OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenige mitarbeiter an den Hauptattraktionen dies führte dann leider zu langen und unnötigen Wartezeiten. Das speiseangebot ist nichts besonderes und wird viel zu teuer verkauft. Kleine Portion China Nudeln umbaue 5 Euro, auch das Parken ist mit fünf Euro nicht grad günstig.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenig Sachen für Erw., die nichts schnelles mög

Ich habe einen ganz großen Kritikpunkt:
Es mag ja viele Kinderkarussells geben. Und auch viele schnelle Fahrgeschäfte für Erwachsene. Aber es gibt auch Erwachsene, die nichts schnelles mögen. Und für diese gibt es viel zu wenig Fahrgeschäfte. Ice Age ist z.B. ganz nett, aber nicht mehr so toll wie früher als Looney Tunes Fahrt. Und da die Gremlins-Themenfahrt jetzt durch eine Achterbahn ersetzt wurde, gibt es nur noch diese eine langsame Themenfahrt.

Da würde ich mir mehr Themenfahrten wünschen, für Erwachsene, die nichts schnelles mögen...

Und da ich nun mal nichts schnelles mag und den Rest des Tages nicht viel zu tun hatte, kann ich leider nur die schlechteste Wertung geben.

Wer Achterbahnen mag, wird das natürlich anders sehen, aber für Leute, die nichts schnelles mögen und/oder vertragen, ist der Movie Park leider nicht geeignet!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dome, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich nicht

Der Park hat mehr Shops und spielbuden als Attraktionen. Die Shows sind befriedigend bis schlecht. Die neue Achterbahn war noch nicht geöffnet. Alter pommes für fast 3 Euro. Personal ist gelangweilt und alles andere als nett.

Fazit : viel zu hoher eintritt, wir kommen nicht wieder


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sicherheit, vom Dezember 2017 oder früher

Sicherheit

Ich dachte eigentlich immer das Sicherheit wichtig ist Und das man großen wert drauf legt , offenbar aber nicht im moviepark da der ein oder andere
Mitarbeiter offenbar lebenswichtige SMS bekommen hat , was natürlich ein Grund ist das fahrende Fahrgeschäft aus den Augen zu lassen und nur Augen fuer das Handy zu haben!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ungarn2000, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

Ein Tag wie im film das trifft hier wirklich zu! Leider nicht im
Positiven Sinne, die mitarbeitet machen einen grimmigen Eindruck und wirken bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich! Die Pizza im Park schmeckte nicht kostete abern3,50 Euro , dazu kamen kosten parken 5 Euro und eintritt 33 Euro pro Person ! Tim zum Wartezeit verhindern ist wie alles in diesem
Park abzocke!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

Ich bin enttäuscht , unfreundliches Personal , schlechtes essen , generell zu hohe Preise und sinnloser TIM mit dem man trotzdem noch warten muß.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist hier los ?

Der Movie-Park gehört schon lange zu meinen beliebtesten Freizeitparks. Durch die relativ kurze Anfahrt sind wir auch öfters dort. Vor allem lieben wir die Thrill-Geräte , aber der High-Fall
Tower kippt nicht mehr und hat damit das Beste an diesem Ride verloren. Bei der Holzachterbahn ist nachdem diese erst gegen Mittag geöffnet wurde nur ein Wagen gefahren und auch beim MP-Express fuhr trotz über eine halbe Stunde Wartezeit nur 1 Wagen. Da verliert man schnell den Spaß , vor allem , wenn man weiss, das diese Coaster mit 2 Wagen fahren können und dies auch hin und wieder machen.
Noch mehr Spaß verliert man durch sehr viel unfreundliche und überaus demotievierte Mitarbeitern. Angefangen beim Parken bis hin zu den Geräten. Es gab aber auch 2-3 wirklich sehr nette Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen sind die Crepes , die nicht frisch zubereitet werden und wie Pappe schmecken. Und wenn man hier die letzten Bewertungen ließt , scheinen ja viele Leute sehr unzufrieden mit dem Personal und den Fahrzeiten der Attraktionen.
Hallo Leute vom Movie-Park wacht auf !!!!
Ihr hattet mal laut Park-Scout die besten Mitarbeiter in einem Freizeitpark.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park sammelt viele Punkte

Das Problem ist das es sich hierbei eigentlich nur um negative Punkte handelt. Eigentlich ist jedes mal wenn man in diesem Park ist eine Attraktion kaputt und nicht Fahrbereit. Manche Sachen machen erst später auf. Ausserdem ist der Park überdurschnittlich teuer! Das essen ist nicht gut und das Personal sehr unfreundlich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur eine Katastrophe

Unser Enkelkind durfte wegen fehlende 2 cm nicht auf ein vorhandene Kinder Karussell, sie ist halt erst 98, cm und 100 cm ist hier Pflicht. Uns ist für das Kind aber eine Achterbahn empfohlen worden die ab 90 cm erlaubt ist, das ist einfach der Hammer!!! sehr viele Karussells sind nur in einen halben Stunden Takt geöffnet, weil ein Angestellter immer für zwei Fahrgeschäfte verantwortlich ist, und natürlich nur eines bedienen können. Sehr viele Aktration machen erst um 11,30 Uhr auf haben aber dafür um 16,30 geschlossen !!! WOFÜR ZAHLEN WIR HIER EINTRIT T!!!! Für Kinder ist dieser Park eine Katastrophe und auf keinen fall zu empfehlen. Hinzu kommen überhöhte Preise.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Da wo alles zu hat

Viele Geräte machen erst später auf oder haben den ganzen Tag geschlossen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens, vom Dezember 2017 oder früher

Hurra ich war das lezte mal im Film

Wir waren vor einiger Zeit im Movie Park , da es keine - wenig Wartezeiten an den Fahrgeschäften gab , wollten wir Mystery River fahren um uns anschließend das Foto zu kaufen.
Der Mitarbeiter der für den Einlass verantwortlich war , war sich dessen bewusst und zwang uns in eine bereits halb volle Gondel einzusteigen.

Desweiteren verwendete der Mitarbeiter eine sehr unpassende Wortwahl und drückte uns mehr oder weniger in Richtung Gondeln.
Wer so mit Erwachsenen umgeht - tut es unter Umständen mit Kindern und Jugendlichen ebenfalls!?

Daher sind wir der Meinung das der Movie Park nicht so Kinder und Familienfreundlich ist wie er tut.
Wir haben uns ausserdem per Email beim MP über das entsprechende Verhalten des Mitarbeiters beschwert, wirklich Ernst scheint man das dort aber nicht zu nehmen.


Ich möchte hier keine Namen der entsprechenden Mitarbeiter nennen , da sich die Mitarbeiter vermutlich selber bereits angesprochen fühlen - die das betrifft.
alles was über 25 Euro an Eintrittspreis ist , ist meiner Meinung nach viel zu teuer.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ken Block, vom Dezember 2017 oder früher

Sparmaßnahmen bei der Crazy Action Stuntshow !!!

Traurig, Traurig was aus der Crazy Action Stuntshow 2011 gemacht wurde.Die Geschichte nicht nachvollziehbar , die Späße flach , die Darstellung und Bewegungen absolut 1:1 X-Men Revenge.Man sollte die Show X-Men 2 nennen, denn mit der ursprünglichen Crazy Action Stuntshow hat dieses nichts mehr zu tun.Leider ist das nicht nur meine Meinung ,viele Besucher stehen während der Show auf und gehen. Wer profesionelle Action sehen möchte , ist hier falsch !!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht der Rede wert.....

Als Freizeitpark... ein netter Versuch.. Glücklicherweise gibt´s ja noch das Phantasialand ;-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan G., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuschend

Der Park ist ziemlich runter gekommen.
Absolut überteuert.
Abzocke im großen Stil. quantität statt Qualität. Das war mal anders.
Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Das war ein ganz besonderes Frusterlebnis.
Nie wieder Movie Park...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomm, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween Fest nicht empfehlenswert

Also ich kann den kritischen Stimmen nur beipflichten:
Das Halloween Fest des Movie Park ist nicht empfehlenswert!

Der Movie Park hat eh schon den Ruf, nicht gerade das beste Publikum anzuziehen, aber an Halloween scheint sich das noch mal zu konzentrieren.

Und wenn der Park nichts gegen Pöbeleien, Beleidigungen oder sogar körperliche Gewalt tut, kann es nicht Aufgabe der Besucher sein, da den Helden zu spielen. (Zumal ich auch schon mal ein Messer bei einem der Hooligans gesehen habe. Da scheint keine Kontrolle stattzufinden.)

Jeder, der diese Probleme leugnet, hat entweder bisher einfach Glück gehabt oder ist ein Fankiddie, das alles durch die rosarote Brille sieht und keine ehrliche Kritik an "seinem" Park vertragen kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Deringer, vom Dezember 2017 oder früher

@Kevin: So leicht ist es leider nicht

@Kevin:

Du meinst also, wenn man zulässt, dass sich andere vordrängeln, sie man selbst schuld?

Was empfiehlst Du denn?

Soll man sich anspucken oder gar verprügeln lassen, weil man diese Leute ermahnt, sich nicht vorzudrängeln. Wenn Du schon so im Park pöbeln, werden die in Wartereihen sicherlich nicht verständiger sein.

Und welches Personal soll man informieren? Das Personal, das daneben steht und zuguckt (oder besser gesagt demonstrativ wegguckt)?

Wenn Du der Meinung bist, man solle mit solchen Leuten Streit anfangen, dann kannst Du das gerne tun. Aber ich will in einem Freizeitpark Spaß haben und keinen Stress oder gar angespuckt / bedroht / verprügelt werden... Aber das ist bei dem prolligen Publikum des Movie Park offenbar nicht möglich!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Deringer, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park-Halloween leider sehr prollig

Der Movie Park scheint zu Halloween leider ein sehr prolliges Publikum anzuziehen:

bei unserem Besuch wurde ständig gedrängelt, gepöbelt, beleidigt, belästigt, bedroht, etc. Wir haben auch an zwei Stellen Prügeleien gesehen.

Ein Beispiel:
einer von uns war an einer Stelle gestolpert und hat einen Besucher leicht berührt. Aber wirklich nur so, dass die meisten das noch nicht mal merken würden. Der andere Typ drehte sich daraufhin um und meinte:
"Ey Arschloch, willste en Messer in die Rippen?"

Als ich dann sagte, dass es ein Unfall war, dass das jedem passieren könne und dass ja glücklicherweise nichts passiert sei, hat der Typ mich ANGESPUCKT und noch 3 andere standen plötzlich um mich rum. Hätte sich meine Freundin nicht vor mich gestellt, hätten die wahrscheinlich auf mich eingeprügelt. Und das nur, weil ich deeskalieren wollte.

Und das Personal:
das ist in solchen Situationen leider hoffnungslos überfordert. Die schauen weg, weil sie wohl selbst Angst haben! Auch nachträgliche Beschwerden oder Hinweise sind offenbar zwecklos!

Mein Resümee:
Ein Park, der solch ein Publikum offenbar in Scharen anzieht und dann auch noch der Situation nicht Herr wird, kann von mir keinen Besuch mehr erwarten.

Jetzt im Nachhinein hört man von anderen, dass das Publikum in dem Park wohl öfters ein Problem ist - besonders zu Halloween.

Hätte uns das mal jemand vorher gesagt.

Deswegen wollte ich hier andere vorher warnen, damit jeder weiß, dass dort nicht gerade gutes Publikum verkehrt und auf welche Gefahr man sich in dem Park einlässt!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Schober, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween Horror Fest kann man sich sparen

Der Movie Park scheint da was zu verwechseln:
wenn die Attraktionen und der ganze Park vor sich hingammeln und in teils erbärmlichem Zustand sind, dann ist das zwar auch gruselig, aber nicht der Horror, den ich von Halloween-Festen erwarte!

Bei einer Attraktion hatten zwei von uns Ölflecken (von Maschinen- oder Motorenöl) auf der Jacke. Uns war zwar klar, dass man da mit Reinigungskosten auf Granit stößt, da man das kaum beweisen kann, dass es von da stammt (ist aber definitiv so). Aber da das ja auch sicherheits-problematisch sein könnte, haben wir es dennoch gemeldet.

Außerdem gehen die Mitarbeiter überhaupt nicht gegen Leute vor, die sich in den (enorm langen) Warteschlangen vordrängeln. Wenn ich schon 1 Stunde und länger für ein wenig Spaß warten muss, dann erwarte ich wenigstens, dass nicht noch Leute vorgehen und sich noch lustig machen. Bzw. sollten die dann auch entsprechend abgewiesen werden. Leider scheint das aber fast allen Mitarbeitern egal zu sein.

Fazit:
Der Park ist in sehr schlechtem Zustand! Noch dazu völlig überteuert. Und das Halloween Horror Fest hat keinem von uns so richtig gefallen! Diesen Park kann man sich sparen.

Erst recht beim Halloween Horror Fest, für das die Kapazität einfach vorne und hinten nicht ausreicht, so dass man 99% des Tages mit dem Stehen in Warteschlangen verbringt!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ju-Ka, vom Dezember 2017 oder früher

Langweilig geworden

zu Warner Zeiten, war es eindeutig besser ...
eine Zeit lang sind wir noch jedes Jahr zumindest zum Halloween Horror Fest in den Park gefahren, haben uns aber schon zur Mittagszeit gelangweilt ... jetzt fahren wir nicht mal mehr da hin !
Das Phantasialand dagegen hat sich gemacht !! Jetzt fahren wir lieber dahin =)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mario, vom Dezember 2017 oder früher

nicht weiterzuempfehlen

wir waren letze woche mit einer gruppe im alter von 23 bis 30 dort und wurden schwer enttäuscht. dies fing schon bei völlig übervordertem personal an den kassen an und zog sich durch den ganzen tag. völlig unmotiviertes und unfreundliches personal an den attraktionen, in den shops und bei den gastronomiebetrieben. der ganze park wirkt völlig vernachlässigt und scheint mit geringsten mitteln am leben gehalten zu werden. Viele gebäude stehen leer und gleichen einer geisterstadt (vor allem rund um das filmmuseum welches geschlagene 4 stunden geöffnet hatte). bei allen älteren fahrgeschäften lässt sich auf den ersten blick erkennen welches motto diese im ursprünglichen warner brothers movie world hatten. lieblos wurde dieses überarbeitet. in der westernstadt haben wir nicht einen cowboy gesehen geschweige denn (bis auf einen shreck und einen spongebob) irgendeine art von straßenkünstler/gaukler/luftballon-künstler (oder was man sonst aus parks gewohnt ist) auf dem restlichen gelände. um Nochmal auf das gastronomische angebot zurück zu kommen: alle stände öffneten nach lust und laune erst um die mittagszeit und boten alles zu maßlos überteuerten preisen an. morgends einen kaffee zu bekommen stellte sich als schwierig heraus. offiziell war der park bis 18 Uhr geöffnet. die ersten gastro-stände schlossen allerdings schon wieder um ca. 16 uhr (sie hatten also knapp 4 stunden geöffnet!) und die attraktionen hatten ihre letzte fahrt um 17 uhr. somit war um 17 Uhr feierabend, da auch aus der letzen ecke des parks der ausgang nie weiter als 10 minuten entfernt liegt.
den einen stern vergebe ich für das neue Kinderland welches bunt und mit einigen schönen kinderattraktionen daherkommt. weiterempfehlen würde ich diesen park höchstens familien mit jüngeren Kindern die in der umgebung wohnen. ein längerer Anfahrtsweg sollte hierfür nicht in kauf genommen werden. wir werden nicht wiederkommen.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>