OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Marianna Kellerhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Wohne selbst in der nÄhe und habe den Park auch zu Events schon öfter besucht. Habe auch schon mal Karten verschenkt und damit Kindern eine große Freude gemacht, die es sich sonst nicht hätten finanziell leisten können. Bin selbst immer wieder begeistert. Besonders die Kinderecke ist sicher und gut gelungen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Carstens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (2 Erw. 3 Kinder - 6-12-13) waren am 1. und 2. Mai zum ersten Mal im Moviepark. Unser Fazit ist folgendes: Den Kindern hat es gut gefallen. Das leibliche Wohl läßt sich der Park sehr gut bezahlen, was nicht so gut ankommt sind auch die absolut überhöhten Preise für Getränke. Nicht einmal ein Wasser bekommt man unter 2,85€. Auch die Parkplatzgebühren in Höhe von 5 € sind sehr hoch.

Die "Verbotshinweise" an den Schildern im Eingangsbereich der Fahrgeschäfte sind so klein und ganz unten plaziert und finden so kaum Beachtung, sodass in den Wartereihen vermehrt geraucht wird, dies ist sehr lästig und insbesondere für die kleineren Kinder die immer in "Qualmhöhe" stehen. Die Wartezeiten an den Fahrgeschäften sind oft sehr lang und zu unserer Besuchszeit gab es längere Ausfallzeiten an einigen der Hauptattraktionen (Holzachterbahn und MP Achterbahn).

Insgesamt ist der Spaßfaktor in den Fahrgeschäften gut. Der Zugang zum Mystery River (Flussfahrt) ist bereits bei den Außentemperaturen von 18° sehr stickig und warm ( fehlende Belüftung), zudem auch noch stockdunkel, bis auf wenige Schwarzlichteffekte, sehr eng, sodass es leicht zu "Beklemmungen" kommen kann. Wir sind froh das wir dies nicht im Hochsommer erleben mußten.

Die Wartezeit bei der Achterbahn Jimmy Newtron ist sehr lang gewesen, an beiden Tagen haben wir zwischen 50 und 75 Minuten gewartet (hier auch kein Sonnen- bzw. Regenschutz), im Gegensatz zu der sehr kurzen Fahrzeit, hier wäre es sicherlich schön wenn es zwei Fahrdurchgänge geben würde. Was schade war, ist die Tatsache dass im Internet dargestellte Attraktionen noch gar nicht in Betrieb oder noch garnicht vorhanden (sprich Baustelle) waren.
Abschließend ist zu sagen: Wir hatten zwei nette Tage, eine ganze Menge Geld weniger im Geldbeutel und meinen "einmal gesehen - reicht"! Es gibt bessere Parks wo mehr für Geld drin ist.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Big Abdul, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren enttäuscht. Alles schlecht organisiert. Langsames Personal. Extrem lange Wartezeiten ohne Hinweisschilder. Allgemein schlechte Beschilderung. Unübersichtliches Gelände. Keine Möglichkeit für einen Rundgang. Teure Parkplatzgebühr usw....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah marquardt, vom Dezember 2017 oder früher

die preise sind viel zu teuer !!!!

der park ist doch so gut besucht warum gehn die preise den dann noch in die höhe ?

naja die atraktionen sind zwar gut aber trozdem ist es echt teuer geau so wie das mittagessen was seht teuer ist


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Leithäuser, vom Dezember 2017 oder früher

Seit dem Warner Bros. aus diesem Park ausgestiegen ist, geht er stätig dem Bach runter. Er ist dreckig, das Essen ist eintönig und die Fahrgeschäfte sind nach 1x fahren echt langweilig!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von özkan akcapinar, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Es macht riesen spass im movie park aber nur es is zu teuer finde ich so und es könnte ruhig ein bisschien billiger sein.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bianca avci, vom Dezember 2017 oder früher

Super für 6 jährige ohne Angst der Freizeitpark schlecht hin da sich das Geld für Groß und klein wirklich lohnt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karl mustermann, vom Dezember 2017 oder früher

einfach fantastisch dieser park und vorallem die thematisierung ist toll.am besten fine ich die beiden achterbahnen im wildwest abschnitt.
ich empfehle allen eine reise dort hin.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janine haunse, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde Movie-World richtiq CuUl... aber ich finde es Heftig das es jetzt 30 Euro kostet das wirklich zu teuer qeworden.

und dann muss man auch noch Essen Und Trinken bezahlen also wirklich ich würde da dann nicht hinfahren ne Danke!!!

& ich habe ja ein Gutschein gesehn am 13 .Mai kann man zu Movie-World hinfahren welcher Teenager fährt nach der Schule oder So nach movie World? OKAY vllt. auch Erwachsene aber das auch echt Doof qEmAcHt!!! NAYAA MfG ... bye


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cassie tarak, vom Dezember 2017 oder früher

movie park ist voool qeiiil aber dass ist voool teuer .....:(..30 euro was mach ich daa nua spaass haben für 30...euro neneneeee
mann muss dass ändern sonst kommt keinner mehr ....:(


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist meiner Meinung nach kein guter Park.
Es gibt nur 2 oder 3 wirklich gute Attraktionen und sonst
nur Shows und Fressbuden.

Einzig und allein die Holzachterbahn und der ehemalige Eraser
sind ok!

Der Park ist wirklich arm.

Da war sogar der Panorama Park im Sauerland besser, der ist aber leider geschlossen. :-(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super toller Park. Da ist für jedes Alter was dabei. Wir fahren jedes Jahr wieder dorthin und es ist immer wieder toll. Sehr zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia wecks, vom Dezember 2017 oder früher

movi park ist so der hammer jedes mal wo ich da war hatte ich immer spaß und es hatt nie aufgerhört


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Lucas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es dort sehr gut und z.B. besser als im Phantasialand. Ich habe mir dort schon mehrere Jahre eine Jahreskarte gekauft, weil es mir immer wieder spass macht, dort hinzugehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Wagnaz, vom Dezember 2017 oder früher

Der MP gefällt mir sehr gut. Wenn das neue NICKland auf hat wirds erst recht geil!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gzime Sinani, vom Dezember 2017 oder früher

Abgesehen davon , das es etwas kostet , in den Park rein zu kommen , finde ich ihn super !
Ich war dort schon , da war ich schon zehn Jahre alt , und ich finde es gut , das auch Themenbereiche für kleine Kinder kommt , schließlich ist das ja auch ein Familien-Freizeitpark !!!!!!!!
Aber schluss damit , schließlich wollen wir auch was neues sehen , wie Cop Car Chase , Appropos Cóp Car Chase , warum wurde die Attraktion abgerissen ???
Ich gehe bald noch mal in den Park , und wenn sich das so schlimm verändert hat , wie die anderen das immer sagen , dann erst will ich das glauben , egal !!!!!!!!!!!!!!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ott Ricarda, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Movie Park Team!!!!!
Der Spassfaktor ist sehr groß aber erst recht wenn das Nick land wieder auf hat!!!!

Die Preise sind ok !!!!!

Grüße nach bottrop


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Martens, vom Dezember 2017 oder früher

der geilste park der welt ich holle mir jedes jahr ne jahreskarte


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Bähr, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park ist echt geil .Ich köntte da leben ;) würde ich jeden empfelen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Hegemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der SPassfaktor ist gestiegen!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>