OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von charline, vom Dezember 2017 oder früher

toll

also der park war eig.ganz ok bis auf die preise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirsten, vom Dezember 2017 oder früher

naja

der park war eig. ganz ok nur die preise und die öffnungszeiten..aber ich war mit meiner klasse da und das war halt sehr lustig also uns wurde es nicht langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Es Ist Ja Einfach Geill Da Ne Aber Einfach Zu Teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela 02.06.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super für Kinder

Hatte echt bedenken in den Movie Park zu fahren nach dem ich hier die Meinungen letztes Jahr so gelesen habe.
Aber ich bin sehr froh das ich dort war wir hatten so viel Spaß.
Was mich am meisten begeistert hat das meine zwei 3 jährigen Söhne schon so viel mitmachen konnten. Hut ab echt super freu mich schon auf den nächsten besuch.
Nur das All you can eat kann ich leider nicht mehr so empfehlen, das war vor 5 Jahren, wo ich das letzte mal zu besuch war, um einiges besser!!
Bye


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Liebe Movie Park

Movie Park ist lustig macht Spaß und ich fühle mich wohl weil ich schon alles aus probiert habe ist richtig toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Srock (12), vom Dezember 2017 oder früher

A Dream! Ein Traum!

Es war zauberhaft als ich (12) mit meiner Schwester (23) dort war, es war zwar voll und über 36°C, dafür aber sehr schön, sonnig. Als erstes gingen wir auf "Atomic Flyer" wo wir zwar 1std anstanden hat sich aber gelohnt, zwar nur 16m hoch aber dafür rasant, kurven reich und genau das richtige für kinder, die fahrt hat zwischen 1-2 Runden, je nach dem wie voll es ist. Dann endschieden wir uns nach Western zugehen, weil es sehr voll war, los ging es zum Hot-Dog stand, sehr lecker übrigens. Dann kamen wir genau richtig zur Stunt Show, auch sehr schön, und lustig bis der Arzt kommt. Später hat meine Schwester mich auf "MP Xpress" gezwungen. Ich hatte vllt. angst aber Dannach immer wieder gern, war aber wie gesagt (leider) voll, nur an anfang beim Lift wird man mit einen Ruck durch Kette befördert, Links und rechts neben den Bügeln schöne Polster, schön weich. Dann sind wir zurück nach Nickland gegangen, wo wir auf "Ghost Cheasers" und "Mystery River" waren, beide sehr schön, und ging recht zügig. Dann mussten wir leider nach Hause, konnte sie (meine Schwester) noch zu "Alien Encounter" überreden, wo das Foto zum schreien komisch war. Also im Großen und ganzen viel für kinder, aber die Eltern, Erwachsenen, Jugendlichen kommen auch nicht zu kurz, es war einer der besten Tage in meinen LEBEN. DANKE FÜRS LESEN,

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ramadan, vom Dezember 2017 oder früher

ich find movie park viel zu teuer ABER ES MACHT SPAß und das ist ya das wichtige


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer<

Movie park ist einfach der hammer. es macht riesig spass. wenn man auf jedes geraet geht. ausser wenn man anstehen muss wie bei der holzachterbahn das is doof :D aba movie is einfach Geil. also geht dahin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Esser, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Schock an der Kasse und viel spaß im park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hat sehr viel spass gemacht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beA, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor NAJA DAS LANGE ANSTEHEN

ALSO ICH MUSS SAGEN DER PARK WAR ECHT SUPI HAMMER GEILL WAS MICH ALLERDING SO AUFGEWEGT HAT IS DAS SEHR LANGE ANSTEHEN SORRY ABER MEINERMEINUNG NACH SOLLTE MAN AUFKEINENFALLS AM WOCHENENDE GEHEN IS EINFACH ZU VOLL WANN WARTE AUFJEDENFALL ÜBERALL "STUNDEN ABER ANSONSTEN HAMMER JA ZU DEN PREISEN IM PARK MUSS ICH SAGEN DIE HABEN SIE ECHT NOCH ALLE DAS MAN SO HOHE PREISE NEHMEN MUSS NAJA


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonyme, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Ich liebe den Movie Park !! :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luli, vom Dezember 2017 oder früher

supi

hauptsache man hat spaß daran.man sollte nicht nach preisen bewerten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constantin, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Klasse!

Ich war schon in vielen verschiedenen Parks!Z.B Europapark, Heide Park,Phantasialand usw Mein Lieblingspark aber ist der Movie Park!Sehr begeistert!Vor allem sehr sauber und aufgeräumt!Nichts heruntergekommen!Attraktion sind einfach nur gut!Kommt den Europapark sehr na dran!Ist aber schon besser als dr Heide Park!Gerne immer wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen, aber sehr Teuer!

Wirklich ein tolles Angebot an Attraktionen nur ist der Eintritt ziemlich teuer! :(


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Consti, vom Dezember 2017 oder früher

einfach gut

sehr begeistert immer wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

movie park ist geil aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich halt, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Einfach ein riesen Spaß ! (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sau geil! Ich LIEBE ihn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jacqueline bienert, vom Dezember 2017 oder früher

MOVIE PARK

movie park ist toll! vorallem der vulkan!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>