OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von jens, vom Dezember 2017 oder früher

Hurra ich war das lezte mal im Film

Wir waren vor einiger Zeit im Movie Park , da es keine - wenig Wartezeiten an den Fahrgeschäften gab , wollten wir Mystery River fahren um uns anschließend das Foto zu kaufen.
Der Mitarbeiter der für den Einlass verantwortlich war , war sich dessen bewusst und zwang uns in eine bereits halb volle Gondel einzusteigen.

Desweiteren verwendete der Mitarbeiter eine sehr unpassende Wortwahl und drückte uns mehr oder weniger in Richtung Gondeln.
Wer so mit Erwachsenen umgeht - tut es unter Umständen mit Kindern und Jugendlichen ebenfalls!?

Daher sind wir der Meinung das der Movie Park nicht so Kinder und Familienfreundlich ist wie er tut.
Wir haben uns ausserdem per Email beim MP über das entsprechende Verhalten des Mitarbeiters beschwert, wirklich Ernst scheint man das dort aber nicht zu nehmen.


Ich möchte hier keine Namen der entsprechenden Mitarbeiter nennen , da sich die Mitarbeiter vermutlich selber bereits angesprochen fühlen - die das betrifft.
alles was über 25 Euro an Eintrittspreis ist , ist meiner Meinung nach viel zu teuer.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

ohoh

ein die Jahre gekommener Park , der meiner Meinung nach nichts besonderes bietet.
Die Speisen und Shop Artikel sind überteuert. Das Personal ist unfreundlich und der Park macht nicht den saubersten Eindruck.

Auf Emails reagiert man mit Standart antworten, schließlich sind die Beschwerden inhaltlich der meisten Besucher gleich.

Für 33 Euro lohnt sich der Besuch nich *

* ausser Halloween


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ken Block, vom Dezember 2017 oder früher

Sparmaßnahmen bei der Crazy Action Stuntshow !!!

Traurig, Traurig was aus der Crazy Action Stuntshow 2011 gemacht wurde.Die Geschichte nicht nachvollziehbar , die Späße flach , die Darstellung und Bewegungen absolut 1:1 X-Men Revenge.Man sollte die Show X-Men 2 nennen, denn mit der ursprünglichen Crazy Action Stuntshow hat dieses nichts mehr zu tun.Leider ist das nicht nur meine Meinung ,viele Besucher stehen während der Show auf und gehen. Wer profesionelle Action sehen möchte , ist hier falsch !!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er ist toll.
mann hatt spaß nur der preis ist nicht so gut
dafür bietet der park spaß und abenteuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Es war super cool will wider Und wider da hin <3


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

sehr viel spass zum wenigen geld

ich find es super !!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiwi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park für groß und klein

Der Movie park ist für mich der Kinderfreundlichste Park in ganz Deutschland. Das nickland ist sehr schön bunt gestaltet. Aber auch adrenalin junkies kommen hier voll auf ihre kosten. Für Verpflegung ist in mehreren Restaurants und Imbissen gesorgt. Das essen schmeckt super und ist auch nicht teurer als in anderen Freizeitparks, dafür aber sehr Lecker. Außerdem ist die Auswahl groß. Die Shows im Park sind ebenfalls gut. Besonders die stunt Show hat uns sehr gut gefallen. Der Park selbst sowie die Toiletten sind sehr sauber. Es war ein sehr schöner Tag. Wir kommen auf jedenfall im Sommer wieder!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tommy, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park im Pott

Der Park ist Top,aber die Toiletten sind immer übelst dreckig,und die Gastronomie wirklich teuer und kaum geniesbar!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy+Kids, vom Dezember 2017 oder früher

Viel positives , aber auch einige Negative Punkte

Dieses Wochenende war Saisonstart und mit dem Wetter am Samstag war es auch an diesem Tag sehr voll. Sonntag war aber alles elativ überschaubar. Schade , dass man die Winterpause nicht genutzt hat um ein paar Attraktionen einen neuen Anstrich zu geben. Ist uns nur bei der Holzachterbahn innen aufgefallen. Geräte fuhren ausnahmsweise mal wirklich alle , doch verstehe ich nicht , warum der Park nicht durch Kritik seiner Besucher lernt. Die Holzachterbahn , die Looping-Achterbahn hatte man mit nur einem Wagen in Betrieb, was langes Warten vorprogrammierte. Auch sonst musste am Samstag überall etwas länger gewartet werden, was auch viel damit zusammen hängt , das oft nur ein Mitarbeiter pro Gerät eingesetzt wird und diese Person alles alleine machen muss , wie Einlass, Kontrolle etc. .Ein ganz großes Manko , war die lange Warteschlange für die Kunden , die Ihre Jahreskarte noch nicht im Internet vorbestelt haben. Da wir wegen des Parktickets auch öfter da waren , aber die Wartezeit fast immer 3-4 Stunden gedauert hätte lief hier die allergrößte Fehlplanung.
Am Sonntag war es an den Geräten sehr viel leerer , aber dafür gab es auch die ein oder andere Dusche von oben. Bei den Jahreskarten war es immer noch sehr voll und 3-2 Stunden warten war dort angesagt.
Da aber alle Geräte liefen ein dickes Plus. Durch die Jahreskarte ein super Preis-Leistungs Verhältniss ( für alle anderen es gibt fast überall Ermäßigungs-Coupons und von daher könnte das Preis-Leistungs Verhältniss bei jedem stimmen ).
Schade auch , dass am Sonntag schon fast um kurz nach 16 Uhr alle
Imbiss Stände geschlossen hatten.
Wir freuen uns schon auf VAN HELSING !


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars K., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super

Ich war nun das 3te mal im Movie Park und war wie immer total begeistert von diesen Park. Nettes Personal, saubere Anlagen und eine gute Auswahl an Fahrgeschäften (auch wenn nicht alle thematisch top sind - bin ja zum fahren und Spaß haben da).
Für mich eindeutig viel besser (gerade vom Preis) als das nahe Phantasialand wo man Mittags schon langeweile hat, weil man alles durchgefahren ist.

Als einzigsten Minuspunkt ist mir nur der mangelnde Jugendschutz aufgefallen. Sehr viele Jugendliche mit Zigartten und Bier - das vermiest einen dch irgendwie den Spaß :(


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah und Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Stuntshow

Letztes Jahr waren wir jedes Wochenenede im Movie Park und in den Stuntshows und sie hat uns super gefallen ...
Aber die neue Stuntshow ist der letzte dreck Die Leute bringen es total langweilig rüber und es macht keinen spass sich das anzugucken .Die letzten Stuntleute waren viel besser...
Wir hoffen das die alten Stuntleute wieder kommen .
Sonst ist der Park super :)
Mit freundlichen Grüßen Sarah und Laura


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico, vom Dezember 2017 oder früher

ich find den geil

also ich finde den park echt super wir faren disen somer wider hin ein schbars für jüng und alt kan ich nur weiter enfelen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familienvater, vom Dezember 2017 oder früher

Verfallen und verlassen

Mehrere Attraktionen sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand und wirken stellenweise verlassen (z.B. Mystery River). Damalige Attraktionen sind geschlossen, die Fenster sind mit weißer Farbe blindgestrichen. Kein Hinweisschild auf neues. Selbst die Top-Attrationen, wie z. B. MP Express sind zusammenhanglos und lieblos hingestellt. Es wirkt so, als ob der Park enorme Kosteneinsparungsmaßnahmen hinter sich hat... hoffentlich wird wieder renoviert und investiert. In diesem Zustand und im Vergleich zu anderen Parks daher viel zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht der Rede wert.....

Als Freizeitpark... ein netter Versuch.. Glücklicherweise gibt´s ja noch das Phantasialand ;-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie N., vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe ihn

DIESER PARK IST HAMMERMÄSSIG SAU GEIL. Als ich noch ein Baby war, waren meine Eltern mit mir schon in Movie World. Bald werde ich auch da hinziehen. VOLL GENIAL, oder???
hehe naja , ich melde mich bald wieder.
Tschau Tschau
Eure Sophie N.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maurice K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park seht gut,
da man in diesem Park sehr viel erleben kann,
man sich durch die verschiedenen Achterbahnen fühlt als wäre man in den verschiedenen Filmen drin...
Weiterhin sind die Mitarbeiter immer freundlich, hilfsbereit und auch ein Ansprechpartner bei Problemen...
Die Thematisierung ist auch sehr gut gewählt,
für die kleinen als auch für die großen...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jerome, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER !!!

Movie Park ist einfach nur GEIL !! vom Spaßfaktor und beim Preis/Leistung verhältnis ... kann ich nur empfählen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malte, vom Dezember 2017 oder früher

MovieParkGermany

hallo.
bin sozusagen Stammkunde in dem Park.
Postitives:
-sehr gute Kulissen
-Stuntshow ist klasse
-besonders Bandit, MPExpress und NYC Transformer geben den nötigen "KICK"
-nettes Parkpersonal

negatives:
-zu teuer /preisleistungsverhältnis nicht erfüllt
-lange Warteschlangen in engen durchgängen (schlechte Atemluft) siehe Aufgang "Bandit" oder "Mysthery River"
-Stuntshow seit mind. 2 jahren das gleiche Programm... das wird langweilig langsam

... ich bin mal auf die neue Indorachterbahn gespannt:)
Liebe Grüße und besten Dank an das coole ParkScoutTeam©
Malte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ali, vom Dezember 2017 oder früher

Schön für mit Familie

Ich war mit Familie im Sommer da, ist gut!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Mobilheime nähe Moviepark, Neu !!!!

ab 01. April 2011 gibt es jetzt auch Mobilheime nähe Moviepark zu buchen, nur 4 km weg. Für 2-6 Personen. Habe ich gebucht bei www.urlaub12.de. Alle Mobilheime neu, Gruss Pascal


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>