OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von daum jeurgen, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Im ganzen waren es zwei schone Tage, aber sie waren auch sehr Teuer !Aber der Park ist sehr schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Reusch, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

ein wirklich toller park,
respekt an die geschäftsführung die versucht immer wieder was neues zu bauen,
mitarbeiter sind recht gut geschult und versuchen die warteschlange in den griff zu bekommen
behindertenfreundlich - leider nicht alle fahrgeschäfte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Wir waren am 14. Juli dort und alles in allem enttäuscht. Das Positive zuerst: Es waren noch keine Ferien in NRW, deswegen wenige Wartezeiten. Der Park öffnete leider erst um 10.00 Uhr und sollte um 18.00 Uhr schließen. Leider machten um 16.45 Uhr die ersten Attraktionen schon dicht und alle anderen ließen nicht lange auf sich warten. Ich finde dies bei den gesalzenen Eintrittspreisen eine Frechheit.

Andere Parks (Phantasialand, Europapark usw) lassen bis zum Ende (ca 10 Min. vor Ende ) auf . Auch die Sauberkeit(z.B.im Aufgangsbereich der Holzachterbahn) lässt sehr zu wünschen übrig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lollypop, vom Dezember 2017 oder früher

MoviePark

Der Park ist super aber die sollten sich schämen! So hohe Preise,ich meine man guckt auf die Karte und einem springt"TEUER" ins Gesicht.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von merti, vom Dezember 2017 oder früher

movi park

es macht spaß,aber es ist zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Nette Mitarbeiter, super Attraktionen, geile Themenbereiche
Alles Klasse...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maurice K., vom Dezember 2017 oder früher

...

Ich weiß gar nicht,
was die Leute von von der Presse NRW schreiben,
der Park ist sehr gut,
die Mitarbeiter sind meistens Freundlich und zuvorkommend.
Meiner Meinung nach,
ist der Park ein Ziel für alle Altersgruppen,
für jeden ist mindestens eine Attraktion dabei,
die Preise sind auch nachvollziehbar.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Presse-NRW, vom Dezember 2017 oder früher

...

Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften waren teilweise unfreundlich zu Gästen, Preise sind etwas Hoch für ein Freizeitpark.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Das geht auch besser

Also ich war heute mit einem Kumpel im Movie Park wir haben schon seid einem Jahr versucht einen Termin zusammen zu finden. Waren alo ziemlich happy das es heute funktioniert hat.
Nun gingen wir grinsend durch den Eingang und sahen uns schon mit einer langen Einkaufs- und (sorry) Fressmeile konfrontiert.
Ok, dann mal auf zu den Attraktionen, das letzte mal als ich da war gehörte der Park noch in Warner Brothers Hände.
Die Bahnen haben sich nicht wirklich geändert nur die Namen der Eraser wurde z.B. umbenannt in MP xpress ist soweit legitim nur als wir dann in der Warteschlange standen haben wir uns umgeschaut. Ok neue Frabe hats bekommen neun Schriftzug auch nur waren da überall noch die Eraser Plakate an der Wand und selbst die Waffen von Eraser waren noch überal aufgestellt. Das sah alles sehr lieblos und dahingekleckert aus.
Das schlimme, bei vielen der anderen Attraktionen sah es genause halbherzig gemacht aus.
Wo früher die Unendliche Geschichte drinn war, dort wurden ein paar hässliche Gartenzwerge dazwischen gestellt und ansonsten alle anderen Figuren/ Puppen waren noch au der alten Bahn. Sehr lieblos umgestalltet.
Wohingegen das Ice Age Adventure wirklich gelungen ist. Mit der Wassergondel fährt man gemütlich durch eine gut erzählte Geschichte mit anschaulichen Puppen.

Fazit:
Für mich/uns ist der Park lieblos umgebaut worden und für das was geboten wird ist der Eintritt viel zu hoch.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von delpak, vom Dezember 2017 oder früher

yosep beuys schule

es ist toll die ganze klasse fANDS EINFACH NUR TOLL DIE YOSEP BEUYS SCHULE LIEBT DEN MOVIE PARK


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dramgirl, vom Dezember 2017 oder früher

xhsbfd

zu teuuuuuuer für kinder!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zumeri, vom Dezember 2017 oder früher

hi lols

der park war schon gut aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von charline, vom Dezember 2017 oder früher

toll

also der park war eig.ganz ok bis auf die preise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirsten, vom Dezember 2017 oder früher

naja

der park war eig. ganz ok nur die preise und die öffnungszeiten..aber ich war mit meiner klasse da und das war halt sehr lustig also uns wurde es nicht langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz schlecht!!

Der Park ist von den Fahrgeschäften her ganz in ordnung, aber die Öffnungzeiten gehen ja mal gar nicht klar! Von 10 Uhr bis 18 Uhr ist der Park geöffnet ABER das erste Fahrgeschäft schliesst um 16:45 Uhr und dann geht es so weiter um 17:30 kann man mit gar nichts mehr fahren weil alles geschlossen hat! Für den Preis das allerletzte! Der Moviepark hat michn das letzte mal gesehn! Dann doch lieber ins Phantasialand!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J., vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und lieblos

Der Park ist somit das Allerletzte, was ich bisher gesehen habe.
Lieblos zusammengewürfelte "Attraktionen" und unglaublich teuer alles dort. Eintrittspreise sind gemessen am Gebotetem überzogen. Das Parken lässt man sich zusätzlich fürstlich bezahlen. Ich verstehe eh nicht, warum ich mittlerweilen fast überall für Parken extra zahlen muss. Soll ich da hin fliegen?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von freitteitpark tester, vom Dezember 2017 oder früher

naja

Der Movie Park Germany ist eines der beliebtesten ausflugziele in Deutschland.WARUM?
Wenn man den Park betritt sieht man gar nichts bis auf einen Brunnen.die Eingänge wie zum Beispiel der Alien Acounter und Ice Age Adventure sind sehr versteckt.
Außerdem ist das Theming dieses Parks sehr schlecht.
Man fühlt sich wie auf einer KIrmes da durch den gesamten Park eine Straße geht.
Die Attraktionen sind sehr gut.
Leider ist der Park nicht sehr groß, sodass alles sehr stark überfüllt wird.Familien mit Kinder sind hier sehr gut aufgehoben.Leider gibt es hier keine normale Stahlachterbahn mit Looping:(
Auch Adrenalinsfans kommen voll auf ihre KOSTEN.
Der Preis beträgt für KInder ab 12 Jahren 34 EURO!!!
Darunter 27 Euro.
Auch die Speisen sind sehr teuer.
Hier ein Beispiel wie viel eine Familie mit 2KIndern (7 und 13)ausgibt.
3 mal 34Euro und 1 mal 17 Euro Eintritt.
4 mal 6Euro für jeweils :Pommes drei Chicken und eine kleine Cola
1 mal 6.50Euro für ein andenken foto.
1mal 15Euro für ein VIedeo von Bandit.
4 mal 3 Euro für jeweils 0.5l Getränk.
4 mal 3Euro für ein Eis
4mal 5Euro für ein Souvenier

ERgibt:208.50 für einen Tag im Movie Park

Tipp:Sollte man den Park besuchen lieber mit Vergünstigungen


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Es Ist Ja Einfach Geill Da Ne Aber Einfach Zu Teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela 02.06.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super für Kinder

Hatte echt bedenken in den Movie Park zu fahren nach dem ich hier die Meinungen letztes Jahr so gelesen habe.
Aber ich bin sehr froh das ich dort war wir hatten so viel Spaß.
Was mich am meisten begeistert hat das meine zwei 3 jährigen Söhne schon so viel mitmachen konnten. Hut ab echt super freu mich schon auf den nächsten besuch.
Nur das All you can eat kann ich leider nicht mehr so empfehlen, das war vor 5 Jahren, wo ich das letzte mal zu besuch war, um einiges besser!!
Bye


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Heimke, vom Dezember 2017 oder früher

Riesenrad

Der Park wie immer einfach super!
Das Riesenrad könnte auch mal "anders" bedient werden. Einmal einsteigen, soweit alles gut; die nächste Gondeln besetzen; auch
klar! um die 25 Gondeln sind zu besetzen, wie sonst! Aber:
Was geschieht mit dem Ausblick und Fahrspass wenn man unmittelbar
nach dem Einsteigen nach Besetzung aller Gondeln wieder aussteigen
muß!!! Völlig daneben und unüberlegt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>