OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Ju-Ka Heinrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach NUR der Hammer !!!!

Wir sehen uns im Mai 2007 =)

Ju-Ka *wer sonst*


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Garbe, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur Klasse! Ich habe diesen mit meiner Familie besucht und wir waren einfach nur begeistert... Movie Park ist wirklich zu empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Ratert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist besonders auch für kleinere Kinder gut geeignet. Aber auch die Älteren kommen nicht zu kurz. Also ein Park für die ganze Familie! (Sogar für Großeltern)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wedler Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Moviepark ist einer, wie ich finde, besten Freizeitparks Europa. Vor der Umwandlung
WBMW->MPG waren noch einige Zweifel in mir. Doch was der Moviepark leistet (zwei neu Themenbereiche) ist einfach TOP.
Also ein Besuch ist er aufjedenfall wert!!!

Besonders Empfehlenswert: Halloweenhorror Fest


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Körschgeb, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist der Hammer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Domenic Mirwald, vom Dezember 2017 oder früher

Da der Park sein Hauptaugenmerk jetzt verloren hat ist dieser für Achterbahnfans nicht mehr zu empfehlen!!!

Die "Cop Car Chase" (früher "Lethal Weapon Pursuit") wurde in der Winterpause 2006/2007 abgerissen. Es ensteht zur Zeit ein Themenbereich der auf Familien und kleinere Kinder ausgelegt ist. Für die ist dieser Park nun zu empfehlen. Die Bereiche sollen im Mai 2007 eröffnen.

Alle Achterbahnfans sollten diesen Park meiner Meinung nach meiden. Die beiden noch akzeptabelen Achtebahnen sind es nicht wert, da der "MP Express" (früher "Eareser") mehrfach unter anderen Namen in vielen Parks vetreten ist. Somit würde ich eher den Park "Walibi World" in den Niederlanden empfehlen. Die Anfahrt dort lohnt sich nämlich für Achtebahnfans.

FAZIT: Der Movie Park hat nach dem Verkauf von Six Flags stark enttäuscht, er ist nur für Familien zu empfehlen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco L., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse. Am besten ist das Halloween-Horrror Fest.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H K, vom Dezember 2017 oder früher

echt geiler park einer der besten den ich kenne


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt klasse, wobei mir die früheren Thematisierungen fast besser gefallen hatten(wo er noch Warner Brothers hies) auch das Halloween-Horror-Festival war klasse, nur teilweise schlecht organisiert. Bin sehr auf die neue Saison gepannt, dann wir er noch empfehlenswerter!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp lanzenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr um die10 mal im Movie Park. Er war zwar sehr teuer aber es hat sich gelohnt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Barthels, vom Dezember 2017 oder früher

Der ist einfach der coolste Park auf der ganzen Welt und kein anderer Park, egal wie gut er ist schiebt sich an ihn in meinem Herzen vorbei.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian St., vom Dezember 2017 oder früher

Also als ich letztes jahr vom Abriss einer meiner Lieblingsbahnen gehört habe war ich erstmal geschockt wie kann man bitte schön einen solchen Publikumsmagneten abreißen naja als es dann soweit war mit dem Abriss und das auch noch mitten in der Laufenden Saison (Halloween), dachte ich mir gut da brauchst nicht mehr hin fahren weil ja auch gesagt wurde das erstmal für 2007 auf dem Gelände nichts geplant ist!! Naja heute habe ich erfahren das dort ein neuer Themenbereich eröffnet wird und zwar das Santa Monica Pier mit einer Achterbahn mit rotierenden Gondeln und 3 oder 4 anderen neuen Fahrgeschäften.Das freut mich natürlich aber nichts kann Cop Car ersetzen naja aber dann kam der nächste tiefschlag Stargate Atlantis jetzt doch nicht 2007 eröffnung sonder erst 2008 naja aber dann ist endlich alles auf und es lohnt sich in jedem Fall den Park wieder zu besuchen!Er war ja vorher schon ein richtig guter Park Sauber naja net ganz billig gute Attraktionen und naja bis 2008 wird der Park sich dann hoffentlich sowas von rausgeputzt haben das er wieder ganz oben in der -Besucher gunst mitspielt!!bye
Fabi

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick arlt, vom Dezember 2017 oder früher

Schade das COP CHASE abgerissen wird


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Garbe, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist ein sauberer und gepflegter Park, den ich mit meiner Familie sicher auch nächstes Jahr wieder besuchen werde.

Ich kann den Movie Park wirklich jedem empfehlen


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludger Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin nicht begeistert vom Movie Park! Gerade was Hollywood angeht! Wer dort schon einmal gewesen ist kann sehen das man Hier keinen Vergleich herstellen kann! Das kann man sich also sparen! Auch die Attraktionen waren nicht so das Wahre! Dafür ist der Eintritt einfach zu teuer!!!!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Schiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park echt Klasse und freue mich schon auf das nächste Jahr mit der Weltneuheit, dem 360 Grad Simulator.
Ich finde es nur schade, dass der Movie Park Cop Car Chase abreißen will.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Rönker, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich persöhnlich halte nicht viel vom movie park! ich finde es dort einfach un interessant! die wege sind oft ziemlcih verschmutzt und das personal ist auch nicht immer fruendlich (selten)! dafür finde ich den eitrittspreis einfach zu teuer!
Ich kann da nur den heide park soltau empfehlen der kostet zwar etwas mehr aber hat wenigstens was zu bieten!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Erlach, vom Dezember 2017 oder früher

Im Movie Park Germany wird es 2007 besser laufen, wie diese Saison,da sich ich hoffe mal einiges ändern wird und er neue Attraktionen bzw. noch einen neuen Themenbereich bekommt. Ich denke im großen und ganzen wird für jede Altersgruppe nächstes Jahr etwas neues dabei sein. Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon auf die nächste Saison und ich denke mal da werde ich nicht der einzigste sein. Außerdem fand ich diese Saison das Personal wieder klasse. Auch die Sauberkeit des Parkes ist, meiner Meinung nach, immer noch hoch. Was ich mir für die nächste Saison wünsche ist das der Movie Park nicht mehr so viele Attraktionsausfälle hat. Das ist nur meine Meinung

Mfg André


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich besiehe mich auf die Meinung von C.W. Anschinend hat er sich die Internetseite nur öberflächlich angesehnen, denn sonst hätte er mit Sicherheit auf der ERSTEN Seite im Kästchen unten rechts gesehen, dass dort ein Hinweis ist, dass die beiden Attraktionen zur Zeit nicht in Betrieb sind. Mittlerweile ist der Hinweis weg, da der Park in der Winterpause ist.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Mattick, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem ich im Vorjahr zum ersten Mal in diesem Park war, habe ich dieses Jahr eine Jahreskarte gehabt und war sehr begeistert von jedem meiner Besuche (über 15).

In den Sommermonaten war der Park durch die Ferien sicherlich sehr gefüllt und Wartezeiten an den Hauptmagneten (vorallem Bandit) waren an der Tagesordnung, doch auch das einfache Schlendern über die Strassen, das lauschen der Musik (mit den sehr guten Shows neben dem Roxy Kino, wo u.a. eine Blues Brothers und eine weitere Musikshow stattfinden) und besuchen der unzähligen Shows kann auch ohne Fahrattraktionen der Park bestechen.

Die Wonderlandstudios sind sehr liebevoll gestaltet und bieten immer wieder neue Dinge zum entdecken.

Die Gastronomie hat die freizeitparktypischen Preise aber die Qualität, sprich der Geschmack ist überall sehr gut.
Die Mitarbeiter in diesem Park sind mir immer freundlich und motiviert aufgefallen und haben auch den ein oder anderen Scherz mitgemacht.

Mit den Investitionen, die im kommenden Jahr getätigt werden, ist auch der Wegfall einer Achterbahn mehr als kompensiert und wir dürfen wohl bald den Movie Park auch ausserhalb der Hallooween und Ferienzeit gut gefüllt erleben!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>