OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Christian Ruhl, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war bisher 94 mal in der Movie World und kann da von nie genug bekommen! Immer wieder genial... Bloss die Preise stimmen leider nicht! Stück Pizza 2.10€!!! Aber ansonsten lohnt es sich, gerade jetzt zu Haloween.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan faber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park auch okay. Ich wahr schon öfters da und ich fahre am 25.10.02 wieder dort hin, wegen Halloween Party. Das ist echt geil, aber der Park ist immer zu überfühlt. Du musst schon - wenn der Park voll ist - 1 Stunde warten. Das ist echt lange, aber die müssen noch mehr Attraktionen haben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Hög, vom Dezember 2017 oder früher

MovieWorld ist einfach der beste Park den ich kenne.
Die Attraktionen (vor allem Eraser und WildWildWest) machen einfach Spaß. Auch die Thematisierung ist gelungen, bis auf Eraser welche einfach in den West-Bereich gelegt wurde.
Auch was viele Leute erzählen ist mir noch nie passiert: Die Attraktionen sind eigentlich immer geöffnet und der Park ist auch keinesfalls dreckig.
Da ich pro Jahr mindestens einmal in den Park gehe muss ich entweder immer Glück gehabt haben, oder die anderen hatten alle Pech!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benni R., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde denn Park total okay, aber manchmal ist der Park etwas dreckig und überfüllt, aber für die Menge der Besucher kann Warner Bros. Movie World ja nichts.
Ich wünsche noch viel Erfolg für die Page.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Böcker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach klasse! Für jedermann ist was dabei, ob Thrillrides oder Familienfahrten...von jedem etwas. Ein Besuch lohnt sich immer. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Parkbesuch... einfach klasse!
Und mal schauen was es nächstes jahr neues zu entdecken gibt...!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Lindow, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr faszinierend !!! Gerade für uns Kinder ist es sehr spannend und man sieht immer eine neue Attraktion, in die man gerne rein gehen will. Der Preis lohnt sich für diesen Park! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich freue mich auf die Herbstferien, wenn wir wieder hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schmink, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der BESTE Park in ganz Deutschland!!!! Alleine die Achterbahnen sind das Geld schon alleine Wert. Und das beste ist natürlich The Wild Bunch. Einfach nur ein geiler Park!!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Jochim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut, weil die Fahrgeschäfte einfach nur cool sind.Der Park ist vieleicht etwas teuer, aber dafür lont es sich auch.Ich empfele jedem der noch nicht da war,mal hin zu fahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Strack, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt Klasse. Meine Freunde und ich hatten sehr viel Spaß. Nur das Essen und Trinken ist etwas teuer und die Shows (Stundshows) müssten öfter sein. Ansonsten waren wir alle sehr begeistert. Wir werden noch mal hinfahren. Der Freefalltower ist am geilsten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Partzsch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Geil Ich freu mich schon auf Halloween.
Es fehlt nur noch eine coole große Geisterbahn.
The Wild Bunch ist erste sahne,damit bin ich schon ca.30 mal mit gefahren.Der Park müsste nur noch länger auf haben,Sonst ist alles bestens.Note Sehr Gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller JANINE, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Waner Bros. Einfach
MEGA Cool!!!! Man musste nicht lange anstehen (max.20 Minuten). Einfach der beste Park den es gibt!!!! Besonderst cool war der Eraser ,die Unentliche Geschichte,der Lethal Weapon und der Wild,Wild West.Meine empfelung etwas zum Essen mitnehmen. Der park ist wie eine Stadt aufgebaut. Nix für WEICHEIER!!!!! Grüße JANINE


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissy Halliwell, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr interessanter Park aber die Preise sind nicht grade niedrig!!!Und es ist super blöd das man mit 12 nicht alleine mit seinen Freunden(ohne Eltern)im Warner Bros.Movie Worl bleiben darf!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian Fennekoldt, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich freue mich R-I-E-S-I-G
auf den Parkbesuch!
Fahre am Samstag dort hin.
Ich war auch in Amerika z.B.
in den Universal Studios Hollywood
und finde dass sich die Parks
sehr stark ähneln! Zum positiven!
Meine Note: 1- (wegen dem Preis!)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicolas Ruthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich toll!!!
Besonders klasse ist The Wild Bunch.Ich hoffe das der Park noch erweitert wird.Der Preis ist leider viel zu teuer! Es sollte doch noch mehr Wasserattraktionen geben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Spengler, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr, sehr schöner Park!
Aber es gibt mehr Shops als Fahrgeschäfte. Ansonsten liegt kein Müll herum und die Achterbahnen sind empfehlenswert! Besonders eraser-the-ride. Mängel sind die langen Warteschlangen. Die Stunt Shows sind mit Humor und Action sehr gut vermischt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Homer Simpson, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der gepflegteste und beste Park, den ich bis jetzt gesehen habe. Echt geile Fahrgeschäfte, alles wie eine alte Stadt eingerichtet. Gute Shows. The wild bunch ist echt geil, obwohl ein wenig unbequem für Männer :-). Ich würde jederzeit wieder hinfahren !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanos Nink, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark, den ich bislang besucht habe. Der FreeFallTower ist der absolute Härtefall!!!! Spitzenklasse!
Die Holzachterbahn WildWildWest entschädigt selbst für stundenlanges Anstehen! Allein für diese beiden Topattraktionen rechtfertigt sich der Eintrittspreis von 23Euro.
Unbedingt hinfahren


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Jasper, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo... wir waren heute den 25.08.02 als eine 42er Gruppe da. Der Park ist sehr schön und von den einzelnen Geräten ist die Wartezeit auch nicht lange...
Aber als Gruppe hatte mann uns bei der Essenvorbestellung total vergessen und mußten mit einer sehr langen Wartezeit und Reservierung der Tische warten. Das Essen war wegen der langen Wartezeit kalt geworden... Eine weiter Empfehlung steht aber deshalb nichts im Wege und wir werden den Park auch weiter besuchen !


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Peter Köhnen, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann diesen Park nur weiter empfehlen! Es gibt viele schöne und interessante Attraktionen!! Mit dem Preisen kann man sich auch zufrieden geben.
Ihr Hans- Peter


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist nicht der Hit. Alles ist nicht mit Liebe gemacht. In anderen Parks wie Phantasialand ist alles super ausgearbeitet und da gibt es kultige Sachen. Mystery castle ist der Hammer, aber es gibt noch so viele schöne Parks die ich mir anschauen werde.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>