OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park toll!Er ist etwas für jung und alt!Am besten gefällt mir Riddlers Revenge,da dort ein sehr netter Mann namens Yusuf arbeitet.Also viele Grüße an dich Yusuf!!Mach weiter so und achte mal auf ein nettes,braunhaariges mädchen!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Lappen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab mal eine Frage: War im Park eigentlich schonmal das Kettenkarussel oder batman abenteuer geschlossen? Würde mich interessieren. Bei mir waren beide immer in Betrieb. Auch habe ich die Tassen noch nie defekt gesehen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Lappen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon sehr oft in der Movie World und muss sagen, dass der Park zwar oft sehr hohen Andrang hat, aber ein Besuch ist er auf jeden Fall wert. Die Attraktionen sind schön thematisiert jedoch die Preise sind die Hölle. Oft haben einige Attraktionen geschlossen wie das Bermuda Dreieck oder die Unendliche Geschichte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janin pesh, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war sehr ordentlich.Die Preise beim essen waren alle um die 3 euro.gestern war ich da und wir hatten sehr viel spaß. Die warte zeiten waren angenehm außer bei der wild wild west mussten wir ca. 30min. anstehen und beim Bermuda dreiceck
war eine ansteh schlange von 50min.
Das beste für uns war der Wild Bunch und die Attraktionen eraser, Lethal weapon pursuit und unendliche geschichte.Der Parkplan ist sehr gut zu lesen. sehr interesant war auch die stunt show. Die warte Zeiten im Eingang des Parks war ziemlich lang. Wir mussten ca. ne Halbe Stunda anstehen um zu bezahlen. na ja ich wünsche Ihnen aber einen schönen aufenthalt in diesem doch recht schön gestaltenen Park.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Laut, vom Dezember 2017 oder früher

Echt ein toller Park mit 5 Achterbahnen.Davon 2 ür Kinder gedacht.
Das Essen ist etwas teuer und die Parkgebühren sind mit 5€ unverschämt.
Aber im ganzen doch sehr familienfreundlich.
Die Hauptakktraktionen sind unter anderem Wild Wild West(Holzachterbahn),Eraser(Umgekehrte Achterbahn)und Bermuda Dreieck(Baumstammrutsche)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tien-Vinh Ly, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
kann mir einer sagen, ob alle Attraktionen wieder zu Verfügung stehen, weil letztes Jahr war Lethal Weapon Pursuit kaputt und die ist für mich einer der Besten Achterbahnen, die ich gefahren bin. Wir werden nächste Woche Montag, den 12.04 dorthinfahren und hoffe es wird nicht regnen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren zu viert am 3.und 4.4. im WBMW. Es war super leer und wir konnten alles zig-mal fahren. Sehr negativ war jedoch die Organisation der Ausgabe der EuroSeason-Pässe, da die Leute Samstag bis zu 4 Std. anstanden !!! Sonntag morgen ging es dann mit 45 Min. Wartezeit.
Der Hit im Park war für uns die Hypnose-Show von Aaron. Das muss man einfach mal gesehen haben, einen Tag später habe ich mich dann auch hypnotisieren lassen, da ich das doch nicht glauben konnte. Probierts mal aus, ist der Hammer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie World ist einfach klasse! Ich war schon so oft da und es gefiel mir immer und immer wieder gut, dieser Park ist auch Perfekt für Familien gemacht! Die Achterbahnen sind sogar mit Loopings, anders als im Phantasialand in dem es nicht mal Eine Looping-Achterbahn gibt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist echt genial bei euch, vor allem die tollen Achterbahnen, ich liebe Sie. Es ist echt spitze doch leider haben wir nicht alles ausprobieren können, deshalb wir würden gerne Freitag den 9.4.04 wieder kommen habt ihr dann bereits geöffnet?? Bitte um schnelle Antwort danke euch liebe Grüße Nicole.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Beckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super, ich war schon 2-mal dort und hatte immer riesigen Spaß!
Lethal Weapon und Riddler´s Revange war zwar die beiden Male immer geschlossen, aber dafür geht´s in Wild Wild West und Eraser richtig ab!
Was an dem Park nicht so gut ist, sind die furchtbar langen Wartezeiten, aber bei den meisten Karussells lohnt es sich allemal.
Der Park ist vor allem sehr kinderfreundlich, also ist er sehr gut für einen Familienaisflug!
Wenn man einen guten Tag erwischt(mein 2. Tag), kann man´s auch schaffen, mehrmals mit den Achterbahnen zu fahren!
Der Eintrittspreis ist in Ordnung und die Preise in den Geschäften auch.
Ich stehe zwar nicht auf Free Fall Türme, aber ich weiß, dass man sich Wild Bunch auf keinen Fall entgehenlassen sollte!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hollywood in Germany: Warner Bros. ist ein sehenswerter Familien- und Moviepark mitten im Ruhrgebiet gelegen. Die ganze Welt der großen Filme öffnet sich Ihnen für einen unvergesslichen Tag. Hier können Sie das Flair von Hollywood gemeinsam mit Freunden und Ihrer Familie erleben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Nunnendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste park in dem ich je war! adrenalin ist garantiert und auch für etwas ängstlichere ist was dabei, wie z.B. die stunt-show. das 3d- kino bringt viel spass und der tower ist unglaublich! der preis ist nicht zu teuer für das was geboten wird und auch dür familien lohnt sich der eintritt. Der park ist kindgerecht aufgemacht und enthält auch attraktionen dür jüngere!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny Sahne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft genug in Movie World ! und werde es auch immer wieder tun ! Ich empfhele den Saison pass ! beim 3. Parkbesuch hat man dass Geld schon raus. Spaß ohne grenzen ... der Park ist für Junge Leute Thrill fans und Teenagern gut geeignet ! Am besten sind die Attraktionen Wild Wild West ( Holz-achterbahn) Eraser (Hängeachterbhan) The wild bunch (Free fall tower ! ) Und blazing-saddels (Freesbe)
Riddles-Revenge (ich weiß nicht wies geschriben wird! Überkopf karussel) Und die Police Achterbahn ! Preise im Park sind unverschämt ! Getränke im Somer extra teuer weill es ja soo war ist ! Für kleine Kinde rist der Park ganz okay ...es gibt schöne Karussles im Loony toons land . aber ob sie dort den ganzen Tag verbringen können bezweifel ich . Für ruhige Gemüter gibts eigentlich nichts ! Nur das Loony Toones land . Jeder sollte einmal in dem Park gewesen sein . Das ist PFLICHT!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Lippok, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unseren Kindern (8 und 12 Jahre) 2003 im Park und waren so begeistert, dass wir am nächsten Tag sofort wieder hingefahren sind (hatten mit dem "Kids für nix" Glück). Wir waren schon in vielen Freizeitparks, aber WBMW gefällt mir ganz besonders, weil er viele schöne Fahrgeschäfte und ungewöhnliche Shows bietet, an denen auch Leute Spaß haben, die keine Coaster-Freaks sind. Die "Unendliche Geschichte"-Wildwasserfahrt z.B. war für uns ein absolutes Highlight, ebenso die "Batman-Show", beides nicht zuletzt wegen der gut eingesetzten Musik. Ein wenig Farbe und Ausbesserarbeiten würden dem Park gut tun, aber ansonsten von uns: Daumen hoch!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Korte, vom Dezember 2017 oder früher

Ich melde mich nochmal, weil ich immer davon lese, dass dieser Park nichts für Familien sei.
Dazu möchte ich Folgendes sagen:
Es stimmt, WB eignet sich am besten für Teenager und junge Erwachsene, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Meiner Meinung nach ist es sowieso ziemlich sinnfrei, seine vierjährigen Kinder in einen Freizeitpark mitzuschleppen, denn das Einzige, an das die sich später erinnern, sind die zwei Minuten, die sie neben Bugs Bunny gestanden haben. Und wenn der mal nicht da ist oder es in einer Warteschlange mal etwas länger dauert, dann ist das Geschrei groß. Dafür ist der Eintrittspreis echt rausgeschmissenes Geld.
Also, liebe Eltern, geht mit euren Kindern lieber in den Park Ball spielen, da haben sie mehr von!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Korte, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich nicht weit weg vom Park wohne und mein Freund direkt aus Bottrop kommt, war ich schon unzählige Male im MW und hatte letztes Jahr den Euro-Season-Pass. Den würde ich übrigens Leuten, die im Ruhrgebiet leben und sich "Freizeitpark-Freaks" nennen, sehr empfehlen, weil sich der Preis von knapp 50 € schon beim zweiten Besuch auszahlt und der Pass auch für den (nicht ganz so guten, aber auch einer Reise wert) Six-Flags-Park in Holland gilt.
Aber nun zum Park:
Ich geb zu, wenn man einige Male dort gewesen ist, kennt man den Park auswendig und ist vielleicht auch nicht mehr so begeistert von, aber für einen Tagesausflug bietet der Park viele Attraktionen, die auch gut an einem Tag zu schaffen sind, wie z.B. die super Holzachterbahn "Wild Wild West" (die erste ihrer Art), die Hänge-Achterbahn "Eraser" oder den völlig einzigartigen Free-Fall-Tower, bei dem man 60m mit 90kmh und mit dem Körper nach vorn gelehnt nach unten saust.
Auch die Wasserbahn "Unendliche Geschichte" macht vor allem bei heißem Wetter richtig Laune.
Seit letztem Jahr gibt es eine Hypnose-Show, bei der man selbst mitmachen kann. Ich war schon mehrere Male Zuschauer und es ist immer wieder verblüffend und witzig.
Bis auf den vielleicht etwas teuren Eintrittspreis von inzwischen 24 € und den ebenfalls hohen Preisen für's Essen (aber das ist ja in jedem Park der Fall, einfach selbst was mitbringen!) ist an dem Park echt nichts auszusetzen und für einen Tag lohnt es sich auf jeden Fall!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina schrenk, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist schön!!! aber manche die sich nicht auf die geräte trauen habe da sehr wenig möglichkeiten´was zu unternehmen!!!aber sie wollen trotzdem was mit ihren freunden machen!!!!trotzdem ein sehr schöner park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Herzog, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss gestehen, dass dieser Warner park mit der beste Park in Deutschland ist. Neben Rides für Erwachsene und Leute, die mehr aushalten können(z.B."W.W.W." oder "L.W.")bietet der Park ebenso Attraktionen für die Familie ("Batman" oder "unendliche Geschichte"). Für die Kleinen ist es ja sowieso das größte Bugs und seine Freunde mal live zu erleben. Hinzu kommt, dass der Park auf einer relativ kleinen Fläche sehr, sehr viel zu bieten hat. Ich kann also diesen Park nur wärmstens emphehlen.Es lohnt sich!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Thiery, vom Dezember 2017 oder früher

Movie ist einfach klasse ich war schon 58 mal da und freu mich immer noch so wie beim ersten mal wenn ich hin fahre.Ich bin sehr oft da weil ich die Jahreskat besitze.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeronim Puskaric, vom Dezember 2017 oder früher

Der Moviepark mit seinen Shows ist schon die Anreise wert,aber zum Vergleich mit dem spanischen Movie World ist das eher B-Movie mäßig.Ihr solltet mal unter Six flag auf die Homepage des spanischen Moviepark reinklicken dann bleibt euch die Spucke weg!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>