OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Familienpark?

5euro parken...
122euro (2erwachsene 2kinder)...
und 45euro für den TIM
Essen und anfahrt nicht mitgerechnet ist es verdammt teuer.
da lohnt es sich schon eher auf eine Kirmes zu gehen.da suche ich direkt aus, wo ich drauf will und hab keine (im durchschnitt)
1-1 1/2h wartezeit


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias T., vom Dezember 2017 oder früher

Es wird besser- aber es ist noch Luft nach oben!

Ich war Anfang Mai mit drei Freunden im Movie Park.

Der Park macht sich so langsam. Viele änderte sich in den letzten Jahren. Kein Vergleich mehr mit der damaligen Warner Bros- Filmwelt.

Die neue Attraktion, die ja bekannter Weise erst kommenden Monat öffnet, sieht von außen schon super aus. Hoffen wir, dass es innen nicht den Effekt einer Kirmes-Geisterbahn haben wird: außen gruselig, innen 08/15.

Zu den Attraktionen: Man sieht, dass sie teilweise schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Alien Encounter: Warum werden diese Vulkane nicht in der Winterpause gestrichen? Sie könnten mit dem Sand, den Palmen und dem Wasser eine so schöne Atmosphäre abgeben, wenn man nicht durch die abbröckelnde Farbe abgelenkt würde.

Time Riders: Ein Flugsimulator zum Thema Zeitreise. Die Vorschau wurde schon mal besser rübergebracht. Wo sind die netten, kompetenten Moderatoren der letzten Jahre?? Hier scheint nicht mehr in Training investiert zu werden bzw. schon nicht mal mehr in die Auswahl der Mitarbeiter. Vor einer Gruppe sprechen kann halt nicht jeder. Fraglich ist auch, warum nicht mehr Simulatoren genutzt werden, dem Andrang entsprechend. Auf die Frage hin, wieviele Gäste denn hineingelassen werden, bekamen wir als Antwort "75". Es standen aber mit Sicherheit genug Gäste an, um alle acht (!) Simulatoren voll zu bekommen.
Ich finde es sehr bedauerlich, wenn so offensichtlich Kosten gespart werden. Ich finde, über 20 Minuten warten, um dann nochmal 15 Minuten Vorschau "genießen" zu dürfen und erst dann in die eigentliche Attraktion steigen zu dürfen, ist wirklich zu viel!
Und bitte: Wenn ich schon 15 Minuten mit in einer Halle aufhalten muss, in der mir Informationen über den Ride vermittelt werden, möchte ich nicht in stickiger Luft ausharren. Warum hier keine Klimaanlage installiert bzw. funktionstüchtig ist, bleibt mir ein Rätsel.
Das gilt übrigens auch für andere Indoor-Attraktionen, in denen die Luft sehr verbesserungswürdig war (Mystery River-Wartebereich, Bandit...).

Das Nickland: der Kinderbereich. Warum werden hier nicht mehr Schattenplätze installiert??? Dieser Bereich existiert doch schon mehr als 2 Jahre, ich würde mir wünschen, dass man mal Sonnensegel oder ähnliches installiert, damit mehr Besucher die Möglichkeit haben, sich auszuruhen. Es sind eindeutig zu wenige schattige Bänke vorhanden.

Die Shows: Die Movie Switch Show ist eine Live-Gesangs Show mit einer guten Titelauswahl: Men in black, Titanic, High School Musical. Das ist, wie ich finde, mal etwas anderes als die üblichen Sing- und Tanzshows. Weiter so.
Die XMEN Show wusste auch zu begeistern, wenn ich auch nicht verstehe, warum das Studio, in dem die Show gezeigt wird, knallblau gestrichen wurde. Ich befürchte, dem Park fehlt jemand, der nur auf diese Details der atmosphärischen Harmonie achtet...
Ansonsten gibt es noch eine zweite Gesangsshow im Westernstil (wirkt von den Songs her teilweise unpassend) und die Nick-Show mit den Stars des TV-Senders, allerdings ist der Zuschauerplatz für die Zuschauer irgendwie zu eng gewählt...

Zu den Mitarbeitern:
Hier sollte noch mehr in Training und Erscheinungsbild gegenüber der Gäste investiert werden. Während der Fahrt sich mit Arbeitskollegen unterhalten, mit verschränkten Armen am Bedienpult stehen, schüchternes Verhalten gegenüber den Gästen...all das sollte verbessert werden. Manche Mitarbeiter scheinen geradezu Angst vor Gästen zu haben.


Aber auch Positives hat der Park vorzuweisen: Schöne Atmosphäre im Hollywood- Themenbereich und leckerer Duft nach Zuckerwatte, Popcorn und co, tolles 4D-Kino mit Shrek (wobei man hier deutlich zu oft nassgespritzt wird während des Films!), einen schönen Santa Monica Pier-Bereich der wirklich teilweise wirkt wie in Californien (leider stört die sichtbare Halle einer anderen Attraktion sowie die Verwaltungsgebäude sehr, wo wir wieder beim Thema Atmosphäre wären), viele Attaktionen für die Kinder und Erwachsenen, das Essen war durchaus zufriedenstellend, die Wartezeiten ok (abgesehen von denen beim Flugsimulator halt).

Ich wünsche dem Park, dass auch meien bemängelten "Kleinigkeiten" schon bald verbessert werden, um die Warnehmung perfekt zu machen.

Ich werde sicherlich kommende Saison wiederkommen und erneut ausführlich berichten.
Viele Grüße aus Hamburg-Altona!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Welling, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Tag

Ich war mir meiner Familie am 07.05.2011 im Movie Park und fand es sehr schön! Der Park bietet für alle etwas: Meine kleinen Enkel konnten sich im Nickland austoben und konnten endlich ihre Helden sehn und knuddeln. Auch mein Sohn hatte Spaß auf den Achterbahnen und auf dem Freifallturm. Die Preise sind wie in jedem Freizeitpark auch recht hoch, aber wir haben uns selbst versorgt und alles mitgenommen an Verpflegung. Viele schimpfen auf das Parken, aber ich finde, daß 5,00 Euro nicht zu viel sind für einen ganzen Tag.
Ich fand den Tag sehr gelungen, da die Mitarbeiter immer sehr freundlich waren und der Park sehr sauber war! Wir kommen gerne wieder!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Park der Abzocke

Das geht mal gar nicht! Wir haben 5 € für das Parken bezahlt und dann kamen noch 33 € Eintritt pro Person dazu. Der Park hat mehr Shops und Spielbuden als Fahrgeschäfte. Nie wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carlos Well, vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeiten - dank TIM aber erträglich

Ich war mit meiner Familie kurz vor Ende der Osterferien im Park und muss dem Time Manager danken für die schöne Zeit!
Klar haben wir mit langen Warteschlangen gerechnet, aber uns im Vorfeld schon auf der Webseite über TIM, den Time Manager informiert. Preise haben wir erst im Park erfahren. Natürlich ist es nicht ganz billig, aber ganz ehrlich...Wir fahren zweimal im Jahr in den Park und für alle ist es ein besonderer Tag den wir bestimmt nicht mit langen Schlangen verbringen wollen.

Wir mussten mit TIM auch warten, aber eben nicht in der Schlange. Haben uns die Achterbahn reserviert und sind bis zu der Zeit im Nickland mit den Kindern was Kleines gefahren und dann direkt in die Achterbahn durch den speziellen Eingang. Besser gehts nicht, und alle anderen haben in der Sonne geschmort :D Daher kann ich auch die Vorredner nicht verstehen!

Ein Vordrängelpass wie im Phantasialand ist unfair und völlig überteuert aber TIM ist fair da man auch wartet, man schafft trotz vieler Besucher doppelt soviel und die anderen Gäste müssen nicht länger warten!

Tolle Erfindung Movie Park. Wir kommen wieder und zwar im Hochsommer mit TIM :-P


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ADRIAN, vom Dezember 2017 oder früher

Warteschlangen

Lange Wartezeiten an Bandit und MP Xpress , es wurde nur ein Zug verwendet! warum ? Auch mit dem Time Manager TIM gabs hohe Wartezeiten wozu also extra noch Geld ausgeben?


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist hier los ?

Der Movie-Park gehört schon lange zu meinen beliebtesten Freizeitparks. Durch die relativ kurze Anfahrt sind wir auch öfters dort. Vor allem lieben wir die Thrill-Geräte , aber der High-Fall
Tower kippt nicht mehr und hat damit das Beste an diesem Ride verloren. Bei der Holzachterbahn ist nachdem diese erst gegen Mittag geöffnet wurde nur ein Wagen gefahren und auch beim MP-Express fuhr trotz über eine halbe Stunde Wartezeit nur 1 Wagen. Da verliert man schnell den Spaß , vor allem , wenn man weiss, das diese Coaster mit 2 Wagen fahren können und dies auch hin und wieder machen.
Noch mehr Spaß verliert man durch sehr viel unfreundliche und überaus demotievierte Mitarbeitern. Angefangen beim Parken bis hin zu den Geräten. Es gab aber auch 2-3 wirklich sehr nette Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen sind die Crepes , die nicht frisch zubereitet werden und wie Pappe schmecken. Und wenn man hier die letzten Bewertungen ließt , scheinen ja viele Leute sehr unzufrieden mit dem Personal und den Fahrzeiten der Attraktionen.
Hallo Leute vom Movie-Park wacht auf !!!!
Ihr hattet mal laut Park-Scout die besten Mitarbeiter in einem Freizeitpark.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Apfeljunge, vom Dezember 2017 oder früher

Unzufrieden

Wir haben bessere Parks gesehen! Außerdem hat der Park nicht wirklich was besonderes zu bieten. Was aber aufgefallen ist war das gelangweilte und lustlose Personal und die Shows die alles andere als gut waren.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park sammelt viele Punkte

Das Problem ist das es sich hierbei eigentlich nur um negative Punkte handelt. Eigentlich ist jedes mal wenn man in diesem Park ist eine Attraktion kaputt und nicht Fahrbereit. Manche Sachen machen erst später auf. Ausserdem ist der Park überdurschnittlich teuer! Das essen ist nicht gut und das Personal sehr unfreundlich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anlean, vom Dezember 2017 oder früher

Park verliert an Klasse

Wir sind schon seit Jahren regelmäßig im Movie-Park , doch von Jahr zu Jahr verliert der Park an Klasse. Das Personal ist unfreundlicher, das Essen ist schlechter , TIM von der Idee gut , Umsetzung mangelhaft ( nur ein Gerät speicherbar , da spart man nicht so viel Zeit , da man trotzdem noch anstehen muss ). Geräte zu oft außer Betrieb oder erst später auf.
Was uns dahin lockt , sind die Geräte , die Spaß machen und der Preis, da man mit Coupons immer nur so um die 20 Euro bezahlt.
Da kann kein Park mit diesem Angebot mithalten. Wer den vollen Preis bezahlt ist selber schuld.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur eine Katastrophe

Unser Enkelkind durfte wegen fehlende 2 cm nicht auf ein vorhandene Kinder Karussell, sie ist halt erst 98, cm und 100 cm ist hier Pflicht. Uns ist für das Kind aber eine Achterbahn empfohlen worden die ab 90 cm erlaubt ist, das ist einfach der Hammer!!! sehr viele Karussells sind nur in einen halben Stunden Takt geöffnet, weil ein Angestellter immer für zwei Fahrgeschäfte verantwortlich ist, und natürlich nur eines bedienen können. Sehr viele Aktration machen erst um 11,30 Uhr auf haben aber dafür um 16,30 geschlossen !!! WOFÜR ZAHLEN WIR HIER EINTRIT T!!!! Für Kinder ist dieser Park eine Katastrophe und auf keinen fall zu empfehlen. Hinzu kommen überhöhte Preise.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fbafrs, vom Dezember 2017 oder früher

Movie 2011

Ich war vor gut einer Woche da , morgens um halb 11 wo ich dann gut 1 h an der Kasse gewartet habe .!viel zu lange ! Dann wartest du meist ne 1h um ein fahrgeschäft drauf zu kommen . Allerdings ist der Park sehr sauber, also es lohnt sich wirklich .viel spaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Da wo alles zu hat

Viele Geräte machen erst später auf oder haben den ganzen Tag geschlossen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cool-Rides, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Der Park ist der beste Frezeitpark in NRW.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitpark Liebhaber, vom Dezember 2017 oder früher

Überfordertes Personal

Bereits 30 Minuten vor der Parköffnung haben sich viele Menschen vor dem Eingangstor versammelt.

Es war nach 15 Minuten so voll , das es an den Kassen kaum noch vorran ging da die Menschen die vor dem Eingangstor standen alles blockierten.

Organisation ist sehr schlecht.
Die Preis -Leistung im Movie Park stimmt nicht, da alles viel zu teuer ist.

Das Personal an den Imbissständen scheint überfordert zu sein.
Geschmacklich ist das Essen nichts besonderes und sein Geld nicht wert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spongebob Fan, vom Dezember 2017 oder früher

wofür zahlt man eigentlich?

Einige Attraktionen wie zb Ice Age waren lange Zeit geschlossen , dazu kam , das viele andere erst später aufgemacht haben. Außerdem ist der Eintritt viel zu teuer und das Personal eher unfreundlich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz schlechtem wetter ein voller Erfolg.

Meine Meinung, wir waren glaub letztes jahr im August. okay das wetter war nicht so prickelnd aber trotzdme war das ein voller erfolg :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina, vom Dezember 2017 oder früher

PARKPLATZ- KATASTROPHE NIE WIEDER ADIEU MOVIE PARK

Die reinste Katastrophe beim Verlassen des Parkplatzes.Es dauerte ca.1,5 Stunden und dazu kommt noch ein Mitarbeiter der total unfreundlich war, da dieser den Verkehr total unorganisiert anging.Als wir ihm das noch gesagt hatten, schrie dieser uns an.Schrecklich und unfassbar so eine Verabschiedung!!!Ein Tag davor lief es wesentlich besser und bei den schranken gab es freundliche Mitarbeiter, die einem beim Schrankenübergang bei den Parktickets halfen und einen schönen Tag wünschten und es lag denke mal an diesem arroganten Sonnenbrillenträger von Mitarbeiter an der Kreuzung. Und sonst eine sehr schlechte Lösung, dass mit den Parktickets.Nie wieder komme ich mit meiner Familie dort hin, das war es.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

TIM - die reinste Abzocke

Seit kurzem kann sich im Moviepark TIM leihen ! Für 4 Personen kostet das ganze 45 €. Mit TIM kann man sich Wartezeiten sparen , was ja ersteinmal poisitv klingt aber:

Man kann trort des Gerätes die Sachen nicht sofort besuchen , sondern muss bei Bandit trotzdem etwa 15-30 Min warten , bis man dann den TIM Eingang nutzen kann.

Aber auch dann müssen Sie noch warten da noch einige Züge vor Ihnen sind.

Desweiteren kann man sich mit TIM immer nur an einer Sache virtuell anstellen , und ihn erst dann wieder nutzen wenn man das zuvorgebuchte Fahrgeschäft besucht hat.

Es ist also die reinste Geldverschwendung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaputtes stofftier, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämtheit

Haben die mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit ? Denn viele wirken lustlos und desinteressiert ! Außerdem hab ich an einem Spiel ein Sonic gewonnen der bereits kaputt war , ist jedoch leider erst zu Hause aufgefallen! Somit sind selbst die Preise die auf den ersten Blick attraktiv wirken reinster müll!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>