OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malin, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Ich Finde es sehr Gut Es sind Tolle Atraktionenn Und auch für klein und gros


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lamia, vom Dezember 2017 oder früher

Also der movie park germany ist was ganz tolles für klein und groß...
Aber eine kleine kritik an den preis...das ist einfach viel zu teuer ...eintritt und auch das essen...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mamy-Marla, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderhalloween

Ich muss hier auch mal eine Lanze brechen für das Halloween Fest im Moviepark. Ich kann das Fest am Abend "leider" nicht beurteilen, aber dafür war ich mit meiner 8 Jährigen Tochter beim Kinderhalloween.

Schon die Deko hat meiner kleinen ganz gut gefallen. Viele Kürbisse, Stroh und Vogelscheuchen.

Eigentlich ist man es von Freizeitparks gewöhnt, an jeder Ecke eine Menge Gels los zu werden. Das war hier aber komischerweise anders. Klar ist der Eintritt für eine Familie nicht ohne, aber beim Halloweenfest gab es fast alles kostenlos. Von Strohpuppen basteln über Kinderschminken bis hin zu Karameläpfel.

Alles in Preis inbegriffen. Und das kleine Grusellabyrinth ist mit viel Liebe gestaltet.

Vielleicht trauen wir uns auch ohne Kids mal am Abend hin.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark halloween

Ich und meine Family hatten ein Menge Spaß am Horror Fest im Moviepark.

Haben nicht alles geschafft an Halloween Zusatzatraktionen aber das was wir erleben konnten war klasse.

Ein paar zusätzliche Monster an vollen Tagen auf den Straßen wären noch ganz schön


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von regina K., vom Dezember 2017 oder früher

Halloween ein Muss

Also es scheint hier ja sehr verschiedene Meinungen zu geben. Darum würde ich auch geren meine Meinung zum Besten geben.

Ich war am letzten Wochenende im Movie Park um mir das Halloween Horrorfest dieses Jahr anzuschauen.

Trotz vollen Straßen war es ein tolles Erlebnis.
Und ich finde das es einen Schritt nach Vorne gemacht hat.

Tolle Effekte auf den Straßen (Feuerfontänen) Eine schöne Parade. Und die Horrorhäuser die ich geschafft habe waren super.

Nur die Kapazität in den Restaurants war etwas dürftig.

Trotzdem von mir, beide Daumen hoch!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dr.nos, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig,aber halloween ein pflichtbesuch

also im ganzen ist der park sehr schön aufgebaut,von der deko usw...von den attraktionen gibt es dort nur sehr wenig..in erster linie ist der park auf kinder fixiert.aber zu halloween lohnt sich ein besuch ab 18uhr wirklich..diese gruselhäuser sind so gut gemacht,das es echt süchtig macht,mit der angst zu spielen...in der saison nein,zu halloween immer wieder jaaa!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schönen Tag für die Familie.

Zwar kenne ich nicht die Warner Bros. Movie World, aber ich muss sagen der Park ist auch so Stimmmig. Ich bewerte mal Attraktionen, Essen etc. von 1 - 10 Punkten. Somit ehrleichtere ich es.

Attraktionen: 8 Punkte

Eine große Auswahl, von der Holzachterbahn bis zur Themenfahrt. Klasse, viele verschiedene Sachen und für jede Altersklasse was dabei. Für jüngere das Nickland und für Jugendlichen Western Stadt.

Gastronomie: 8 Punkte

Große Auswahl, jeder Themenbereich andere Gerichte. 2 Restaurants gibt es und eine Menge Snackbuden. Ich kann nur jeden empfehlen den Krabbenburger im Nickland. Und im Park selbst gibt es selbst ein Subway.

Theming: 6 Punkte

Leider sehen ein paar Attraktionen nicht mehr all zuschön aus. Wobei die Fahrt troztdem weiterhin Spass macht. Einige Attraktionen stehen auch leider Plump im Park und kaum Theming. Aber ich das es die nächsten Jahre ändern wird.

Shows: 7 Punkte

Top Show, Shrek in 4D. Einfach klasse muss man rein. Die anderen Shows sind aber auch recht klasse.

Events: 9 Punkte

Während der Saison gibt es viele schöne Tages Events, z.B. über Spongebob und Co. Dann zu Oktober trumpft der Park total auf. Das Halloween Horror Fest. Spitze. Ich bitte für mehr Interesse darüber guckt hier nach ^^.

Anfahrt: 10 Punkte

Einer der besten Anfahrten überhaupt. Auto schnell. Und mit dem Zug besonders schnell der Park hat einen Bahnhof (400 Meter enfernt).


Zu den Sachen mit den negativen Bewertungen. In jeden Park wird sich vorgedrängelt. Aber wenn man selbst denn Security Männern (die sind im Großeinsatz zum HHF) einfach bescheit sagen. Wer diese Person doch vorläst, selber Schuld.

Insgesamt ein schöner Park für einen erfolgreichen Tag.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xd, vom Dezember 2017 oder früher

movie park is so geil
besser geht nicht
und der tauer erst
wow
einmalig


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert S., vom Dezember 2017 oder früher

Halloween Horror Fest

Ich war am letzten Samstag zum Halloween Horrorfest im Park und es hat mir sehr gut gefallen.

Ja, es war sehr voll. Aber damit muss man bei diesem Event einfach rechnen.

Das ganze hat unserer Gruppe den Spaßaber keinesfalls genommen. Die Monster auf den Straßen sind der Hammer und die Atmosphere im ganzen Park ist super.

Die Show ist nicht ganz mein Fall, aber den anderen auf dem Platz scheint sie super gefallen zu haben. Also stelle ich meinen persöhnlichen Geschmack da mal zurück.

War im Deathpital und in Paranormal Activity. Zwei sehr gute Mazes. Top Akteure und nach den Reaktionen unserer Gruppe zu urteilen, "schockierend"

Kann es nur weiter empfehlen.
Wenn Ihr könnt versucht es lieber am Donnerstag oder evtl. Freitag.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

das ist sehr schon und nicht teuer für ne familie also ich entvehle euch da hin zu gehn danke


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMER

Einfach nut hammer geil! Das ist so unbeschreiblich geil da halloween ist aber so gruselig aber macht aus viel spaß . Der Preis ist oke für den spaß


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenja, vom Dezember 2017 oder früher

viel Spaß,aber nur eine Enttäuschung

Fahrgeschäfte super, Shows (Movie und Western)super!!!
Aber die Stuntshow ist leider eine Enttäuschung! Langweilig!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween Horror Fest

Jetzt kommt ein bericht über das Halloween Horror Fest
Ich bin seit 2005 da bein halloween horror fest ich habe da garnicht gewusst das es sowas gibt ich war immer sowas von begeistert. Auch wenn ich klein war ich hab immer die monster ausgelacht die immer so komisch laufen aber vor einen hatte ich immer angst und habe ich auch noch angst Das ist Dieser eine Tyb der überall aufgerissen ist der immer aus den kopffrisst vor den fürte ich mich weil der so gruselig ausieht aber die anderren monster sind auch witzig aber macht dochmal mehr Attrationen Ab 12 und nicht nur ab 16 das finde ich voll doof hier Panic Zone das könnt ihr ab 12 machen dieses Paparelly Activ teil da und Deathpital könnt ihr lassen Macht doch eine Halloween Show mal in der X-Men show da könnte man voll gut BooBoo Twister Club wieder machen also bitte befolgt mein rat ich würde mich sehr freuen das zusehen und zuhören

LG Marius
P.s Hallo Moviepark Team c(=


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

wir fanden es super, kids (10j,9j,4j)wollten garnicht weg.hatten das angebot 2tage rein einmal eintritt zahlen war auch nötig den ersten tag hatten wir nur fürs nickland gebraucht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tom, vom Dezember 2017 oder früher

top

find den park richtig gut gemacht nur das nickland is schlecht thematisiert preis is in ordnung und anstehen ging auch mit max 30min.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

GUT

Preisleistung ist der Park ok!Shows sind gut Fahrgeschäfte sing echt super!Vorallem Mp Express und Bandit:)Personal super Freundlich und preise fürs essen auch ok!Ist wirklich zu empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach gut

Echt Super!Braucht nicht so lange an den Attraktion anstehen und Preisleistung ist er einfach super!:)Gerne immmmmer wieder


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von delfin, vom Dezember 2017 oder früher

wir wahren gestern den 9.8 im pack.so ist der ganz toll viel zu sehen,aber nimmt euch was zu essen und trinken von zu hause mit,es ist sehr teuer da,und die leute die da arbeiten könnten etwas freundlicher sein,keiner von denen hat mal gelacht oder so das fand ich nicht so toll....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Umbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

es war toll

ich war mit meiner freundin da und es hat spaß gemacht biss auf eniner sache wir waren in die das wir nicht alles fahren konnt weil es wo viele waren


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>