OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Zum ersten Mal besuchten wir am 26/27.07.2008 den Movie Park Germany. Eines vorab, vom Park waren wir begeistert. Dieser Movie Park kann trotz seiner im Vergleich kleineren Hektar-Größe mit den vergleichbaren Parks in den USA und Spanien mithalten. Die Kritiken einiger User dieser www.parkscout.de Homepage über zu teueren Eintritt und Essenspreise sind nachvollziehbar, aber wenn man genauer hinsieht, benötigen die Verantwortlichen des Parks Gelder um den Park in Zukunft noch interessanter gestalten zu können. Im Nickland kann man vergleichsweise zu vernünftigen Preisen Krabbenburger usw. essen.

Aber die Preise im USA-Bereich im Diner sind echt frech. Für 25 EURO zwei kleine Schnitzel und ein Hotdog (ohne Getränke), dass geht nicht. Die "Fahrgeschäften" sind meist familienfreundlich, Adrenalin-Junkies kommen aber auch auf ihre Kosten. Leider fielen schon vor dem Unwetter am Samstag einige Fahrgeschäfte durch "Out of Order" auf. Am gesamten Wochenende waren drei Highlights wie Bandit oder Alien Encounter aus technischen Störungen geschlossen. Aber dennoch: das Nickland und das Santa Monica Pier sind ganz tolle und interessante Themenbereiche, welche in den USA nicht besser anzutreffen sind. Shrek 4 D usw. runden einen tollen und familienfreundlichen (Ausnahme: Verpflegung) Filmpark ab. Viele Freiflächen auf dem Gelände werden wohl in Zukunft für ein Hotel und weitere Fahrhighlights genutzt. Mein Wunsch für die Zukunft wäre ein Themenbereich Jurassic Park mit familienfreundlicher Achterbahn.
Fazit: Der Park hat internationale Klasse und ist Ausbaufähig. Wir kommen bestimmt aus Berlin wieder in diesen tollen Park.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Wirmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hey!
Ich bin Bianca, bin 21 Jahre alt! Ich schreibe meine Meinung zur Movie-Park! Ich war das erste mal mit meiner Oma und Onkel mit seinem Kollegen dort! Das zweite mal mit meiner Freundin und ihre Schwester! Ich fand es gut dort! Ich mochte am liebsten den 3D Kino! Das war echt cool! Werde dort auf jeden Fall noch mal hin gehen! Liebe Grüße! Bianca*


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yessiiiiiiiiiiiiiiiii, vom Dezember 2017 oder früher

das is voll geil alter! es is füa klene kindaas was dabei un füa mich in meinen alter denn ich bin 15 un voll hamma.also ich fand einfach nua krass alter.bei der wasserbah wird man voll geil nass alter!!!un ich hab mich fast tot jelacht als meine mum klitschnass war. die fand das nich so lustig. die preise sind echt viel zu teuer.ein kleiner kaffee hat 2,20 euro gekostet alter.aba es lohnt sich dahin zu fahren. PS:nimmt genug essen un trinken mit wie gesagt da is es schweine teuer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von istegal, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich(16) war dieses jahr schon 2mal da und ahbe immer sehr viel spaß. die mitarbeiter sind ser nett habe noch nichts negatives mitbekommen. der eintrittspreis von 31€ ist eigentlich auch okay wenn man mal vergleicht wenn eine achterbahn mit nem looping auf ner kirmes steht wollen die auch 5€ haben und dort kann man so viel fahren wie man will.

Ich finde in dem park ist für jeder man was dabei für die die es nicht so rasant mögen sind im nickland sehr gut aufgehoben hier sind auch sehr empfehlensweter atracktionnen z.B die jimmi nutron achterbahn^^ für die leute die es schnell und rasant mögen finden im old west bereich auch viele atracktionnen z.B eine hängeachterbahn mit 5 inversionen oder eine holzachterbahn und einnen free fall tower(60m hoch) und die schowas sind auch erstklassig z.B die stunt schow is sehr gut sie ist action reich und auch sehr wizig. ich kann den park nur empfehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luckystriker, vom Dezember 2017 oder früher

Hey ho!!!!!!!!!!!! ich finde den moviepark einfach nur abgefahren cool ich fahr jz am freitag dahin zum 3mal. dieses jahr wurde das nickland ja von 15000m2 auf 30000m2 umgebaut von daher ein dickes lob für die die den moviepark gebaut und die geräte erfunden haben
also fahrt aufjedenfall mal in den moviepark ihr werdet es nicht bereuen
ok ok vllt is der preis nen bissel hoch aber für mich is das kein problem denn ich kann dieses jahr jeden tag nur für den halben preis rein gehen
also bd leutz;-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela P., vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise ok. Für den ganzenTag Spass. Kinder waren frei-dank KInder Pingui :-)Nickland find ich super. Die Mitarbeiter sind suuuuuuper nett. Nur was mich stört ist dass ständig eine Attraktio nicht funktioniert.

Die Bermuda Wasserbahn war geschlossen und die neue (!!!!!) Attraktion Doras Big River war auch zu.So was ürfte meiner Meinung nach in solch einem grossen Park nicht passieren. Letztes Jahr als wir da waren, war Mystery River zu und der High Fall Tower hatte ständig Probleme.
Die Preise für das Essen und trinken sind auch zu teuer(ein kleiner Kaffe kostet z.B. 2,20 Euro). Am besten man nimmt sich genug zu essen und zu trinken mit.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unseren Kindern gestern im Moviepark.
Nickland ist super !!!!Was mich stört,dass immer eine Attraktion nicht funktioniert. Gestern z.B. war Bermuda Dreieck und das neue Dora Big River Adventure zu. Das sollte es eigentlich nicht geben !!!Ansonsten hatten wir viel Spass!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moviepark ist ssssssssuuuuuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeerrrrr, vom Dezember 2017 oder früher

movie park ist einfach super und günstig


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna majitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park ist groß artig. Ich find den park einfach nur geil da da so vile fahrgemeinschaften sind die einfach nur geil sind ich war nur einmal da und das hat mir sofort gefallen ich würd sofort wieder kommen dorthin fahren wenn ich könnte und außerdem wird im park immer noch renoviert das wird bestimmt noch besser. Also viel spass noch in dem park ich kann nur sagen das der park richtig richtig geil ist.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Also um mal auf der meinung von daniela zu kommen, wenn der park eintritt 20 euro für jeden kosten würde, wie sollte dann das ganze personal bezahlt werden, der strom, die reparaturen u.s.w
Die preise haben schon ihren grund und wurden schon mal gesenkt, das weiß ich weil ich da mal gearbeitet habe. Der Park ist echt der hammer und für jeden ist was dabei.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ICH, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist auf jeden fall sehr sauber. es könnten ein paar mehr richtig "schockende" achterbahen sein aber es macht hundertprozentig viel spaß. das essen ist sehr überteuert. der eintritt auch aber wir haben ein gruppenangebot gefunden so musste jeder nur 16 euro bezahlen ;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Ihr lieben!
Unsere Meinung zum Movie Park ist "Daumen hoch" was den Spaßfaktor für die Familie betrifft! Besonders begeistert sind wir von dem Shrek 4D Kino und dem neuen Nickland gewesen. Wir haben zuvor schon mal den Movie Park besucht und müssen zugeben, dass das neue Nickland unsere Erwartungen übertroffen hat! Unsere Kinder hatten dort bei Dora & Co den ganzen Tag Spaß und wir konnten uns auf den taktisch gut gestellten Parkbänken auch mal ausruhen! Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und motiviert, unseren Kindern einen schönen Tag zu bereiten.
Kleiner Kritikpunkt war das desorientierte Personal im NickSnack und das wir leider kein Spongebob gesehen haben!
Die Familie Bauer
Mama, Papa, Leon(8) und Valerie(6)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

ich wohne in der niederlande und war das este mal in movie park und war völlig begeistert! nur zu empfehlen!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach super im Movie Park aber die preise sind eindeutig zu Teuer


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Giorgio, vom Dezember 2017 oder früher

Wir ( meine Frau und mein achtjähriger Sohn und ich )hatten sehr viel Spaß gehabt. Wir waren auf fast jeder Attraktion, was schon den
ganzen Tag in Anspruch nahm. Also viel Zeit einplanen. Der Park ist sehr sauber und ansprechend aufgebaut.

Das Nickland war natürlich für meinen Sohn ein " Highlight" und mit einem Paß,der am Eingang
ausgegeben wurde konnte er auf jedem Gerät im Nickland Stempel sammeln und sich später eine Überraschung abholen.

Die Stuntshow ist sehr sehenswert; nicht verpassen! Shreck im 4 D Kino ist sehr
lustig gewesen und aufgrund des starken Andranges wurden die Vorstellungen bis in den Abend verlägert.

Das Esssen besteht hauptsächlich aus "Fast Food ", hier könnte es mal etwas gesundes zur Abwechselung geben. Der Eintrittspreis von 31 Euro pro Erwachsenen ist gerechtfertigt,
solang man viele Attraktionen nutzen kann und will. 5 Euro für das Parken finde ich dagegen völlig überzogen.
Kurzum;es war ein super Tag für die ganze Familie,wenn auch teuer.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiara, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer !
Die Geräte sind cool und der Park ist ganz anständig.
Aber das Geld!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manfred xD, vom Dezember 2017 oder früher

Toiletten waren gut alles andere auch außer essen war net so gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hititei, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!!!! Zwar etwas teuer aber es lohnt sich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr sauber und sehr gepflegt ich kann ihn nur weiter empfehlen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>