OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Fabian K., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer letztes Jahr im Movie Park und waren sehr begeistert. Ich kann einige der schlechten Bewertungen hier garnicht nachvollziehen. Wir haben sehr spaßige Shows gesehen und das Nickland ist für unsere Kinder total klasse gewesen. So viele Kiderfahrgeschäfte auf denen auch die Erwachsenen mitkommen dürfen, gibts sonst in kaum einen anderen Park. Und für die Älteren gabs auch ne Menge zu machen, die neue Vampirachterbahn ist der Hammer!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 28.10.11 im Movie Park.AN diesem tag war auch das helloween horror fest und es war richtig super! Uns hat es super gefallen waren zur Parköffnung da und es war dafür das es freitag war und auch noch mitten in den ferien relativ leer höchste wartezeit höchstens 20 min! erst am abend zum horror fest merkte man wie voll es eigentlich ar d a aalle busucher des Parks sich bei den monstern und häusern aufhielten trotzdem auch abends wenige wartezeiten es hat sich wirklich gelohnt und werden dieses jahr auf jeden fall wieder hin gehen Personal war sehr freundlich essen lecker aber teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin erst 11 aber der movie park ist der hammer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelina .m, vom Dezember 2017 oder früher

moviepark ist wirklich mal was.ok manchmal zugegegeben ist das personal unfreundlich und das essen zu teuer doch ich kenne paar die sind wirklich was wert für diesen park.mir gäffelt der park so richtig das ich mir eine saisonkarte kaufte.also alles ist perfekt...fast doch ich liebe moviepark sehr dolle.wenn der park wegen irgendwas schlieest bin EchT am ende ich liebe einfach moviepark über alles :)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaklo, vom Dezember 2017 oder früher

das ist geil


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikjo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dieses Jahr öfters im Park und muss sagen das dort die Mitarbeiter sehr freundlich sind und die Achterbahneb sind auch sehr gut.
Ausserdemist der Park sehr sauber und gepflegt und Mülleimer sind auch genug vorhanden.
Insgesamt waren alle Besuche sehr schön.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von domme, vom Dezember 2017 oder früher

geil


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miguel, vom Dezember 2017 oder früher

es macht spaß aber esviel zu teuer


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ano Nyyym.., vom Dezember 2017 oder früher

Movie park ist eigentLich gaanz chillig & inordnunq..
Am Halloween ist es einfach nur MEGA *.*
allso ich bin da immerwieder gern mit freunde .. (:


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan, vom Dezember 2017 oder früher

es war tool in muvie park am besten vant ich van helsings faktori aber der preis der war zu teuer


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Olbrich, vom Dezember 2017 oder früher

War am 13.10.2011 mit meinem Bruder im Movie Park. Hier ein Bericht von Tag.

Das Wetter war einfach nur gut trotzdem hielt sich der Andrang in Grenzen. Wir mussten selten länger als 5-10 Minuten an den Attraktionen anstehen. Teilweise konnten wir auch sitzen bleiben und direkt mehrmals fahren.

Preis: Dank Gutschein der im Frühjahr von Park verteilt wurde sparte man 7 Euro pro Person.

Einige Attraktionen:
Erstmal liefen alle Attraktionen. Einige kleine Details Funkionierten in der Ice Age Bahn nicht aber ansonsten macht es Spaß damit zu Fahren.

"MP Express" hat im Frühjahr sehr geruckelt,gestern mehrmal gefahren und die Fahrt war angenehem. Früh morgens mussten wir erst Warten bis der komplette Zug voll war,dies dauerte ein wenig. Aber die beiden Mitarbeiter dort (vor allem der ältere) waren genial und haben die Wartezeit verkürzt:)

"Mystery River" Naja, ist einfach nicht mehr schön. Überall bröckelt es viel Unkraut steht in den Dekorationen. Teilweise sind die Deko Figuren kaputt,wie die Schnecke,ihr fehlt der Kopf. Ich hoffe wirklich das im Winter die Bahn endlich Renoviert wird,denn an sich ist der Rapid genial.

"Bermuda Triangle" Kein Rauch und Hitze bei der letzten Abfahrt ansonsten funkionierte soweit alles. Macht immer Spaß in der Bahn.

"The High Fall" Im Dunkeln noch besser. Die Sitze neigten sich auch nach vorn ,was nicht immer der Fall ist.

"Van Helsing" Momentan ist die Nebelwand nicht angebracht und im letzten Wartebereich haben Vandalen an den Wänden gewütet. Keine Ahnung was Leute davon haben "Ich war hier" an den Wänden zu kritzeln...Schrecklich das solche nicht erwischt werden. An sich ist die Bahn Ein Highlight und sollte wenn es geht früh morgens besucht werden da die Wartezeit ansonsten sehr lang sein kann.

Bei der Stuntshow gab es einige kleine veränderungen,man sollte auch wenn man die Show schon öffter gesehen hat einfach mal reingehen denn sie ist immer gut gemacht.

Halloween Horror Fest:
Pünklich um 18Uhr öffneten dann die Mazes zu Halloween und die Monster treiben ihr unwesen.

"Death Pital" (Ab 16 Jahren) Ein Irres Krankenhaus was toll gemacht ist. Viel Rauch und Effekte. Wartezeit war an dem Tag so bei 30 Minuten.

"The Forgotten" (Ab 16 Jahren) Gefiel mir Persönlich am besten,hier war die Wartezeit bei 45Minuten. Viel Blitzlicht Rauch und Effekte machen die Maze zu was tollem.

"Circus of Freaks" (Ab 16 Jahren) Irre Zirkus Leute treiben hier ihr Unwesen fand ich jetzt nicht beste Maze,mussten hier aber nur 5 Minuten warten und schon gings los.

"Baboo Twister Club (Ab 12 Jahren) Labyrinth ohne harte Blut Effekte daher auch für Kinder geeignet.

Sonstiges zu HHF:
Da das HHF für kleine Kinder zu Gruselig sein kann ist im Nickland Monster freie Zone. Ausweise werden an den Einzelnen Mazes Kontroliert ,also Ausweis nicht zu Hause vergessen!!

Die Mitarbeiter waren alle total nett und hilfbereit. Auch die Monster waren Abends genial. Nächstes Jahr im Oktober steht ein Besuch des HHF bestimmt wieder an den es hat uns gut gefallen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 07.10.2011 im Movie Park und hatten den ganzen Tag Spaß von 10 bis 22 Uhr. Ich finde der Park macht sich so langsam. Van Helsing Factory ist klasse geworden! Tolle Effekte und toller Sound. Auch alle anderen Bahnen sind klasse und es wird sehr viel für Jung und Alt geboten. Ab 18 Uhr begann dann das Horror Fest und wir waren echt beeindruckt. Haben so was noch nie gesehen. Die Horrorhäuser waren klasse. Haben uns fast in die Hosen gemacht. Die Darsteller machen echt einen sehr guten Job! Nur zu empfehlen! Weiter so Movie Park!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin B, vom Dezember 2017 oder früher

Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Park. Zwar habe ich ihn erst zu Movie Park-Zeiten kenngelernt. War trotzdem von Anfang begeistert. Es gibt genug Leute die sagen es gibt zu wenig Film Thema. Klar, das stimmt leider. Aber Filmlizenzen sind teuer. Da war es mit dem Riesen Warner billiger Sie zuhaben, als ohne einen Riesen. Es ist trotzdem ein toller Park, der leider immer noch nicht akzeptiert wird.

Thematisierung: Der Park wirkt an ein paar Stellen des Parks leicht herunter gekommen, bemüht sich aber trotzdem das Sauber zuhalten. An ein paar Stellen gibt mehr Theming als im Nickland. Wobei das Nickland leider kaum Theming besitzt, was aber auch kaum schade ist, durch die hunderten Farben fühle ich mich total gut.

Fahrgeschäfte: Es gibt zwar nicht die Weltrekordgeschäfte im Park, aber ein paar wirkliche sehr sehr gute Fahrgeschäfte. Viel für die Familie halt, mal mehr Thrillig mal eher weniger. Die Neuheit. Van Helsings Factory eine wirklich gute Achterbahn im Dunklem. Man wird sehr schön in die Geschichte eingebunden und erlebt alles mit, bis du wieder die Sonne siehst.

Gastronomie: Hierbei, muss ich sagen, es ist wirklich gut. Es gibt Burgers, Pizza, Wurst, halt einfach alles was wirklich schnell geht und womit man schnell wieder Achterbahn fahren kann. Im Nickland gibt es den sogenannten Krabbenburger, was das Feeling da erhöht. Lecker, Krabbenburger essen und Spongebob angucken. Klasse. Wer auf Steaks oder ähnliches steht dem kann ich sagen, so etwas gibt es nicht wirklich.

Sauberkeit: Dreckige Toiletten muss ich sagen habe ich total wenig erlebt und da ich eine Jahreskarte habe, kann man wohl sich denken was ich meine. Entweder IHR hattet gerade Pech oder ähnliches. Ansonsten ist der Park auch schön sauber.

Personal: Das Thema was ich persönlich am wichtigsten finde. Was bringt dir der Mega-Hyper Park, wenn das Personal nicht nett ist. Nichts. Du denkst dir immer, was soll der Scheiss was er mir vorwirft, oder so. Ich persönlich finde es das es die Schulnote 2 bekommt. Sie helfen einen, sind total nett und geben ab und zu noch lustige Sprüche. Na klar, leider hast du auch mal Grimmingen Hans Peter erwischt, aber mal ehrlich drauf gepfiffen...

So was verspricht uns denn die Zukunft, die Saison ist ja schon fast rum. Es wird wohl erstmal bei vielen Attraktionen noch feiner herum geschraubt, damit sie schöner Aussehen und eine zusamm hängende Geschichte ergeben.
Was die Sache mit den langen Wartezeiten auf dich hat, da verstehe ich einfach nicht, wieso gleich jeder sein Kommentar runter zieht. Was kann der Park dafür wenn 25.000 Gäste im Park sind ?? Eigentlich nichts. Dann hat man halt Pech gehabt, weil man muss ja immer im Hochsommer in Freizeitpark. Das es bei vielen Leuten nicht Ding Dong macht verstehe ich einfach nicht. Das schreit doch schon danach das der Park voll wird.

Mein Fazit: Man merkt wie der Park so langsam aus seiner Dunkelheit wieder erwacht und ich kann einfach nur Positiv sehen. Schliesslich gibt es in Soltau einen Park, der irgendwie viel entfernen will.
Ich stelle mir immer nur die Frage warum viele Leute Warner wieder haben wollen, aber damit ja Pleite gingen.

Liebe Grüße aus Bielefeld Kevin.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja N., vom Dezember 2017 oder früher

Vermutlich wird auch diese Bewertung ein "äußerst nutzlos" erhalten - wie hier alle positiven Bewertungen des Parks. Für diejenigen, die sich lieber an Inhalten orientieren, hier meine Bewertung:

Fantasievoll und - bis auf die Toiletten - recht sauber. Nicht alle, aber die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Attraktionen machen Spaß, auch wenn zB der Bandit eher ein "harter Ritt" ist (aber echte Achterbahnfreaks nehmen doch auch gern mal die eine oder andere Prellung in Kauf, oder? ;)).

Die Preise für Essen sind sehr hoch, aber durchaus vergleichbar mit anderen Freizeitparks. Ebenso die Wartezeiten: Dass man an besucherstarken Tagen durchaus mal anderthalb Stunden an einer der großen Attraktionen ansteht, ist nicht nur im Movie Park so. Wen es stört: Der Park bietet den sog. Time Manager oder kurz "TIM" an, mit dem man während der Wartezeit nicht in der Schlange stehen muss, sondern zB was essen oder sich eine Show ansehen kann. Die Shows sind übrigens absolut sehenswert!

Es wäre schön, wenn man mehr von den Charakteren Sponge Bob und Patrick sehen würde. Nett finde ich es aber, dass zB Shrek und Sid (Ice Age) den ganzen Tag über für Fotos zur Verfügung stehen.

Das Thema "Film" ist ideenreich umgesetzt, indem die einzelnen Bereiche des Parks wie Filmsets aufgebaut sind (New York, Western, California). Alles in allem ein Park, in dem man durchaus einen schönen Tag mit der ganzen Familie verleben kann.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P.Borgmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Bietet für Jung und Alt etwas, und ich bin
sehr zufrieden mit allem .

Ich war schon öfters im Heidepark und der konnte mich nicht Begeistern.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Ladage, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park durch seine Atraktionen sowohl für kleine als auch große Kinder und Erwachsene geeignet ist.
Das schöne ist das man abwechslung hat und für jeden was dabei ist ob es eine gute Stuntshow, eine schnelle Fahrt im Free Falltower oder eine langsame Fahrt in Ice Age. Aber das beste ist und bleibt das Halloween Horrorfest welches wiklich viel Spaß macht.

Das schlechte am Park ist das er in den letzten Jahren leider etwas zerfällt, z.B. fallen einige Soundeffekte oder Lichteffekte von der einen zur nächsten Fahrt einfach aus oder funktionieren garnicht mehr.

Aber trotz aller mängel macht der Movie Park immer wieder viel Spaß und das ist wohl das wichtigste.

PS:

- Werbung gibt es kaum vieleicht mal am Edeka Familientag

- Das Personal ist eigentlich immer sehr nett und machen auch schon mal Späße mit(Bekannt aus Erfahrung :-)).

- Wenn einem das anstehen zulange dauert gibt es gegen einen aufpreis ein Gerät namens Tim mit dem man viel kürze Zeiten anstehen muss (funktioniert 1A man spart viel Zeit und man fühlt sich wie ein VIP)(Tim kann den ganzen Tag so oft wie man will benutzt werden)

-Die Achterbahnen tun wirklich weh :-( schade lohnt sich aber ;-).


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

ist meine zweite heimat und komme sehr gut mit den mitarbeitern aus.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe zusammen mit meinen Freunden einen tollen Tag im Movie park verbracht. Wir waren schon öfters dort. Uns hat besonders die neue Attraktion gefallen. Van Helsings Factory. Sehr gelungene Bahn. Der Park war sehr sauber und auch die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Besonders das All-in Angebot war sehr reizvoll!
Die Attraktionen sind gut gemischt und somit haben die Kleinsten, aber auch wir Großen eine menge Spaß gehabt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unbekant, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Movie Park richtig gut, weil man dort viel paß haben kann und es genug Aktivitäten dort gibt.
Was mir besonders gefallen hat, waren die Achterbahnen und das rießen große Nickland für groß und klein.
Es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren und der Preis ist für den Park ganz gut.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von De Groot, vom Dezember 2017 oder früher

Habe bei Moviepark für meine Familie (4 Personen) gebucht. Toller Park. Mobilheime 5 km am Tillessensee besonders super als Package.
Henk de Groot


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>