OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war leider sehr enttäsucht vom Park! Finde den Preis viel zu hoch für das was man dort geboten bekommt! Zu viel für Kinder, kaum Dekoration o. Liebe zum Detail. Viele Bahnen wirken abgenutzt. Das Personal wirkte unmotiviert und war zum Teil leider auch unfreundlich! Essen war miserabel, relativ teuer und meine Nudeln waren noch nicht gar bzw. sie waren hart und sie Soße hatte kaum Geschmack! Positiv sind die beiden Achterbahnen, aber für zwei Achterbahnen 30 euro zu bezahlen ist definitiv zu viel.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

In moviepark germany ist es gerade für kinder sehr schön .Durch die Monster die am Abend kommen wird es einen ganz mulmig
Der Moviepark Germany ist für Kinder jedes ALTERS geeignet


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung, zu teuer!

Die Events und Attraktionen im Movie Park sind toll aber der Preis oder bessser gesagt das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz.

Man sollte den Preise von 31€ (bei 12-55 jährigen) runter setzen.
Dennoch ein toller Park mit vielen tollen Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von magda, vom Dezember 2017 oder früher

Herbe geil-herbe teuer

DAs ist hamma spaßig da aber leider ist der eintritt und die ankunft zu teuer:(:(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber zu teuer

dieser park ist der hammer...aber die preise ZU TEUER. im movie park gibt es viele verschiedene atraktionen die spaß machen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist gut,dort gibt es viel zu sehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert m., vom Dezember 2017 oder früher

ich finds zu teuer.fast alles ist für kleinere.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NICOLE, vom Dezember 2017 oder früher

es war voll wooow
das war einfach ein traum mit spongebob:D:D
voLL LOOL
haha
voll luuatig


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Bestes Horror-Event ever!
Einfach nur geil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Akut, vom Dezember 2017 oder früher

der Beste Park Ever


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mateusz Wasinski, vom Dezember 2017 oder früher

Naja der Park wir nach 2 mal langweilig die achterbahnen sind kurz die preise miserabel


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Also die attraktionen lassen auch nach.. schön ist es da ja mal nicht.. ein park wo mann nur einmal hin fährt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Domme, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park an sich super toll, nur die Essensstände und Läden sind mir zu teuer !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita, vom Dezember 2017 oder früher

iCh LiiiiEbE dIeSen PaRk EiNfAch <3 ImMeR wIeDer HiN dA :)
¢¾


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Naya ich aknn nur dazu sagen das einzigst beste war Mp express ,Bandit,Rocket Rider dann noch paar nick achterbahnen sonst eig.nix okee paar sachen gabs noch also ich hock ya in allen sachen rein und da geh ich nemme hin isch zu langweilig und die preise sin zu teuer a bissele halt weil ich find des isch eher en Kinder perk baii<3


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luana, vom Dezember 2017 oder früher

park hamma,preis teuer soviel kann ich dazu sagen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

Zu " martina jüsgen "
Auf der Homepage des Movie Park Germany findet man wie immer die Öffnungszeiten, sie sind auch sehr detailiert angegeben.
Es ist richtig wenn es heißt vom 15.03 bis 02.11. geöffnet, aber wenn sie auf der Homepage des Parks waren, dann haben sie auch bestimmt die Rubrik Öffnungszeiten gefunden, die oben in der Leiste angegeben ist. Diese bitte anklicken und sie finden die aktuellen öffnungszeiten des MPG in Bottrop-Kirchellen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina jüsgen, vom Dezember 2017 oder früher

..bin total enttäuscht, heute 17.9. ca. 200 KM gefahren um dort zu sehen, das der Park geschlossen hat??? was ist das denn ? keine eindeutigen Aussagen auf der Homepage oder an der Kasse, Sie schreiben, vom 15.3. bis 2.11. geöffnet und die "Einheimischen" mit denen ich gesprochen habe, waren auch sehr überrascht!!!Schade, hier besteht Handlungsbedarf


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park ist einfach geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>