OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Nur zur Information für alle, die meinen, es seien ja nie Cartoon-Figuren im Park zu sehen gewesen: Die Jungs sind mit Ausnahme der Parade und einer Mittagspause sieben Stunden am Tag auf der Straße gewesen, mit Ausnahme von Regenwetter. Wer sie nicht gesehen hat, war einfach nur nicht an ihrem Standort (und das ist der Hollywood Boulevard, also direkt die Straße vom und zum Ein- und Ausgang). Das Einzige, was vielleicht zu bemängeln wäre, ist das Fehlen von deutlicheren Hinweisen auf diesen Standort. (zB im Park-Flyer).


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich klasse, kein 0-8-15 Park wie Heidepark *kotz*, es ist mal was ganz anderes mit viel USA-Flair.
Besonders zu empfehlen: The Wild Bunch Free Fall, Batman Adventure, ERASER-The Ride, Lethal Weapon Pursiut. Sowas findet man sonst nirgendswo!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Schönenborn, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen! Wir waren mit ein paar Freunden auch beim Halloween-"Fest". An dem Tag hatten wir richtig Glück: insgesamt vier mal war eine der Achterbahnen defekt, und wir wurden wieder weg geschickt, nachdem wir jedesmal über eine halbe Stunde angestanden haben. Und anstatt daß dann Schnellzutrittskarten verteilt wurden, wie in jedem guten Park üblich, wurden dann einige von dem Aushilfs-Aufseher noch dumm angemacht, als man seinen Unmut darüber kund tat.
Kurz gesagt: den ganzen Tag angestanden und kaum gefahren!
Wir haben dann mal eine E-Mail an den Park geschickt und uns darüber beschwert. Nachdem man uns dann einen Monat lang warten ließ, erhielten wir dann doch endlich mal eine 08/15-Ausreden-Entschuldigung. Traurig, oder?
Ach ja, noch mal zu dem Horror-Fest: Den einzigen Schrecken hat man bekommen, wenn man vor lauter Nebel versehentlich mal ein Kind übersehen und über den Haufen gerannt hat. Die als Monster verkleideten Schauspiel- Studenten waren mit so viel Spaß bei der Sache, daß dagegen jeder Zombie wie ein Zirkus-Clown wirkt. Gegruselt hat es mich nur bei dem Gedanken, daß ich dafür noch eine Menge Geld ausgegeben habe.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mia, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Ich war an Halloween in Movie World! Und fand es echt gut! Der Park war sehr schön geschmückt und an jeder Ecke lauerten echt gruselige Gespenter die einen wirklich erschreckten! Es hat besonders Spaß gemacht mit dem Free Fall Tover und der Holzachterbahn im Dunkeln zu fahren! Es gab 3 Geisterbahnen! 2 zum durchlaufen und 1 zum fahren! Leider waren die 2 Bahnen erst ab 16! Da durfte ich dann nicht rein denn ich bin 12! Aber dafür war die eine echt super! Die 3. Geisterbahn befand sich im Gramlinshaus! Ich empfehle immer hinten zu sitzen! denn überall lauern dort die Monster! Erst hüpfen sie aus dem Nichts! Und dann springen sie hinten auf den Wagen und faren einen mit ihren Gummihänden durchs gesicht! Das ist echt aufregend! Auf dem Weg zum Bermuda Dreieck lauern auch viele Gespenster! Aber meist versteckt! Plötztlich hüpfen sie im Scream oder Monster Kostüm aus den dichten Bambus Büschen! Also ich finde man sollte sich das Halloween Horror Fest nicht entgehen lassen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kornelia Rennings, vom Dezember 2017 oder früher

Da habe ich mich noch spät aufgemacht um meiner 8 jähr. Tochter einen Halloween Abend zu schenken.Nach 1 Std.Fahrzeit erreichten wir dann den Park und zuerst sah es ganz interessant aus.Viele Nebelmaschinen verursachten eine Gespenstige Atmosphäre,das war´s aber auch schon!Nach ca.1 1/2 Std.war sie total genervt & gelangweilt.Wir haben kaum ein paar Horrorgestalten gesehen,teilweise mußten wir an einigen Fahrgeschäften zuzahlen.Weil es so geregnet hat,wollten wir uns irgend wo aufwärmen,aber denkste!Wir haben uns dann in ein Cafe gesetzt,die Bedienung war so superlangsam,das man fast 20 Min. auf eine Tasse ekelig schmeckenden Kaffee warten mußte und eine Tasse von dem angebotenen warmen Tee konnte man auch nicht nehmen weil er nach Aussage der Bedienung "zu stark" wäre!Für eine Fanta & 1 Kaffee durfte ich dann 4 Euro latzen!Die Fahrgeschäfte waren so überfüllt das man bei dem Regenwetter dann total durchfroren nach ca.30 Min. Wartezeit endlich einsteigen konnte!Die extra Gruseleinlagen gab es dann ab 16!Meine Tochter war total entäuscht und sauer und wollte dann nach kurzer Zeit schon wieder fahren!Ich hatte von Coca Cola eine Werbekarte mit 25 % Eintrittermäßigung:=Eintritt 1x 15 Euro,1x 18,50Euro,5 Euro davon für´s Parken fand ich dann doch etwas happig.Wir wollten uns dann noch etwas zu essen besorgen,aber da durfte man dann auch erst mal ewig warten und die Preise waren auch dort unverschämt.Alles in allem hatten wir dann die Nase beide gestrichen voll und sind dann total entäuscht wieder nach Hause gefahren.Im Auto haben wir dann erst mal die Heizung auf volle Lotte gestellt um endlich wieder warm zu werden und haben uns geschworen: NIE WIEDER!!!Als Schadenersatz bin ich dann noch mit ihr wo anders etwas essen gegangen wo es wenigstens warm war und verglichen zu den Preisen im Movie Park war es dort dann doch angenehmer!Da schmeckte es wenigstens!Alles in allem ein schöner teurer verdorbener Abend und sehr entäuschend für die kleineren Halloweenanhänger!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Uns und unseren Söhnen (7 und 9 Jahre) hat es sehr gut gefallen, die meisten Attraktionen konnten und wollten wir auch nutzen, ausser den richtig grossen Achterbahnen, aber es war ja genug anderes da. Unverschämt fanden wir die Preise im Park, wenn man solch einen Ausflug macht, sollte auch mal ein Eis drin sein, aber für 3 Euro ?! Es gibt fast nichts unter 3 Euro. Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Rucksck mit Verpflegung und Getränken mitzunehmen, damit sich die Kosten in Granzen halten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Herold, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den Herbstferien im Park. Leider waren einige Attraktionen geschlossen und andere waren um 10.00 Uhr, als der Park öffnete, noch nicht mal bereit. Dazu kommt, daß man vieles ,zu dem Eintrittspreis, noch mal extra bezahlen mußte. Bei den Preisen eine Unverschämtheit.Versprochene Überraschungen zu einem Essen waren nicht mehr da, obwohl es noch nicht mal Halloween war. Alles in allem war der Tag eine einzige Enttäuschung. Phantasialand hat um Klassen mehr zu bieten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Pomykol, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde movie world ist eine coole sache für groß und klein!!! In movie world kann mann das alles erleben was mann in anderen freizeit parks nicht erleben kann!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Lindges, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Klasse in Warber Brot. Movie World und ich fand es einfach nur spitze.
Sauber gepflegt, aber es könnten mehr Achterbahnen gebaut werden.
Aber insgesamt fand ich es super schön, es hat sich einfach gelohnt und man kann es einfach nur weiter empfehlen!
Ciao


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Jambor, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern mit meiner Freundin im Park zur Halloween Party. Wurde richtig geil gemacht: Die Shows die nur zu Halloween sind, waren echt geil und der Park ist total super gepflegt und das Personal super freundlich.
Jeder Zeit wieder!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine -, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt: waren jetzt in den Herbstferien da: jede Menge ist bereits geschlossen. und: bei der Kälte nicht mal ein geheizter Raum!! und im Vergleich zum Phantasialand wirkt es ungepflegt und lieblos.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!
Ich (12 Jahre) habe eine Seasonkarte für den Park. So bin ich da sehr oft! Der Park ist geil! Besonders empfehle ich euch den Free Fall Tower! Der macht Riesenspaß!

Doch wenn euch und euren Kindern das eine Nummer zu groß ist, dann geht doch auf die sensationelle Holzachterbahn Wild Wild West! Oder begleitet Batman bei seinem Abenteuer! Für die, die dann doch etwas mehr Action haben wollen, sollten die Hängeachterbahn Eraser besuchen!

Wer zwar Looping mag, aber lieber etwas unter dem Boden haben will, der sollte Police Achterbahn fahren! Und natürlich sollte man sich zum Schluss noch eine Abkühlung bei der Wasserbahn "das Bermuda Dreieck" holen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy Wassong, vom Dezember 2017 oder früher

Also,ich war von diesem Park eigentlich immer ziemlich begeistert, bis vom letzten mal. Da bin ich morgens um 10.00 Uhr schon da gewesen und war bis 18.00 Uhr nur auf 2 Atraktionen drauf, weil der Park so überfüllt war. Wofür bezahle ich dann die 23 € wenn ich es noch nicht mal schaffen kann innerhalb von 8 Stunden auf mehr als 2 Atraktionen zu kommen?

Und das man am Anfang schon die 23 € bezahlen muss geht ja noch, aber dann die Essbaren Sachen und Getränke zusätzlich noch so Teuer zu machen ist schon reichlich unverschämt. Ich besuche den Park nächste Woche Freitag (31.10.03) wieder, und wenn es dann wieder so ist wie beim letzten Mal, werde ich diesen Park vorerst nicht mehr besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judith Ambrosius, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war gestern im Park und ich kann nur sagen das es einfach super viel Spaß gemacht hat!!!!besonders gefallen hat mir der fall aus 60 meter höhe!!!
Macht weiter so euer treuer fan Judith


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Hötzel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Freizeitpark ist durch die aufwändigen Kulissen sehr schön gestaltet. Der park besitzt sowohl aufregende als auch gemäßigte Attracktionen. Ich kann diesen Park nur empfehlen, auch wenn der Eintrittspreis von 23€ nicht gerade wenig ist. Doch ein Tag dort macht auch wahnsinnigen Spaß!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Ilgner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Freitag im Park und war sehr enttäuscht. Der Park verkommt von Jahr zu Jahr mehr, z.B. der Freefall-Tower der ja noch gar nicht alt ist weist zwischendurch Defekte auf und es funktioniert auch nicht mehr alles (z.B. das Drehen beim Hochfahren). Riddlers Revange ist auch schon seit längerem kaputt und wird nicht repariert und ob die Mängel an der Achterbahn 100%ig behoben sind, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Außerdem werden gute Shows (Police Academy) durch schlechtere ersetzt. Freitag hat man die Leute eine halbe Stunde auf die Stuntshow warten lassen um dann nach wenigen Aktionen anzukündigen, dass mehr aufgrund des schlechten Wetters nicht gezeigt werden könnte. Da hätte man die Show besser ganz ausfallen lassen! Dann hätte man wenigsten die ebenfalls nur einmal stattfindende Zaubershow sehen können. Ob allerdings "Mr. Mumpitz" besser ist als Maverick sei dahingestellt. Das Essen ist mittlerweile teuer (was ja nicht das Problem ist) aber es ist zu allem Überfluss auch noch schlecht. Die guten Restaurants sind entweder zu oder zu "Fertig-Pizza-Tempel" umfunktioniert worden.

Der absolute Hammer bei diesem Halloween-Fest ist das Kriegslazaret. Ich weiß nicht ob man gerade in diesen Zeiten so etwas zur Unterhaltung der Leute zeigen muss.

Alles in allem wäre es für Warner besser, den Park wieder zurückzukaufen. Warum Six Flaggs gerade den deutschen Park so verkommen lässt, ist mir ein Rätsel. Die Parks in Belgien und Holland sind wesentlich gepflegter.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Spanier, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern nach 2-jähriger Pause wieder mal in WBMW und muss sagen, dass ich doch mehr als erstaunt war: Der Park hat sich in mehr als einer Hinsicht zum Negativen verändert.Hat ein Park bzw. Veranstalter, der im Gegensatz zu anderen Parks doch mit Sicherheit riesige Umsätze mit Merchandising,sprich Verkauf von einschlägigen Produkten wie T-Shirts, Tassen, Plüschtieren u.v.a.m. macht es denn wirklich nötig, zusätzlich zum Eintrittspreis auch noch (horrendes) Geld für diverse Spaßattraktionen zu verlangen (als da wären 5.-E für Kart, 5.-E für "Trampolin", 3.-E für die Kletterwand, um nur ein paar Beispiele zu nennen)? Da bin ich wirlich nur froh und dankbar, dass meine Kinder (9,12 u. 15J.)genügend Verstand und Einsicht haben, diesen Unsinn ohne Murren zu boykottieren.
Äußerst enttäuscht bin ich auch von der "Real Hollywood Stunt Show". Nach jahrelanger "Police Academy" war es sicherlich an der Zeit, mal ein neues Programm zu starten, aber die (guten) Stunts gingen doch in dem mehr als albernen Getue drumherum unter. Das haben mit Sicherheit nicht nur wir so empfunden, denn etliche Leute haben das Programm sogar vorzeitig verlassen.
Resumee: Ein einstmals liebenswerter und in seinen Grundattraktionen nicht uninteressanter Park mit Themenbereichen für jede Altersklasse droht, in die totale "Abzocke" abzurutschen.
Bleibt nur zu hoffen, dass den Verantwortlichen dies rechtzeitig bewusst wird und sie die Reißleine ziehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline lawrence, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon über fünf mal in Movieworld,aber hatte immer wieder sehr sehr viel spaß!
Jede Attraktion wird nie langweilig. Am besten denke ich immer ich ziehe später in den Park.
Movieworld ist der beste Freitzeitpark den es gibt! Das wird auch immer so bleiben.
Wenn ich dabin gehe ich auf alle Attraktionen drauf. Natürlich nicht auf die kleinen Karussels(ich bin 12) Movieworld ist mein lieblings Freizeitpark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch der beste Park der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde bald wieder zum Park kommen!!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Stern, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich gestern das erste mal dort war war ich begeistert. Es sieht sehr schön dort aus. Die Shows waren spannend und alle waren glücklich. Der Preis ging so. Die Achterbahnen waren für mich das beste.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Annesberger, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich dass erste mal dort war hat der park mich schon am Eingang faszieniert.Die shows und die Atraktionen waren super.Nur der Preis war nicht so ganz ohne.sonst wares super.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>