis 22 Uhr auf :)
Hot Dogs werden von Jahr zu Jahr teurer.
Das isttotal dumm.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das ist sehr teur !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Geht

In den Prak ist man alle bahnen total schnell gefahren ...
mit der zeit wird es einem richtig langweilig ...
aber am besten ist dort die Holzachterbahn und die eine Floßfahrt wo es um Ice Age geht ...^^ ich bin eigentlich voll der Achterbahnfreak aber das macht mir richtig spaß ...^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

ein schönes Ziel

Sicherlich ein schönes Ziel für Rollercoaster Fans. Und seit es das neue Nick- Land gibt, auch ein Spaß für kleinere. Wie immer: gesalzene Eintrittspreise. Ein Renner jedes Jahr: das Halloween Festival. Alles in allem, o.k.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so gut

schlecht weil zu teuer mansche eltern können es nit bezahlen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

was neues bitte =(

da das Nickland sehr schön geworden ist und die arbeiten jetzt abgeschloßen sind würde ich mich und bestimmt noch mehr leute über eine erweiterung des Parks erfreuen wür erwachsene ein neuer Coaster wäre da echt angebracht wie ein lounch oder ein liege coaster wie die TAZU oder die AIR ich glaube so eine inwestition würde den park ein großen stahl neues licht und viele viele besucher bringen und ccih wäre mal wieder stammkunde


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von @me, vom Dezember 2017 oder früher

Wartezeit ist lang !!!

Hi @ all also der mp ist klasse ! ... nur wenn man achterbahn fahren möchte muss man mit einer wartezeit von min. 15 min. rechnen ABER es lohnt sich


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

OK

Ich gehe seit Jahren in diesen Park und habe sogar eine Jahreskarte.
Die Attraktionen sind echt super und für jeden ist etwas dabei. Gerade jetzt finden auch die kleinen etwas im neuen Nickland.aber auch für die Großen ist vieles dabei.

Allerdings parkt man manchmal auf einer Heide für 5€ und muss dann noch mindestens 10 minuten laufen. Für mich eine Frechheit. Der Parkpreis ist für Deutschland normal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven_Dorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz okay

Der Park ist ziemlich okay , zumindest wenn er nicht zu überfüllt ist.

Von der Preis-Leistung her ist der Movie Park Germany nicht so gut.
Die Shows sollten öfters mal gewechselt werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvie, vom Dezember 2017 oder früher

nicht mehr das was es war ...

warners movie world gefiel mir besser, zumal u.a. attraktionen seit 4 jahren einfach geschlossen sind ( gremlinsinvasion ) ... WB muss zurück !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schröter Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Der Movie PArk ist ein Familien Park mit vielen Attraktionen für jung und alt.Nicht so gut ist aebr das der Park sehr klein ist. Die Tickets sind für die größe relativ teuer außer man kauft sich einsogennanten Discovery Pass.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>