OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bins nochmal.Also was Steffen gesagt hat stimmt scho weil man macht echt kein Wettrennen in der Lethal Weapon Pursuit und es gibt ach keine sirenen und explodierende Autos auch ist halt sehr viel kaputt und es brökelt alles ab und im Wartberiech von Wild Bunch ist alles voller Kaugummis verrotzt aber das is ach überall im Park so. Wild Wild West sind die Züge verdreckt, rosten und sin sauunbequem.Auch bei Eraser,Bermuda Dreieck,Neverneding Story rosten die Züge oder Boote.Bei Bermuda Dreieck läuft sogar scho das Wasser unten rein.Aber auch bei der Show Gremlins Invasion sind die Kinosäle voll runtergekommen mit diesem braunen Vorhang und den braunen Sitzen und Böden sieht echt scheiße aus. Auch das Preis -Verhältnis stimmt net ganz. und ich wunder mich dass die Riddlers Revenge net reparieren weil ich ehört habe dass es schon ewig kaputt sein soll. Aber wollne wir WBMW nicht schlecht machen es is trotzdem geil. Und ich werd ach nächstes Jahr wieder hinfahren obwohl ich in Bayern wohne. ach ja und noch was : PHANTASIALaND RULES


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Bolz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 29.o8 mit sieben Leuten zu besuch in Ihrem Park.Es war leider ein verregneter Tag. Wodurch dann auch einiges ausfiel. Hier sollte man dann über Preisermäßigung nachdenken. Das weis man als Betreiber vorher und der Kunde ist dann nicht enttäuscht.Im Pizzarestaurant bestellten wir Lasange und Spagetti Bolonease.... beides war ungeniesbar und total überteuert.Ganz ehrlich,...ich hab schon bessere Sachen weg geschmissen. Ansonsten ist der Park sehr sauber. Die Fahrgeschäfte und die sonstigen Angebote sind super. ;o)) Mit eigener Verpflegung kommen wir gerne wieder....mfg. Michael


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde WBMW einfach nur geil. Obwohl ich schon in Amerika in 5 Six Flags war finde ich den Prak trotzdem geil. Als ich am 39.03 da war, war ERiddlers Revenge defekt.Superschlecht is die Stunt Show Aber geil Eraser, WildWild West, Neverending Story, Bermuda Triangle und The Wild Bunch.Jedoch is es enie frechheit dass man viele sachen im park selbst nochmal bezahlen muss. Die spinnen die Nordrheinwestfäler


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. T., vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park einfach nur toll.Die Attraktionen,alles ist genial.WWW und Eraser waren einfach nur göttlich.Lethal Weapon Pursuit war auch spitze.Die Preise sind O.K.,doch als ich da war war Riddlers Revenge ausser Betrieb,tja!Das wars.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

Hi,Tom ich fahre wieder in den Herbstferien am Motag den 20.10.03
Glaube ich ein Freund von mir wollte auch noch mit...seit ein paar tagen soll LethalWeapon Puruit wieder auf gemacht haben...ich poste hier nochmal wenn ich meinen Freund gefragt habe , Weil ich erst 13 bin fahre ich und ein Kollege um 8.45 mit der bahn los... und sind um kurz vor 10 dort...wollen wir uns um 10.30 dann vor den Bunch treffen?

PS.Nadine der Preis ist so hoch wenn man überlegt das die ganzen coolen Stuntshows auch bezahlt werden müssen die viele nicht nutzen oder die kleinen Shows wie Bonyie und Clyde...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Hi,Alex!Ich wohne nicht in Dortmund aber in Recklinghausen.Wenn du willst können wir mal zusammen hinfahren!Ich bin sehr oft auf dieser Site,also,schreib mal wann du das nächste mal fährst.Bis dann Tom K.,P.S. bist du schonmal Colossos gefahren?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Lürkens, vom Dezember 2017 oder früher

Ich weis nich was ihr euch so Anstellt. Ich find den Park echt super Fahre Morgen (4.09.03) Zum 6 mal da hin. Ok Die Preise sind etwas zu hoch aber man kann drüber hin weg sehen !!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Sebastian du warst am gleiche TAg wie ich da ...glaube ich...der Top Spin war out off order und Lethal Weapon Pursuit auch leider...Aber er war sehr leer im Park höchste Wartezeit 4min. wir waren 15 mal im Bunch cool!!! In einigen Atraktionen durften wir sogar mehrere fahrte drinn sitzenbleiben. Es hat sehr viel Spass gemacht

Mein Tipp: In den Sommerferien am Montag fahren. Sehr leer

@Tom.k : Wohnst du in der nähe von MW? ich wohne in Dortmund.
Ich glaube Mov World plant einen sehr grosse Atraktion weil sie 1 Jahr pause gemacht haben und nur einen neue Show hatten. Ich glaube Lethal weapon Pursuit macht im Herbst wieder auf...

Fazit: Der Park bietet viel spass für Gross und Klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Heinrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Icgh muss euch leider teilweise ercht geben...der Park ist und bleibt renovierungsbedürftig! Anzahl der Attraktionen: Da kann ich eure meinung nicht teilen, da das Movie World erts im 7. Jahr lebt! Preise beim Eintritt: Für Parks Normal! Preise im Park? Wo muss man da extra zahlen? Preise beim Essen? Klar teure, aber ist das nicht überall und überleht mal was dafüra lels gezahlt werden muss...ihr wollt ja auch neue Attraktionen sehen. Eure Aiussagen wiedersprechen sich, ihr wollt renovierung, dann muss man dafür, und nehmt es wörtlich, hohe Preise in Kauf nehmen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kerstin schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

ich find den park voll krass, besonders die eraser aber der free fall tower is auch net schlecht un die wild wild west is auch voll fääd, ich kann diesen park nur weiter empfehlen. ich wünsche allen die da hin wollen viel spass und kozt net zu viel *g* na denne tschööö


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Alex,ich hoffe du hast morgen viel spass und testest mal Lethal Weapon.Schreib bitte ob die Bahn offen hatte und wie sie dir gefällt.Ich finde sie ist einfach nur geeeeiiil!Viel spass,gutes Wetter und ne´gute Fahrt.Bis dann, Alex.P.S.Wild Bunch ist wirklich der Hammer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Naja So dreckig ist er nun wieder auch nicht Der Freie fall ist klasse und eraser und so auch...besonders die Police Achterbahn. Aber es kommt immer darauf an zu welche Saison man dort hinfährt, Natürlich nicht in den Sommerferien am Sonntag...Wenn schon in den Sommerferien dann am Montag.

PS.Wenn interessieren den schon die Klos das ist in der Hochsaison immer so...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Jo der Tower ist der Hammer @Tom K
Aber als ich vor ca.1 Monat da war hatte die Lethal Weapon Bahn noch nicht auf...wenn ich morgen fahre sage ich es dir...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael drescher, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letzten Monat an einem Samstag da und wir müssen das es die Hölle war.
1. Es war sehr warm an dem Tag und es gibt kaum Schattenplätze.
2. Die Wartezeiten waren unter aller Sau, unter 1 Stunde war gar nichst machmal auch länger.
Das Beste war das wie zum schluss 3mal hintereinander auf Eraser gefahren sind weil dann der Park zugemacht hat. Wochen später waren wir zum Bobbejaan-Land gefahren und waren begeistert von den Park kaum Wartezeiten und viel Grün.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann-kathrin Morfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist spanend und interesamt.Und es gibt sehr gute Schiesstände!Ich bin 12 und darum kan ich nur sagen:Suuuuuuuuuuuuper!!!Doch es ist ein bischen zu teuer.Jedoch ist es für die tolle leistung ok!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Isabel,den Tower in Movie World kannst du nicht in Phantasialand erleben.In Movie World steht ein Gyro-Drop Tower der dich um 30 Grad nach vorne kippt und dich langsam nach oben bringt.Einzigartig in Europa!In Phantasialand steht ein Freefall Tower.Hier wird man hochgeschossen!Ödee!Phantasialand sucks!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann den Park nur empfehlen.Könnt ihr mir schreiben ob die Dunkel-Looping Achterbahn offen hat?Sie heisst Lethal Weapon Pursuit und ist voll geil!Eraser,WWW,Tom&Jerry machen auch spaß.Das Essen ist teer und total wiederlich!Recht sauber,Personal freundlich und Wild Bunch macht einfach spaß!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi Bretzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass es dort sehr viel Spaß macht. Ich hatte nur das Pech, dass es geregnet hat, aber da kann der Park ja nichts für. Aber dafür das es geregnet hat, war es ein sehr schönes Erlebnis


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern in Movie World weil ich unbeding auf die Lethal Weapon Achterbahn wollte,und?Sie hatte offen,freude,freude!Die Wartezeiten waren extrem (ca.1 1/2 Std.!!!),doch die Fahrt war sehr gut.Leider war nur eine Strecke im Betrieb,4 Züge fuhrten und dort waren 7 Plätze (angeblich) defekt.Wir kamen heraus und wollten gleich nochmal fahren doch sie war geschlossen obwohl man sah dass die Bügel an den Sitzen in Ordnung waren!Tja,doch der Park ist sehr empfehlenswert.Wild Wild West isi bei uns 1x steckengeblieben(von 2 Fahrten!),Eraser hatte auch einige Probleme.Bis dann,ciao.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burghartz Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Park sehr gut aber....
Ein halbes Hännchen 6 Euro
unverschämt!
Pommes ungesalzen,mal hart mal weich!
Holzachterbahn war sehr coool,ich enfehle das Kinder die 6 Jahre sind können auch drauf,ich selber bin 9 Jahre!
Sonst sehr gut!essen kann man lieber mit nehmen als den driss da zu Essen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>