OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Halloween

Es ist so wie in den 10 Jahren davor; die ersten beiden Wochenenden relativ leer und an den letzten beiden Wochenenden platzt der Park aus allen Nähten. Das neue Motto zu Halloween ist ansprechend und gut, lediglich The Dark Gold Mine ist nicht so berauschend (ist ja auch ab 12).
Das Chaos bei der Rückfahrt ist auch schon seit Jahren dasselbe, solange sich die lokalen Politiker sich aber weiterhin gegen die fällige Nordanbindung streuben, wird das aber auch nichts.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Es macht zwar einen riesen Spaß, aber der Preis ist unverschämt teuer! Bei the bandit steht man bis zu einer Stunde an, hat dann aber wieder großen Spaß an der Fahrt. Wenn man dann angekommen ist, möchte man aber nicht noch mal drauf, weil man schon weiß, dass man so lange ansteht.
Im Park sollte mindestens noch eine Achterbahn gebaut werden, die mal richtig aufregend ist und etwas länger dauert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Schlechte Preise

die Preise sind einfach zu hoch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. McPark, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park ist klasse

Der Movie Park ist mit seinen vielen Atraktionen richtig klasse,
aber der Eintrittspreis ist im Vergleich zu anderen Freizeitparks, ganz schön teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bob, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich war da schon öffters und der spaßfaktor ist super
man sollte jedoch schon früh da sein denn sonst muss man
bei allen zu lange anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura-jean jini randel, vom Dezember 2017 oder früher

movie park germany

ich fand es ganz gut und ich fand gerade die show gut
eure laura-jean randel


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Movie-Park

Hier wird sehr viel geboten.Sehr viel Spass, Gänsehaut und viele klasse Attraktionen.Einfach genial.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin., vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Sehr toll ehrlich.
An halloween bietet der Moviepark
zombies. Echt nett da. ich war zu der "halloween"-zeit
auch dort es hat mir echt gefallen da hatten
sich die 30,99€ echt gelohnt!
Ich kanns nur empfehlen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Horror-Tripp in Movi Park

Ich find das richtig geil!!!
Ich war zwar noch nie an Halloween da, aber es hört sich echt gut an!!
Naja dann mal schauen wie es so wird... =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sidney, vom Dezember 2017 oder früher

allgemein

Ich finde wie hier schon oft erwähnt, das die peise echt zu hoch sind gerade Familien mit wenig Einkommen haben fast überhaupt keine Chance in diesen FreizeitPark zu gehn.

Das ist schon schade. Vielleicht wirds ja mal billiger. Naja aber vom Spass her kann ich nur sagen viel Auswahl , halt ein grosser Park.
Ich werde nun im Oktober nochmal hin. 31 Euro, naja es lohnt sich und es ist ja nicht so oft.
mfG
Sidney


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charlotte, vom Dezember 2017 oder früher

kp

ich find den moviepark voll cool! die achterbahnen gehen voll ab.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tugba, vom Dezember 2017 oder früher

einfach hammer da aber der preis könnte besser sein ..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xy, vom Dezember 2017 oder früher

ich kann nur sagen, Glückwunsch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde euren Park echt super, doch traue ich mich nicht in alle Dinge hinein, aber dafür könnt ihr ja nicht´s


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doreen Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Halloween ein Muss!

Der Movie Park ist eigentlich schon im Sommer einen Besuch wert, aber jetzt im Oktober ist ein Muss!! In Deutschland gibts einfach keine bessere Halloweenveranstaltung mit sovielen Monstern und Mazes. Da kommt auch der Europapark nicht mehr mit!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

In moviepark germany ist es gerade für kinder sehr schön .Durch die Monster die am Abend kommen wird es einen ganz mulmig
Der Moviepark Germany ist für Kinder jedes ALTERS geeignet


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von magda, vom Dezember 2017 oder früher

Herbe geil-herbe teuer

DAs ist hamma spaßig da aber leider ist der eintritt und die ankunft zu teuer:(:(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist gut,dort gibt es viel zu sehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NICOLE, vom Dezember 2017 oder früher

es war voll wooow
das war einfach ein traum mit spongebob:D:D
voLL LOOL
haha
voll luuatig


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Bestes Horror-Event ever!
Einfach nur geil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>