OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in diesem Jahr mit Freunden (die schon mehrfach den Movie Park besucht haben) das erste mal dort. Ich finde, daß man sich, sobald man den Park betritt, so fühlt als sei man in einer anderen Welt und nicht mehr in Deutschland.Die Kulissen der Häuser und Straßen sind phantastisch. Die Shows machen Spaß sie anzusehen und die Attraktionen sind toll. Besonders hat mir die Leathal Weapon-Bahn gefallen.Wir haben einen wirklich schönen Tag im WB Movie Park erlebt und werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und auch selber wieder besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jörg Albertz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir gehen in diesen Park sehr oft, den wie sind so richtige Achterbahnen Flitzer. Aber an den Europa Park kommt er nie dran. Aber ein Kompliment an den Park er ist immer sauber.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nicht so sehr für kleine Kinder geeignet, aber die "Großen" kommen meiner Meinung nach voll auf ihre Kosten. Es gibt mittlerweile 3 Achterbahnen, FreeFallTower etc. Aktion ist angesagt. Preisleistungsverhältnis ist schon ganz ok, wobei Warner Bros. in den letzen Jahren die Preise ziemlich angezogen haben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathilde Lieshoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Movie World und mir hat es sehr gut gefallen. Man konnte ins 3-D Kino gehen, Achterbahn fahren Battman kennen lernen usw. Man fühlte sich wie in Hollywood. Bloß für 5 Jährige und jünger finde ich es nicht gut geeignet. Aber es gibt sooooo viele Angebote wo es keinem langweilig wird. Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen, und der Preis ging auch noch.
PS:Mein Tipp schon min. 30 min vorher da sein und was zu Essen mitnehmen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern dem 8.8.2002 dort.
Also echt,das ist der erst beste Park den ich kenne.Mit der Holzachterbahn bin ich bestimmt 5 mal auf jeden fall gefahren vielleicht auch mehr mals.Die shows waren S U P I und der Preis ging auch noch.Ist nicht so schlimm wie im Fort Fun so,teuer ist der Preis nicht.Also ich persöhnlich würde den Park eine 1+ geben und dem Personal auch.Das Personal war nett und auch freundlich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Ist zwar sehr schön nur sehr teuer. Die Fahrgeschäfte machen einen riesigen Spaß, aber es könnten bessere sein. Die Aufmachung ist ganz gut und das Personal ist auch Freundlich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Den Fun, den man dort haben kann, ist riesig. Die Karussels machen alle voll Bock, auch die shows sind Klasse. Doch leider wird das ganze durch die hohen PREISE ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Trotzdem ein dickes Lob für so ein Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz des hohen Preises ist der Spaßfaktor RIESIG!!!!!
Es ist immer etwas für jung und alt dabei, sowie für kleine als wie auch für große. Die Wartezeiten waren auch nicht zu lange, ich war nämlich selber am Freitag(2.8.2002)dort. The Wild Bunch - da war ich drin - da dachte man erst es würde ganz normal nach oben gehen, aber falsch gedacht, denn wenn es hoch fährt drehen sich die Sitze um 180°.
Meine Meinung ist, dass sich das Geld wirklich lohnt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Adamski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaßfaktor könnte nicht besser sein. Trotz des hohen Preises ... . Es lohnt sich!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist Movie World immer noch der beste Freizeit park in Deutschland ! Ich war gestern dort und das beste ist Eraser und The Wild Bunch ! Denn erst fährt mann 60 Meter hoch mit einer 360 Grad drehung den Park geniessen und dann neigen sich die Sitze ! Und ab gehts 90 km/H steil hinunter und irgendwann bremmst mann durch glück !!! Dnl


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Tiburczy, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Montag,den 22.07. mit der B-Jugend des SC Gitter im WB Movie World. Alle Jugendlichen waren sehr begeistert,und die Wartezeiten an den Attraktionen hielten sich auch in Grenzen.Da ist es im Heide Park viel schlimmer. Und wer eine Pay-Back Karte von Real, oder Kaufhof hat bekommt für 4 Personen je 5€ Ermäßigung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene herpers, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mega geil. Es gibt nicht was vergleichbar ist mit ihm. Wenn man sich das Phantasialand ansieht, ist das für Kinder unter 14 jahren. Aber Warner Brothers ist was für die Großen. Bin vielleicht auch nicht so alt aber Warner ist der beste Park den ich jemals sah. Außerdem fahr ich jetzt schon zum 7. Mal dahin und es wird niemals langweilig!!! Ein großes Lob an die Erbauer und Hersteller der Attraktionen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich (12) war mit einer Jugendgruppe im WB. Ich sage euch es war total geil wo man umbedingt rauf muss ist die Wildwildwest Achterbahn. Auch alles andere ist zu emfehlen. Das Badman house war sehr gut gestalltet.Erst kam man in eine Bibiothek,dan in eine Komando Zentrale und dan in 4 Flugsimulator.Der ganze Park ist in 4 Teile aufgeteilt : Loonytoonland etwas für die jüngsten aber auch witzig für die etwas älteren >(12-15).Gotham city eine "Stadt" die voller Einkaufswahre ist u.s.w The Hollywood streeteine Alle eine Breite Straße mit den Studios u.s.w Der alte Western es gleicht einer alten Stadt sie gleicht dem alten westernsaloons das Rodeo. Nun zu den Preisen der Eintritt ist wirklich angemessen wenn man den ganzen Tag dort ist.Die Preise für Essen und trinken sind sehr überteuert.Aber man hat ja die möglichkeit einen Rucksack voller Essen und trinken mitzunehmen.Der Parkbesuch hat riesigen Spaß gemacht


Ps:Zu den Rucksäcken die Rucksäcke werden auf die Seite wo man ankommt gelegt so das mann sie nicht mit auf die Geräte nehmen muss


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. Karin Kellers, vom Dezember 2017 oder früher

Was ich noch sagen muss: Der Junior Friday (bis 31.9.02) auf eine Eintrittskarte von einem Erwachsenen kommt ein Kind (bis 11) kostenlos rein. Und außerdem sind die Straßen zum gehen dort sehr groß, so das dort viele Leute Platz haben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. Karin Kellers, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern da und ich muss sagen der Park ist perfekt für kleine UND für Große. Nichts fehlt. Man kann sogar sein Foto von der Achterbahn per eMail sofort an Freunde und Verwandte schicken. Aber am allerbesten war immer noch "The wild bunch". Voll das geile Gefühl :-)

Bye JK


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Montag den 15.7.02 in der Movieworld und wir waren alle sehr positiv überrascht.Die Gestaltung steht der von Disney um nichts nach. Die Attraktionen waren spektakulär,abwechslungsreich und lang,wie z.B Die Wilde Maus,die Holzachterbahn,die Raftingbahn,die Wildwasserbahn und viele mehr. Wir waren zwar nur in einer von elf shows aber diese show(Police Ac. Stuntshow) ,aber diese kann man kaum überbieten.Überall krigt man Hollywoodflair vermittelt. Natürlich waren auch die Looney Tunes vor Ort.Allerdings schwirren über manchen Mülleimern Vespen.Alles in allem ist der Park die beste Alternative zum überteuerten Disney(Disney Preis:Fast 40 Euro pro Person. Disney Stúdios nochmals 30Euro)und Europapark.Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Montag den 15.7.02 in der Movieworld und wir waren alle sehr positiv überrascht.Die Gestaltung steht der von Disney um nichts nach. Die Attraktionen waren spektakulär,abwechslungsreich und lang,wie z.B Die Wilde Maus,die Holzachterbahn,die Raftingbahn,die Wildwasserbahn und viele mehr. Wir waren zwar nur in einer von elf shows aber diese show(Police Ac. Stuntshow) ,aber diese kann man kaum überbieten.Überall krigt man Hollywoodflair vermittelt. Natürlich waren auch die Looney Tunes vor Ort.Allerdings schwirren über manchen Mülleimern Vespen.Alles in allem ist der Park die beste Alternative zum überteuerten Disney(Disney Preis:Fast 40 Euro pro Person. Disney Stúdios nochmals 30Euro)und Europapark.Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Manshardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar nur einmal da und man sagt, dass es meist nur Attraktionen für Kinder gibt, aber es war einfach nur Geil!!Auch für Familien und Jugendliche ist VIEL dabei. Ich empfehle die Achterbahn Lethal Weapon. (Wenn ich dass jetzt richtig geschrieben habe). Also Leute, besucht diesen Park und das Geld lohnt sich dafür!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Hehn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr schön!
Aber es ist ein bisschen zu teuer!!! Es gibt aber sehr viele schöne Attraktionen!Ich finde es auch schön,dass es viele Karuselle für Kleinkinder gibt!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas K., vom Dezember 2017 oder früher

Die Movieworld ist ein sehr guter Freizeitpark, der jedoch extrem teuer ist (23€ Eintritt!+5€Parkgebühren!). Attraktionen wie Eraser, The Wild Bunch oder Wild Wild West sind zwar nichts Besonderes und auch schlecht thematisiert, aber insgesamt bietet der Park wirklich gute Attraktionen. Allerdings bevorzuge ich persönlich das Phantasialand in Brühl.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>