OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Nana schulz, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

es ist zwar ziemlich gut doch nur aber auch sehr voll !!!
nach meiner pers�hnlichen beurteilung war es fr�her ( als es noch nicht umgebaut wurde ) viel besser !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Wir waren am 14. Juli dort und alles in allem enttäuscht. Das Positive zuerst: Es waren noch keine Ferien in NRW, deswegen wenige Wartezeiten. Der Park öffnete leider erst um 10.00 Uhr und sollte um 18.00 Uhr schließen. Leider machten um 16.45 Uhr die ersten Attraktionen schon dicht und alle anderen ließen nicht lange auf sich warten. Ich finde dies bei den gesalzenen Eintrittspreisen eine Frechheit.

Andere Parks (Phantasialand, Europapark usw) lassen bis zum Ende (ca 10 Min. vor Ende ) auf . Auch die Sauberkeit(z.B.im Aufgangsbereich der Holzachterbahn) lässt sehr zu wünschen übrig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz schlecht!!

Der Park ist von den Fahrgeschäften her ganz in ordnung, aber die Öffnungzeiten gehen ja mal gar nicht klar! Von 10 Uhr bis 18 Uhr ist der Park geöffnet ABER das erste Fahrgeschäft schliesst um 16:45 Uhr und dann geht es so weiter um 17:30 kann man mit gar nichts mehr fahren weil alles geschlossen hat! Für den Preis das allerletzte! Der Moviepark hat michn das letzte mal gesehn! Dann doch lieber ins Phantasialand!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von freitteitpark tester, vom Dezember 2017 oder früher

naja

Der Movie Park Germany ist eines der beliebtesten ausflugziele in Deutschland.WARUM?
Wenn man den Park betritt sieht man gar nichts bis auf einen Brunnen.die Eingänge wie zum Beispiel der Alien Acounter und Ice Age Adventure sind sehr versteckt.
Außerdem ist das Theming dieses Parks sehr schlecht.
Man fühlt sich wie auf einer KIrmes da durch den gesamten Park eine Straße geht.
Die Attraktionen sind sehr gut.
Leider ist der Park nicht sehr groß, sodass alles sehr stark überfüllt wird.Familien mit Kinder sind hier sehr gut aufgehoben.Leider gibt es hier keine normale Stahlachterbahn mit Looping:(
Auch Adrenalinsfans kommen voll auf ihre KOSTEN.
Der Preis beträgt für KInder ab 12 Jahren 34 EURO!!!
Darunter 27 Euro.
Auch die Speisen sind sehr teuer.
Hier ein Beispiel wie viel eine Familie mit 2KIndern (7 und 13)ausgibt.
3 mal 34Euro und 1 mal 17 Euro Eintritt.
4 mal 6Euro für jeweils :Pommes drei Chicken und eine kleine Cola
1 mal 6.50Euro für ein andenken foto.
1mal 15Euro für ein VIedeo von Bandit.
4 mal 3 Euro für jeweils 0.5l Getränk.
4 mal 3Euro für ein Eis
4mal 5Euro für ein Souvenier

ERgibt:208.50 für einen Tag im Movie Park

Tipp:Sollte man den Park besuchen lieber mit Vergünstigungen


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peggy Dey, vom Dezember 2017 oder früher

guter Park

Leider keine Behindertenermässigungen wenn man nicht gerade die 100 % voll hat.Leider wenig Möglichkeiten für Kids unter 6 Jahren, sonst ist der Park toll und ich kann ihn empfehlen um einen tollen Tag zu verbringen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von morena roder, vom Dezember 2017 oder früher

geht so

Der movie park ist ja eigentlich ganz cool,aber der preis ist etwas zu teuer.Man muss an achterbanen sehr lange anstehen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Barciaga, vom Dezember 2017 oder früher

Naja, hät besser sein können

Der Moviepark ist wohl kein kleiner Park und hat zwar ein paar attraktionen.Trotzdem fehlt der letzte schliff . Nämlich die Geräte sind schlecht thematissiert man braucht drinegnd einen Darkride. Außerdem lässt der Moviepark seine attraktionen verfallen.Trotzdem gehe ich im Moviepark einmal im Jahr da hin weil er so nah ist (20 minuten).


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constantin, vom Dezember 2017 oder früher

Anstehen

Ich war vor kurzem im Movie Park und musste dort an jeder Achterbahn sehr lange anstehen!Ich weiß,man darf das ihm nicht übel nehmen aber er hätte ein paar mehr Züge auf die Achterbahn lassen sollen!Die anderen Parks machen das nämlich!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von No Name, vom Dezember 2017 oder früher

-Also ich finde diesen Park eigentlich gut,denn dort hat man ziemlich viel Spaß!!<3...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Licht und auch einwenig Schatten

Das letzte Mal war ich vor etlichen Jahren in dem Park als er noch von Warner war. Seitdem hat sich einiges dort getan und das meiste davon hat mir auch super gefallen. Das Highlight für meine Kids war natürlich das Kinderland mit Spongebob und den anderen Figuren. Kein Vergleich zu dem alten Land mit Bugy Bunny und Roadrunner, die kennt ja kein Kind mehr.

Ein Riesenspaß war natürlich die Hängeachterbahn, auf der mein Jüngster zwar noch etwas ANgst hatte, aber das war dann auch schnell weg. Die Bootsfahrt mit Spongebob ist auch toll, auch wenns bei unserem Besuch eigentlich zu kalt dafür war. Genau wie die Wildwasserbahn. Das ganze Land ist einfach ein Paradies für Kinder und nicht so eng wie früher. Klasse!!!

Der Monicapier war auch schön, da glaubte man echt man wäre irgendwo am Meer. Eine Superidee ist der Spielplatz gleich neben der Pommesbude, da konnte ich in Ruhe einen Kaffee trinken während die Kinder gespielt haben. War da nicht früher irgendwo mal so eine komische Achterbahn in hässlichen Hallen?

Von den großen Fahrgeschäften haben wir aber kaum was gemacht, weil die Kinder noch zu klein sind.

Das Essen ging so und eigentlich auch zu teuer. Auch die Spielbuden schienen mir mehr zu sein als früher. Man bezahlt doch schon genug Eintritt. Muss sowas sein???

Es war trotzdem ein schöner Tag. Irgendwie habe ich den Park dreckiger in Erinnerung gehabt. Alles war blitzeblank und auch das Personal war total nett vor allem im Kinderland. Ich denke in zwei Jahren fahren wir bestimmt nochmal hin. Dann sind die Kinder ja auch größer und können auch mal auf die Holzachterbahn *ggg*


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie telges, vom Dezember 2017 oder früher

es macht nach wie vor beim 4ten mal spaß, doch der preis ist in den letzten jahren einfach zu sehr angestiegen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saaraah, vom Dezember 2017 oder früher

moviepaark :D

es hat viele verantsaltungen das ist auch gut aber es ist veiel zu voll wenn man in den ferien fährt und man kan ja nich immer schule schwänzen :]


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Naja der Park ist eher für kleine Kinder,da das Nickland Atraktionen für Kinder enhält und für Erwachsene zu klein sind. Die anderen Atraktionen wie Ice Age und co sind für Familien gut geeignet.

Also den Adrenalin kick kann man nur bei den coasters kriegen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MB, vom Dezember 2017 oder früher

Atmosphäre sehr gut,Spaßfaktor gut

Der Park ist durchweg sehr gut gepflegt und neu.
Leider muss man für nahezu jede Attraktion sehr lange anstehen,was auf die Dauer den "Spaßfaktor" vermindert (jedoch auch ein Zeichen für die Güte ist).
Es gibt einige verschiedene Themenwelten,die alle sehr gut gelungen sind jedoch gilt hier ebenfalls,dass man für fast alle Attraktionen sehr lange anstehen muss.
Die Gastronomie ist durchweg gut bis sehr gut,bemerkenswert sind hier zahlreiche mobile Verkaufsterminals,hier muss man meistens nicht oder nur wenig anstehen.

Insgesamt ist der Park durchaus zu empfehlen,besonders für Familien mit Kindern.Die Themenwelten sind hier sehr zu empfehlen,da die Fahrgeschäfte hier auf das entsprechende Alter der Zielgruppe des Themas (z.B. Jimmy Neutron)abgestimmt sind.
Für "Adrenalienjunkies" ist jedoch aebenfalls ein breites Angebot.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max panter, vom Dezember 2017 oder früher

bei achterbahnen keine deko unter den achterbahnen gibt es meist nur schotter die fahrgeschäfte sind schlechr und erst die wartezeiten....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adem, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war insgesamt ca. 5 mal da und der Park hat bei mir einen wirklich guten Eindruck gemacht. Attraktive Attraktionen und vieles mehr... Im vergleich zu Phantasia**** hat man hier kürzere Wartezeiten, so macht alles natürlich mehr Spass.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aylin, vom Dezember 2017 oder früher

LESERMANN

ICH FINDE,DASS MOVIE PARK SCHÖN IST.ES MACHT SPASS UND IST AUFREGEND.ABER DASS PROBLEM:FÜR GRÖSERE FAMILIEN,KANN ES SCHON TEUER WERDEN.ABER ICH FINDE,DASS DAS GELD SICH FÜR DIESEN PARK LOHNT.ALSO ICH WÜRDE GERNE NOCHMAL DORT HINGEHEN.ALLERDINGS NUR,WENN WIR SEHR VIELE LEUTE SIND.DENN DANN,IST DER EINTRITT BILLIGER.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthes, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenige Fahrgeschäfte

es lohnt sich nicht in den Movie Park zu fahren, sehr lange wartezeiten


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina-Barczewski, vom Dezember 2017 oder früher

Im Movie Park

Meine Bewertung fällt leider nicht ganz so gut aus.Erstens waren am 4.8.09 morgens drei Attraktionen auser Betrieb im laufe des Tages war eine der drei wieder ganz aber grade die schöne Holzachterbahn war auser betrieb.Der Park war insgesamt in einem sehr unsauberen zustand und ganz viel ehemaliege Geschäfte oder Restaurant waren zu also kurz gesagt es stand viel leer.Auf zwei Bahnen mussten wir sehr lange warten weil sie Techniche probleme hatten.Was ich noch sehr bemägeln muss ist leider das wir oft sehr lang meiner Meinung nach zu lange in der warteschlange standen.Da sich in den Wateschlangen auch keiner leih hinweiß Schilder befander wie lange es wohl noch dauern wird bis man dran ist.Dadurch haben wir in 8Stunden auch leider nur 10 Attrationen erleben können und keinerleih Shows gucken können weil wir halt oft 1 Stunde und mehr anstanden.Trotzallerdem die Bahnen die wir besuchen konnten waren zu unserer zufriedenheit und wir werden auch trotz allen mengeln noch mal in den Pakr fahren um die anderen Attrationen auch noch zu machen.Wie gesagt bildet euch eure eingene Meinung über den Park ein Besuch ist es wert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Movie Park ist eigentlich gut.Ich finde die Holzachterbahn und MP Express geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>